Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Account-auflösung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathy4pierce
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Kathy4pierce
Anmeldedatum : 29.10.12

Account-auflösung Empty
BeitragThema: Account-auflösung   Account-auflösung Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:36 pm

Hei, ich wollte meinen Account auflösen oder nur noch mit höchstens 10 Pferden führen.
Daher verkaufe ich fast alle meine Pferde.
Darunter viele GA's und VGA's.
Viele Trophäenpferde der Rassen (Appaloosa, QH, Paint Horse)
Viele Pferde mit Kameraden.
Einhorn
seltene Felle
Der GP ist natürlich nicht mehr so hoch, da ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe.
Falls ihr Interesse an einem meiner Pferde habt, dann schreibt mich bei Howrse an: "Kathy4pierce"
Ich suche außerdem auch jemanden, der meinen Account eventuell übernehmen möchte?
Ich habe viele AP's, fast 2 Millionen Equus und einige Pässe. froh 
Falls es einen Neueinsteiger gibt, der gerne den Account übernehmen würde, dann kann er sich auch bei mir melden. smile
LG Kathy4pierce
Nach oben Nach unten
Vitani
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Vitani
Anmeldedatum : 22.10.14

Account-auflösung Empty
BeitragThema: Re: Account-auflösung   Account-auflösung Icon_minitimeMi Okt 22, 2014 7:31 pm

Hallo

ich suche für die Erweiterung meiner Zuchten ungeliebte und ungewollte, ich nehme sie bei mir auf und weise ihnen somit die Aufgabe als Apler zu.

Vorzugsweise suche ich solche aus Account-Löschungen oder Zuchtaufgaben für je 500 eq in den reservierten Verkäufen.
Und wenn du auch abzugeben hast suche ich natürlich auch immer Göttliche oder Spezielle, GA's und VGA's.

Also wenn du dich angesprochen fühlt, dann reservier doch deine Übrigen für 500 eq an Vitani. Das wäre ganz lieb!

Im übrigen suche ich auch gleichwertge SMG's, sie ungeliebt, überflüssig oder einfach durch die naheliegende Account-Löschung unnützlich sind.
VG Vitani
Nach oben Nach unten
 
Account-auflösung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Account Auflösung!
» ACCOUNT - AUFLÖSUNG
» Account auflösung!!!
» Account-Auflösung: Verkaufe ALLES - Bsp ÄLTESTES PFERD
» Acc.Auflösung verkaufe von gas bis zu göttlichen+Equusabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: