Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wo bekomme ich Lines.?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sophie L:
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Sophie.Wayne
Anmeldedatum : 04.09.12

wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 10:26 pm

heej.
ich habe jezt so einigermaßen nachgefragt und es kapiert das man Lines braucht um bessere Felle hinzubekommen.
ich wollt jezt nur mal fragen ob ich mir die von google-bilder nehmen darf oder ob das verboten ist. . . .
wenn ja . . woh finde ich dann eine I-net seite wo ich sie kostenlos speichern/herunterladen kann.
ich habe schon versucht sie mir selber zu erstellen aber endweder werden die linien zu dink oder an manchen stellen auch nur
hauch dünn.

PS. arbeite mit GIMP
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6925133
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: Re: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:21 pm

Google-Bilder sind auf jeden Fall verboten. Felle darf man nur aus Fotos machen, die auch für Howrse erlaubt sind. Schau doch mal bei SweetLittleVampire im RZ-Forum (Howrse) nach, dort sind einige Fotographen aufgelistet, deren Fotos man verwenden darf.

Für den Anfang wäre www.foto-vik.ru viellleicht nicht schlecht. Die Fotos darf man verwenden, aber: 1) die Pose des Fells muss ein bisschen anders sein als auf dem Foto und 2) die Farbe des Fells muss anders sein als auf den Foto.

Für die Lines, wenn du Gimp hast: Arbeitest du mit Maus oder hast du ein Grafiktablett mit Stift? Versuch mal die Kalligraphie-Einstellung. Man kann da einstellen, wann die Linie dicker werden soll.
Nach oben Nach unten
Sofia88
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Sofia88
Anmeldedatum : 27.02.12

wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: Re: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 11:41 am

Hi!

Schau doch z. B. mal hier im Forum unter Vorlagen, dort bieten andere Forumsnutzer ihre Vorlagen an.

Hier findest du meine Lines und hier meine Stockfotos.
In dem Forum gibt es auch noch Lines anderer Spieler und viele Tutorials (auch zum Thema Lines), schau dich einfach mal dort um.

Ansonsten kannst du einfach mal bei deviantArt.com schauen, beachte aber immer die Regeln der Fotografen/Ersteller.
Viele davon findest du auch, wie schon erwähnt, in SweetLittleVamires RZ Forum, dort steht auch alles auf Deutsch (auf dA schreiben die meisten auf Englisch).

LG
Nach oben Nach unten
Sophie L:
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Sophie.Wayne
Anmeldedatum : 04.09.12

wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: Re: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 6:56 am

hmm muss ich mich mal umschauen . . . naja. ehmm aber was bitte ist ein grafiktablett.?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6925133
Sofia88
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Sofia88
Anmeldedatum : 27.02.12

wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: Re: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 8:43 am

Google doch einfach mal danach...
Das ist ein Teil, das man an den Computer anschließ, auf dem man zeichnen kann wie auf einem normalen Blatt Papier.

Das braucht man aber nicht unbedingt, man kann auch mit Mouse gute Felle/Lines erstellen, es ist nur mit einem Grafiktablett etwas weniger aufwändig.

Übrigens braucht man auch nicht unbedingt gute Lines, um ein gutes Fell zu erstellen, eine Skizze, an der du siehst, wo welcher Körüerteil hin muss, reicht voll und ganz, außer, du willst die Lines unbedingt auf dem Bild lassen.
Nach oben Nach unten
Sophie L:
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Sophie.Wayne
Anmeldedatum : 04.09.12

wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: Re: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 11:08 pm

ja. okeej. aber ich habe ja auch schon ohne Lines felle hinbekommen aber das format für die schwarze perle passt nicht. ich dachte immer das fell muss 300x300px groß sein naja aber es funktioniert nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6925133
Sofia88
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Sofia88
Anmeldedatum : 27.02.12

wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: Re: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 11:49 pm

Das Fell kannst du so groß malen, wie du willst - Auf 300x300px kann man garnicht vernünftig malen!

Ich male immer auf mindestens 1500x1500px, meist größer.
Wenn du fertig bist skalierst du da Bild auf die 300x300px und steckst es in den Rahmen.

Schau mal hier, da ist ganz genau erklärt, wie das geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wo bekomme ich Lines.? Empty
BeitragThema: Re: wo bekomme ich Lines.?   wo bekomme ich Lines.? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wo bekomme ich Lines.?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lines
» Sp - Lines
» Lines...wie eig. ?
» Lines
» wie bekomme ich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: