Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nicht mehr aktuell...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Nicht mehr aktuell... Empty
BeitragThema: Nicht mehr aktuell...   Nicht mehr aktuell... Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 2:05 am

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf Howrse wieder ein wenig aktiver werden und suche daher eine ZP oder eine ZG. Es kann natürlich auch eine ZG neu gegründet werden, wenn sich einpaar Leute finden.

Vorneweg: Ich habe vom blubben oder pimpen auf Howrse schlichtwegs keine Ahnung, bin jedoch bereit, es zu lernen. Ich bin zwar schon seit über 1500 Tagen auf Howrse, jedoch habe ich mich bis anhin immer nur der Zerozucht gewidmet. Und ja, da braucht man das eben nicht *gg*

Was ich mir wünsche:
Es sollte sich wirklich nur um eine Spasszucht handeln (keine RL-ZG oder RL-Verfolger). Momentan züchte ich Tinker nach FK im Alleingang. Die Rasse spielt eig. keine Rolle. Bevorzugt wären jedoch Tinker, da ich da schon einpaar Zuchttiere besitze.

Was ich biete:
- über 300 APs
- über 500 Apler
- diverse SMG
- Pässe (ich kaufe keine Pässe, sondern erhalte sie durch meine ü30 Pferde *gg* )
- Skypezugang
- sehr zuverlässig
- ZG-Erfahrung (habe jahrelang Zeros gezüchtet in zwei verschiedenen ZGs. Davon wurde eine von mir gegründet)

Ahja, gerne würde ich mich auch an die Eselzucht wagen. Jedoch bin ich noch nicht im Besitze von Eseln.

Freue mich über eure Anfragen. Ihr erreicht mich hier oder auf Howrse unter Dragonheart_





Zuletzt von Dragonheart_ am Do Okt 18, 2012 1:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Nicht mehr aktuell... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr aktuell...   Nicht mehr aktuell... Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 8:42 pm

*Hochschubs*

Suche immernoch. Bitte schickt mir keine Anfragen von iwelchen ZGs, über Markt-GP oder ähnliches. Ich will wirklich ohne Druck auf Howrse ziehen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Nicht mehr aktuell... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr aktuell...   Nicht mehr aktuell... Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 2:53 am

*schubs*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
*Niza*
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 19.07.12

Nicht mehr aktuell... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr aktuell...   Nicht mehr aktuell... Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 1:48 am

huhu
ich hätte intresse ich suche auch eine spaß ZG oder ZP zum züchten
da jetzt ferien sind hab ich etwas zeit, aber da dann wieder die Schule anfängt habe ich nicht mehr viel zeit, aber da Howrse mir so viel spaß bringt würde ich gerne wieder anfangen etwas zu züchten

LG
Nach oben Nach unten
Lea.m
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Howrse-Login : Lea.m
Anmeldedatum : 19.11.10

Nicht mehr aktuell... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr aktuell...   Nicht mehr aktuell... Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 12:26 am

Hallo

Wir haben eine kleine Zg
Allerdings Züchten wir Einhörner
Wir Züchten Einhörne aus Spaß und alle rassen sind erlaubt( sofern die rassen schon Einhörner haben ^^ )

Wennn du intersse hast melde dich einfach bei mir
Heiße bei Howrse auch Lea.m

LG Lea.m/ ZG Magic Unicorn
Nach oben Nach unten
isländerfan lala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
isländerfan lala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Howrse-Login : isländerfan lala
Anmeldedatum : 16.06.11

Nicht mehr aktuell... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr aktuell...   Nicht mehr aktuell... Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 11:22 pm

hi
ich schicke dir in howrse eine PN.

Ich wäre daran interssiert mit dir Esel zu züchten. Bin nicht auf RL oder großes Efolg aus, da ich auch nicht ganz so viel investieren will. Für mich wäre es eine reine Spaßzucht. Besitze jedoch auch Pegasusaccount und die kostenlose Apollo- Leier also könnten wir die Esel alle damit ausstatten.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4325382
Gesponserte Inhalte





Nicht mehr aktuell... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr aktuell...   Nicht mehr aktuell... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr aktuell...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NICHT MEHR AKTUELL
» sperren -nicht mehr aktuell
» Suche nicht mehr!
» Suche nicht mehr
» Suche nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: