Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 kriege meinen BLUP nicht auf 100?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
arina90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
arina90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Howrse-Login : arina90
Anmeldedatum : 19.02.09

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 11:14 pm

Hallo (:
nach längerem studium des forums und zahlreichen versuchen, mit den tipps meinen BLUP auf 100 zu bekommen, muss ich jetzt doch mal hier mein problem posten.
bei mein pferd persephone (*klick mich*) bleibe ich trotz zahlreichen turnierteilnahmen seit längerem auf dem BLUP von 70.00. Ich gewinne einfach nie ein Turnier, obwohl ich immer darauf achte, dass die Turniere sehr leicht sind und die Gegner nicht so super trainiert sind. Aber irgendwie gewinne ich nie ein Turnier (seht ihr ja selbst). ich weiß, dass sie vom GP nicht so super ist und deswegen kein wahnsinnig tolles pferd werden kann, aber nen BLUP vonn 100 hätte ich schon gern
könntet ihr mir eventuell genau sagen, zu welchen turnieren (von den schwierigkeiten her) ihr sie anmelden würdet? vlt finde ich ja dann meinen fehler...
danke schonmal, lg, arina90
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3425208
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:49 am

hmm also cih schicke meine Pferde zu allen möglichen Tunrieren ,irgendwann gweinne sie alle mal eins:p
ich würd das Pferd vl zu den Turnieren für alle Rassen anmelden, da bei den turnieren nur für die bestimmte rasse ja alle Pferde die gleichen guten Fähigkeiten haben, vl hilft dir das etwas weiter
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
arina90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
arina90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Howrse-Login : arina90
Anmeldedatum : 19.02.09

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:29 am

das hab ich auch schon versucht, aber es wird und wird nichts... hm... dann muss ich wohl einfach weiter versuchen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3425208
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:33 am

was anderes bleibt die wohl nich über...
kenn ich aber ... manchen meienr Pferde gelingt auch kaum ein Sieg während andere städnig abräumen. liegt anscheinde auch an der Genteik,bzw vererbung usw
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:36 am

Gerade in den offenen Turnieren würde ich es nicht unbedingt probieren.
In den Rennen können haufenweise Paints oder andere tempo-/dressurstarke Pferde daherkommen. In den niedrigen Springen laufen davon leider auch zu viele rum. Und in offenen Cross können leicht Spring-/Dressurstarke Rassen mit wenig Ausdauer daherkommen.

Nimmst du auch wirklich immer die leichtesten Turniere? Also nicht nur die leichtesten Turniere von den angezeigten, sondern gehst du bei Cross/Springen auch mit der Kilometerzahl runter?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 6:49 am

Naja, ich würde mal ein ganz schwaches Pferd von dir bei einem Wettbewerb anmelden wo eben auch deine Persephone läuft(achte aber auf die Fähigkeiten, nicht jedes Pferd/Pony hat Zugang zu jedem Turnier). Dann muss Persephone nur gegen drei andere laufen. Und wenn es sich zeitlich ausgeht solltest du dir die Tiere, gegen die dein Pferd läuft gut anschauen. Hat es SMG? Wenn ja ist es möglich dass diese derart starke Boni bringen, dass dieses Pferde einfach den anderen "davonläuft". Wie alt ist es? Wenn die Fähigkeiten etwa gleich sind, aber der Konkurrent älter ist, würde ich das Pferd auch nicht anmelden. Denn ältere Pferde sind immer ein wenig besser als jüngere. Versuche dein Pferd möglichst immer mit Huffett auf ein Turnier zu schicken. Das bringt sehr gute Boni in Ausdauer u. Tempo und das kann manchmal entscheidend sein. Eben bei Hafis bringt es viel weil die in Tempo nicht so gut sind. Auch wenn du dann nur wenige Turniere findest, sind die Siegeschancen sehr hoch!
Nach oben Nach unten
arina90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
arina90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Howrse-Login : arina90
Anmeldedatum : 19.02.09

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 9:35 am

@Skye:
mit den kilometerzahlen gehe ich runter ja - aber was mich da auch gewundert hat: hafis sind ja besser in ausdauer als in tempo... wenn ich da jetzt mit den kilometerzahlen runter gehe, wäre es ja prinzipiell keine ausdauer mehr, sondern schon wieder tempo (geht ja eher in richtung sprint). oder macht howrse diesen unterschied nicht?

@just_horsez12:
ganz schwaches pferd anmelden - gute idee, naheliegend, aber darauf gekommen bin ich nocht nicht. danke! ich werde es mal mit deinen tipps versuchen, auf die Schwarzmarktartikel hab ich immer schon geachtet, aber dass das alter auch ausschlaggebend ist, war mir noch nicht so klar. hab immer auf die fähigkeiten geschaut... vielleicht wird es ja jetzt mal was!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3425208
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 9:38 am

arina90 schrieb:
oder macht howrse diesen unterschied nicht?
Nö. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 3:13 am

@arina90 Das mit dem Alter habe ich ja auch aus einem Tipp von Podkayne*immerschöndasUrheberrechtwahren* Es ist mir auch immer komisch vorgekommen aber es scheint sich zu bestätigen. Je mehr Wettbewerbe ein Pferd läuft, sprich: je älter es ist, desto einfacher gewinnt es.

Podkayne schrieb:

Zitat :
Alter
Jugendwahn hat halt auch Nachteile. Das Alter bringt die Erfahrung, die Routine, vertreibt das Lampenfieber und bringt Eurem Pferd bei, Gegner und Strecke einzuschätzen. Damit werden ältere Pferde automatisch einen Tick besser sein als die jungen Hüpfer mit gleichen Fähigkeiten.
Kann natürlich auch ein Gnadenakt von Lido und co. sein, um auch noch die alten Zausel auf BLUP 100 zu bringen, aber ich finde persönlich die erste Erklärung besser. Kommt mal in mein Alter und Ihr wisst, was ich meine.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:26 am

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass, wenn das Pferd erstmal was gewonnen hat, es dann leichter geht mit den Siegen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:50 am

Nimm die Turniere mit den kleinsten Fähigkeitenlevel und am wenigsten Preisgeld.
Da hast Du am ehesten eine Chance zu gewinnen
Nach oben Nach unten
arina90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
arina90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Howrse-Login : arina90
Anmeldedatum : 19.02.09

kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 7:47 am

@kleiner geist:
ah okay, danke ^^

naja, ich werd jetzt mal schauen, was sich machen lässt zwinker vlt pack ich es ja jetzt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3425208
Gesponserte Inhalte





kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Empty
BeitragThema: Re: kriege meinen BLUP nicht auf 100?!   kriege meinen BLUP nicht auf 100?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kriege meinen BLUP nicht auf 100?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum kann ich meinen Hengst nicht kastrieren
» Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen
» Ich kann meinen Fohlen mein Affix nicht zuordnen
» Komme nicht in meinen Account
» Wieso nicht BLUP 100?????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: