Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Erlaubt? Auge?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 25
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

Erlaubt? Auge? Empty
BeitragThema: Erlaubt? Auge?   Erlaubt? Auge? Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 9:15 pm

Hallo!

Ich hätte da 2 Fragen:

Ich habe ein Bild genommen, und es abgezeichnet, allerdings nicht genau gleich. Darf ich es hier mit oder ohne mein (C) reinstellen, wenn ich zum Original verlinke?

Und wenn ich ein Auge habe, und es im Gesicht einfügen will, muss ich dann das 2. spiegeln oder kann ich es genauso sein lassen? Hoffe man versteht was ich meine smile

glg und danke smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 24
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Erlaubt? Auge? Empty
BeitragThema: Re: Erlaubt? Auge?   Erlaubt? Auge? Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 10:09 pm

Das erste Problem hab ich auch :'D

Ich hab eine Pose abgezeichnet, Aber Allerdings Kleidung, Haare etc. Total verändert...
Darf ich das so hier reinstellen?


Zum 2. Prob:

Du musst das Auge spiegeln^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 25
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

Erlaubt? Auge? Empty
BeitragThema: Re: Erlaubt? Auge?   Erlaubt? Auge? Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 12:07 am

@Mizo: Okay, dann sind wir ja schon zwei kaputtlach

Ich habs mal probiert mit Spiegeln, und es sieht wirklich besser aus kaputtlach Danke smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Erlaubt? Auge? Empty
BeitragThema: Re: Erlaubt? Auge?   Erlaubt? Auge? Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 12:58 am

Wenn der Künstler des Originals es nicht verbietet, könnt ihr abgezeichnetes posten. Der Link zur Vorlage oder zumindest ein deutlicher Hinweis, dass es abgezeichnet ist, sollte aber immer dabei sein, damit man euch nicht wegen Plagiarismus beschuldigt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Bones
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 25
Howrse-Login : Bones
Anmeldedatum : 22.11.10

Erlaubt? Auge? Empty
BeitragThema: Re: Erlaubt? Auge?   Erlaubt? Auge? Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 2:00 am

@cairlinn: Das Bild ist von einer Manga Seite, aber ich habe nirgends ein Verbot oder eine Erlaubnis gefunden, wie sieht es in dem Fall aus?

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5133535
Gesponserte Inhalte





Erlaubt? Auge? Empty
BeitragThema: Re: Erlaubt? Auge?   Erlaubt? Auge? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erlaubt? Auge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auge
» Lines Auge für Tattoo
» [TUTORIAL] Wie mache ich ein Auge? *komplett*
» Ist das erlaubt?
» ist das erlaubt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: