Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Friesen-Leihmutter gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Leiralukka
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Leiralukka
Anmeldedatum : 01.10.12

Friesen-Leihmutter gesucht Empty
BeitragThema: Friesen-Leihmutter gesucht   Friesen-Leihmutter gesucht Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 4:40 am

Hallo,
ich habe einen Friesenhengst namens Future Hope, er ist mein Hengst für Dressurwettbewerbe. Inzwischen Ist er 12 Jahre alt. Ich habe immer 2 Wetties paralell, der andere (Wallach) ist schon fast 24 und soll bald Ablösung bekommen.
Jetzt suche ich auf diesem Wege eine geeignete Stute, die sein (Future Hope's) Fohlen zur Welt bringen soll.
Würde die Stute gerne "Kaufen", sie von meinem Hengst decken lassen, das Fohlen kommt zur Welt (Fohlen soll meinen Affix tragen) und du kannst die Stute dann direkt für 5000 Equus weniger wie ich sie dir vorher abgekauft habe zurückkaufen. Du willst auch ein Fohlen von deiner Stute und meinem Hengst? Verhandlungen für erneutes Decken von meinem Hengst vor rückkauf oder danach sind auch möglich.

Bedingungen an die Stute: REINRASSIG, BLUB + 100, Genetisches Potential muss mindestens 920 betragen, Austrainiert in (Ausdauer, Dressur, Trab) auch im Galopp

Auf Horwse heiße ich Leiralukka, du kannst dir den Hengst dort gerne anschauen.
Nach oben Nach unten
 
Friesen-Leihmutter gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friesen DS gesucht.
» Decksprung gesucht (Friesen-Hanno-Mix oder ähnliche)
» Friesen DS gesucht !! - Gen:.. min 1820
» Traingsplan für friesen gesucht
» Suche Hörnchen Leihmutter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Fortpflanzung-
Gehe zu: