Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 RS: Creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schale1997
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Black Wolf
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: RS: Creatures   Mi Sep 05, 2012 6:25 am


Eines Abends machten sich fünf Vampire auf die Jagt. An einen Fluss, sehr tief im Wald sahen sie einen Kräftigen Hirsch mit einem erstaunlichem Geweih. Was ihnen sofort auffielt war das der Bulle 4mal so groß was als die, die in freier Natur vorkamen. Es wunderte sie jedoch warum er ausgerechnet so groß war und sie glaubt das er noch besseres Blut hatte! Sie glaubt das dieser Gestaltwandler ein besonderer war und dar hatten sie nicht ganz unrecht. Dieser Hirsch war Noél van Waldehof und er war einer der meist sagenden Höchstrangigen der Geschichte, doch das konnten sie nicht wissen. Einer der Vampire war Victor Wales und er war der Sohn des am Meist sagenden Obervampirs der Geschichte! Langsam schlichen sich die Fünf an den Hirsch und als sie gerade de Muskel zum angriff anspannen merkten sie das der Hirsch direkt vor ihnen stand. Die fünf erschreckten sich da sie anscheinen unaufmerksam waren und ehe man sich versah schleuderte der Hirsch einen der Vampire mit seinen Geweih durch dir Luft. Victor sah rot und griff den Hirsch an doch dieser wusste sich zu wehren. Die anderen drei bewegten sich keine bisschen bis sie rascheln hinter sich wahr nahmen. Sie drehten sich langsam um und sahen prachtvolle Raubkatzen auf sich zu kommen. Schritt für Schritt gingen sie zurück und zum ersten mal im Leben hatten sie angst! Doch schneller als man glaubt wurden sie angegriffen und das in Sekunden schnelle. Während die Raubkatzen mit den Vampiren beschäftigt waren kämpfte Victor weiter mit Noél ohne sich um seine Freunde zu kümmern. Mit einem harten knall fiel er auf den Boden und schaute dem Hirsch direkt in die Augen. Jetzt sah er auch die Raubkatzen die langsam auf ihn zu kam und er sah ihre... ihre Blutverschmierte Schnauzen und Pranken...

Mittlerweile leben Gestaltwandler und Vampire friedlich unter einander aber wird es auch so bleiben?! Keiner weiß ob der Mensch der vor einen steht, sein bester Freund oder so gar seine Liebe ist zu seinen Feinden gehört! Melde dich im RS Creatures in Black Wolf's Forum an und finde es heraus!

GlG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6591362
 
RS: Creatures
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Creatures of Night - A Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: