Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 *HILFE-kann keinen PASS Bekommen

Nach unten 
AutorNachricht
J.v.d Ho
Gast




*HILFE-kann keinen PASS Bekommen Empty
BeitragThema: *HILFE-kann keinen PASS Bekommen   *HILFE-kann keinen PASS Bekommen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:46 am

Hallo,

ich habe nun das Problem ich hatte 2,10 Euro auf meinem Handy, wollte mir nun einen Pass bestellen (zwei habe ich kurz davor bestellt da ich etwas mehr Geld drauf hatte (6,08euro um genau zu sein) (dann eben nur noch nach diesen bestellungen 2,10 euro) Naja auf jeden fall habe ich Pass an die 31000 gesenden wie ja auch kurz davor, habe aber keinen bestätigungs code per sms bekommen darauf hin habe ich geschaut ob ich mich in der Nummer Versehen habe, Nein habe ich nicht 31000 es war richtig und Pass stimmte auch, denn habe ich nach meinem geld geschaut wie viel ich denn noch drauf habe, 1,91 euro die sms wurde mir wie eine gewöhniche abgezogen und ich erhilt keinen Passcode, somit habe ich es weiter versucht von einer Freundins Handy, da genau das gleiche, sie hatte es immer weiter für mich versucht insgesammt etwas über 8 euro, muss das sein? wo bleiben Bitte die Pässe? das geld habe ich meiner Freundin wieder gegeben aber wieso erhilten wir keine Pässe? Meine ersten zwei sms gingen doch auch und ich habe nichts anders gemacht, mir fehlen wenn ich nun nach dem Geld gehe ingesesammt 5 Pässe gebraucht hätte ich nur noch einen (also insgesammt brauchte ich 2 und meine freundin auf ihren acc 1) bei ihr sind wir angefangen und sie hat einen bekommen ich habe einen bekommen brauchte aber 2 nun bin ich stink sauer, und es gibt hier nicht mal ein forum wo solche dinge besprochen werden?

Könntet ihr mir bitte helfen? Ich will auch das wofür ich bezahlt habe, denke das das jeder will.

vlg J.v.d.Horst


p.s. Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zu erhöten Aufmerksamkeit dinen=)
Nach oben Nach unten
J.v.d Ho
Gast




*HILFE-kann keinen PASS Bekommen Empty
BeitragThema: RE*HILFE-kann keinen PASS Bekommen*   *HILFE-kann keinen PASS Bekommen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:53 am

Kann man mir vielleicht auch mal erzählen wie man sich hier einlogt???

Auf dem ACC wo diese Pässe hin sollten das ist J.v.d.Horst wie auch schon unten von dem Thema zu sehen ist.

Bitte nicht schließn,auch wenn ich nicht zurück schreiben sollte, denn ich bin immer nur abend kurz on und auch nicht jeden tag da ich auch eigene pferde habe und auch arbeit, sowie schule also bitte offen lassen und ordenlich schreiben wie und wo ich mich da melden muss.

viele liebe grüße
J.v.d.Horst

P.s. Rechtschreibfehler sind gewollt ud sollen zur erhöten aufmerksamkeit dienen.
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

*HILFE-kann keinen PASS Bekommen Empty
BeitragThema: Re: *HILFE-kann keinen PASS Bekommen   *HILFE-kann keinen PASS Bekommen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:54 am

Wie wärs, du schreibst ein Ticket ans Support?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*HILFE-kann keinen PASS Bekommen Empty
BeitragThema: Re: *HILFE-kann keinen PASS Bekommen   *HILFE-kann keinen PASS Bekommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*HILFE-kann keinen PASS Bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die passpferde geben keinen pass?
» 25 Jahre. einen Pass bekommen
» Happy Weekend - kein Gratis-Pass bekommen
» Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.
» Wie viel kann ich für meinen Harlekin bekommen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: