Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 19
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Fr Aug 31, 2012 6:11 am

@Cair:Es wäre toll wenn du mir eins leihen könntest.Wenn ich dann in den Verkäufen mal wieder eins ergattere bekommst du es auch wieder zurück.Hab nur im Moment ein bisschen Geldnot
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 36
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Fr Aug 31, 2012 7:43 am

Ok, steht in den Verkäufen.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Flacon der star
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 22
Howrse-Login : kARaNteA
Anmeldedatum : 05.07.10

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Fr Aug 31, 2012 8:26 am

Danke Cairlinn.
Hat zufällig jemand noch einen Esel, der noch (,ind.) einen DS offen hat?
Oder ein im GP mal plaziertes Pferd?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=279353
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 19
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Fr Aug 31, 2012 9:35 pm

Flacon der star schrieb:
Danke Cairlinn.
Hat zufällig jemand noch einen Esel, der noch (,ind.) einen DS offen hat?
Oder ein im GP mal plaziertes Pferd?
So eins bräuchte ich auch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Sonnchen
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Sa Sep 01, 2012 8:12 pm

hätte jmd ein Pferd das am 14. September geboren ist ??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11425
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   So Sep 02, 2012 8:36 am

Sonnchen: Am einfachsten isses sich n Joker zu kaufen kaputtlach hab ich auch gemacht^^
hab jetzt 9 pässe und 50 000e ausgegeben^^ und 8 pässe verdient durch die aktion... nur leider 2 unsterbliche einhörner verloren (stuten kaputtlach) also im großen und ganzen wars nicht sooo teuer... freu mich schon drauf, wenn uranos kommt^^ (in 5 tagen kaputtlach hab mir schon nen HG überlegt kaputtlach)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Knierpsy
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Knierpsy
Anmeldedatum : 13.05.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mo Sep 03, 2012 1:53 am

Soo Greyfell wurde geopfert (obwohl er Sdw hatte :/) und Joker für das Abzeichen-Pferd. Jetz muss ich nur noch Alterungspunkte opfern für das 50 Jährige unsterbliche smile
Nach oben Nach unten
Acredo
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Acredo
Anmeldedatum : 15.08.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mo Sep 03, 2012 2:38 am

Im großen und ganzen doch sehr teuer....
schade, hätte venus gerne gehabt
Nach oben Nach unten
Knierpsy
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Knierpsy
Anmeldedatum : 13.05.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mo Sep 03, 2012 2:44 am

teuer ja, von den Equus her, wenn man die benötigten Pferde nicht hat. Ich zB hatte kurz vor Beginn des Wettbewerbs alle meine AP-Sammler verkauft, hatte nichtmal No Hörner. Aber ich habe bisher keinen einzigen Pass investiert, nur an die 300000 eq und viele APs.
Nach oben Nach unten
Todey
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : Todey
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Do Sep 06, 2012 1:20 am

Also ich fand es war eine schöne Aktion um die neuen Funktionen einzuführen Schaf beim Seilsprin
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12409
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mo Jan 28, 2013 9:27 pm

Zitat :
Ihr habt den Auftrag auf Howrse eingesperrte Pferde von ihrem Gefängnis zu retten. Schafft Ihr es alle zu befreien?

Bis zum 14.02.2013 um 14:00 könnt Ihr uns helfen die eingesperrten Pferde zu befreien!

Eure Aufgabe ist es Punkte zu sammeln um den Schlüssel zu finden, der das Pferd befreien wird. Ihr könnt auch verschiedene Aufgaben erfüllen, die Euch verschiedene Vorteile im Wettbewerb geben, wie zum Beispiel mehr anklicken können, Bonusklicks erhalten oder auch Hilfe von Freunden bekommen.

Insgesamt gibt es 20 Pferde zu befreien, und jedes befreite Pferd bringt Euch ein Geschenk.

Wie Ihr bereits wisst wurden die Illustrationen von Spielern aus allen Howrse-Versionen geschickt. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!

Alle Spieler, die für diesen Wettbewerb eine Kreation geschickt haben und nicht zu den 20 Gewinnern gehören, können Freunden ihre Illustration als Bonus schicken. Man kann nur ein Mal, ein gleiches Bonushindernis bekommen.

Wenn Ihr es schafft alle 20 eingesperrten Pferde zu befreien, dann bekommt Ihr Notos, von den göttlichen Pferde des Windes.

Für mehr Informationen zum Wettbewerb empfehlen wir euch, die Wettbewerbsseite anzusehen.

Wir hoffen Ihr schafft es, alle Pferde zu befreien.

Viel Glück!

Euer Howrse-Team



Viel Spass
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mo Jan 28, 2013 11:27 pm

ach die (pinata Aktion ) ich hoffe nicht das die so brutal ist wie letztens weil da habe ich es überhaupt nicht geschafft und man musste mehr füllis öffnen als bei Jupiter
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 19
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Di Jan 29, 2013 8:58 am

Hat jemand Lust per CoAcc manchmal für mich zu klicken?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 36
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mi Jan 30, 2013 8:49 am

Kann ich machen.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11425
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mi Jan 30, 2013 11:18 am

die zeit is echt doof....
ab freitag hätt ich wieder zeit gehabt... :-P aber joa... hol ich mir eben n bisschen was... so vllt 10 / 20 pferdchen.... :-/
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mi Jan 30, 2013 11:43 pm

bin jetzt schon bei Pferdchen 5/20 mit 9 punkten aufgaben alle gemacht
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mi Jan 30, 2013 11:50 pm

Bestpunkteanzahl wäre gerade 15 Punkte bei Pferd 5, wenn ich mich nicht irre. Mir fehlt nämlich ein Klick: Als die Aufgabe einen Standartklick auszuführen war. Leider brauchte mein Hirn in der Früh 5 Minuten zu lange, um zu schalten, aber da hatte ich schon geklickt XD

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Do Jan 31, 2013 9:30 am

Ich habe aktuell 17 bei 5.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11425
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Do Jan 31, 2013 10:27 am

ich bin bei pferdchen 4 mit 10 punkten kaputtlach
aber ich werd nich regelmäßig klickn^^ das weiß ich schon kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 36
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Do Jan 31, 2013 7:41 pm

Mag irgendwer für mich zwischen 23 und 5 Uhr klicken? Ich kann nicht so lange aufbleiben, krieg ja so schon zu wenig Schlaf ^^;

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Do Jan 31, 2013 11:47 pm

bin schon bei pferdchen 6 und hab 5 von 13

jetzt bin ich bei Pferdchen 7 hab dort 12 Punkte aber das wird eine brutale aktion ich kann JETZT schon alle 3 stunden klicken

bin bei Pferd 8
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 19
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Sa Feb 02, 2013 11:08 pm

Hat jemand von euch für mich den letzten Klick?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Caribo.
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 29.09.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   So Feb 03, 2013 6:05 am

Ich bräuchte jemanden bei dem ich den letzten Klick machen kann o:
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   So Feb 03, 2013 10:30 am

hallo kann jemand für mich um 8 Uhr klicken ??
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 36
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   Mo Feb 04, 2013 9:57 am

Ich kann es versuchen, kann aber nichts garantieren. Um die Zeit bin ich auf der Arbeit und kann da nur sporadisch zu Howrse.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13   

Nach oben Nach unten
 
Befreit die Pferde! - Edit 29/01/13
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie bekommt man Nomaden Pferde???
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Pferde einer Zucht zuordnen
» Wie 100 PFerde und mehr an einem Tag versorgen?
» Pferde in andere Zucht verschieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: