Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Experiment hohe Fähigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Experiment hohe Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Experiment hohe Fähigkeiten   Experiment hohe Fähigkeiten Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:42 am

hallo leute, hab schonmal über fähigkeiten pushen nen thread aufgemacht, allerdings ist der schon geschlossen, darum mach ich hier nochmal sowas auf.

und zwar will ich das auch mal schaffen, dass einer meiner friesen bei dressur auf 200 Fähigkeiten bei dressur kommt.
ich hätte mir das bei diesem fohlen hier gedacht:
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2546880
(AF: Ausdauer 28.06, Tempo 8.26, Dressur 34.35, Galopp 21.51, Trab 21.80, Springen 14.14 - Gesamt 128, 13
GP 114.28 (steigt noch durch spielen))

meine Frage, reichen die AFs dafür? lohnt sich das bei dem GP oder soll ich auf was besseres warten? ich würde da nämlich dann auch wertvolle pässe reinstecken, die ich ja nur übers spiel sammle (also ich kaufe keine, meine ich)
unter anderem morpheus arme, wasser der jugend... (da ich ja jeden tag zwei reitstunden laufen will). möglicherweise gleich das nyx paket, damit sie unsterblich wäre (außerdem ist das mein fohlen für das Pegasus ziel und vllt auch das ziel mit der SM ausrüstung, also sattel, hufeisen und zaumzeug..)

vllt gibts hier jemanden, der sich damit auskennt und mir damit weiterhelfen könnte, ob das was bringen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Experiment hohe Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Experiment hohe Fähigkeiten   Experiment hohe Fähigkeiten Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 2:14 am

Ich würd eins mit höherem GP nehmen.
Der Vater hat ein höheres GP und ist grad mal bei 684 FK gelandet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Experiment hohe Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Experiment hohe Fähigkeiten   Experiment hohe Fähigkeiten Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:18 am

200 Dressur? Könnte ganz knapp klappen.

Wenn man es einfach ausrechnet kommt man auf:
114,48 (ausgespielte genetische Fähigkeit) + 34,35 (AF) = 148,83 (nur Übers Austrainieren)

Über Reitstunden kann man 23 (Jahre) * 12 (Monate) * 2 (RS pro Alterung) * 0.098 (ich rechne mal mit 0.098 RS-Zuwachs) = 54,096 erreichen.

Ergibt addiert knapp über 200. Im Großen und Ganzen (kleine Änderungen nach unten kommen allerdings auch vor) sollte die Rechnung stimmen und das ganze klappen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Experiment hohe Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Experiment hohe Fähigkeiten   Experiment hohe Fähigkeiten Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:43 am

also ich glaube, dass ich mit ihr versuchen werde, auch wenns nicht ganz 200 werden sollte, so habe ich wenigstens ne tolle stute, mit der ich weiterzüchten und noch mehr AF erzielen kann^^ im moment sterben meine passpferde eh wie die fliegen XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Experiment hohe Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Experiment hohe Fähigkeiten   Experiment hohe Fähigkeiten Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 4:47 am

Zur Not kann man ja noch mit Wolkenfetzen ein paar mehr Reitstunden rauskitzeln. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





Experiment hohe Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Experiment hohe Fähigkeiten   Experiment hohe Fähigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Experiment hohe Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeiten?
» Hohe FK
» Hohe FK
» Möglichst hohe FK
» Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: