Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen

Nach unten 
AutorNachricht
Sofia88
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Sofia88
Anmeldedatum : 27.02.12

Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen Empty
BeitragThema: Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen   Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen Icon_minitimeMo Aug 27, 2012 7:17 am

Hi!

Ich wollte meine Stockfotos mit einem kleinen Schriftzug versehen, damit sie nicht einfach so weiterverbreitet werden können, irgendwo klein in die Ecke, damit er beim Gebrauch für Lays etc. nicht stört.

Da das recht viele sind, dachte ich mir, dass es doch irgendeine andere Möglichkeit geben muss, als jedes Bild einzeln zu öffnen und den Schriftzug einzufügen, ich finde aber nichts.

Kennt da jemand was? Bitte nur Kostenloses oder eine kostenlose Testversion, damit ich zumindest schonmal die tausenden alten Bilder mit dem Text versehen kann.

Am Besten wär irgendwas, das möglichst viele Bilder auf einmal öffnet und selbstständig auf allen den Text einfügt und ich ihn nur noch (wenn nötig) an die richtige Stelle schieben muss.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen Empty
BeitragThema: Re: Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen   Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 7:13 am

Hey,

also ich wüsste nicht, dass es sowas gibt. nachdenklich
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt das etwas zu beschleunigen ist den Schriftzug z.B. in GIMP als Brush zu speichern. So muss man nicht immer alles neu schreiben aber ich geh jetzt mal davon aus, dass du das sowieso so gemacht hast. (:

LG,
Cookie
Nach oben Nach unten
 
Copyright/Link auf vielen Bildern einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kann man so ein copyright machen???
» Audtrag ohne Copyright?
» Copyright bei Brushes von Deviantart?
» Suche Layout und Copyright
» Suche jemanden der mir ein Copyright macht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: