Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 "Du öffnest deine Augen..."

Nach unten 
+35
Sasa050898
Sarah
HorseGirl
Natoja
Deasy
DKDDKD
kruemel
a-n-n-i-l-e-i-n
K11Fan95
Lölii
Shizuna
pferdchen12345
Pferdefreundin
twi
Cassidy
Coco xD
Nessie
Maja_112
Lienchen>Cheyenne
Mette
Keria
Hammsta
W0lLyFux
just_horsez12
fanatic
Ghettokeks
stablez
Fley
Miss Piggi
Rhia
bahn
Erdbere
MountainDew
gestüt-rosehill
Engelstraum
39 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Engelstraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Engelstraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Engelssternchen
Anmeldedatum : 04.02.09

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 5:39 am

Mal ein kleines Spielchen^^

Anleitung:
Es fäng mit einem kleinen Satz an: "Du öffnest deine Augen..." und dann beschreibt man wo man steht/sitzt bzw. was man macht und stellt eine Frage dazu, die der nächste beantworten muss.
Die Antwort kann eine knappe Wortgruppe oder eine Lange Geschichte sein. Sei einfach kreativ^^

Beispiele:
User 1: Du öffnest deine Augen und stehst in der Schule an der Tafel. Woran erkennst du ob du ein Schüler oder ein Lehrer bist? (Andere mögliche Fragen wären z.B.: 'Was machst du da?', 'Wie bist du da hin gekommen?'"

User 2: daran, dass ich gerade irgendetwas von Mathematik erzähle und den Schülern etwas erkläre, wärend ich in Schrift eines Erwachsenen Formeln und Gleichungen an die Tafel kritzele.

Du öffnest deine Augen und fällst von einem Hochhaus. Wie bist du in diese Lage gekommen?


User 3: Ich habe beim Bungee Jumping mein Sicherheitsseil vergessen..

Du öffnest deine Augen...

usw...

Verstanden? Okay ich fang mal an:

* * *
Los gehts:

Du öffnest deine Augen und sitzt in einem Flugzeug. Wohin führt deine Reise?
Nach oben Nach unten
gestüt-rosehill
Junges Fohlen
Junges Fohlen
gestüt-rosehill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Howrse-Login : gestüt-rosehill
Anmeldedatum : 29.12.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:05 am

Nach Ägypten, dort hab ich auf meiner Hochzeitsreise in der Savane meinen Ring verloren!

Du öffnest deine Augen und hast deinen Ex-freund am Apparat(telefon) .wer hat die nummer gewält?
Nach oben Nach unten
Engelstraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Engelstraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Engelssternchen
Anmeldedatum : 04.02.09

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:15 am

Meine überaus beorgte Freundin hat mir das Telefon in die Hand gedrückt, weil sie denkt dass ich ihn immer noch liebe und es ihm sagen sollte. Kurzerhand hat sie die Nummer gewählt und ich konnte nicht widersprechen..

Du öffnest deine Augen und steht an einer steilen Klippe, unter der das wunderschöne, türkise Meer Wellen schlägt.
Was hast du vor?
Nach oben Nach unten
gestüt-rosehill
Junges Fohlen
Junges Fohlen
gestüt-rosehill


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Howrse-Login : gestüt-rosehill
Anmeldedatum : 29.12.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:19 am

Ich werde meinen Foto aus meinem Rucksack nehmen und wunderschöne bilder machen, ihn dortt hinlegen, wo ich stehe und ihn oben allein zurücklassen & springen!

Du öffnest deine Augen und du stehst einsam und verlassen im kalten wald, früh am morgen, nichts außer nebel, kälte und bäume!(auf handy kein netz) was machst du?
Nach oben Nach unten
Engelstraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Engelstraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Engelssternchen
Anmeldedatum : 04.02.09

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:54 am

ich laufe ziellos umher bis in den Morgen. Irgendwann, als ich fast zusammenbreche erreiche ich die Stadt und mir fällt zu diesem gruseligen Erlebnis eine Idee für einen Roman ein, der veröffentlicht wird und ein riesen Erfolg wird zwinker

Du öffnest deine Augen und liegst in einem Misthaufen. Was hast du da zu suchen?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:07 am

ich sollte von der mafia entsorgt werden, aber dessen verbindungsmann hat's vermasselt ^.^

du oeffnest deine augen und befindest dich ganz allein in einer wueste. du denkst darueber nach was wohl mit den anderen menschen apssiert ist. was ueberlegst du dir?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:17 am

ich war betrunken und bin aus der Stadt geirrt und hab dann den Rausch ausgeschlafen

du öffnest deine Augen und siehst einen grpßen, unheimlichen Mann mit mit Hut und schwarzem Mantel, unter dem er etwas versteckt. Was machst du?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:19 am

nehme ein messer, zur verteidigung und renne so weit weg, wie ich nur kann ^.^

du oeffnest deine augen und merkst, dass du eingefroren bist.
was machst du?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
bahn
Älterer Weiser
Älterer Weiser
bahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 23
Howrse-Login : bahn
Anmeldedatum : 30.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:37 am

Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim Knopf und Lukas Lokomotivführer zu fahren weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steh
Ich warte bis jemand warmes wasser über mich schüttet
Du öffnest deine Augen und liegst aufm Sofa.Was wirst du jetzt tun ?
Nach oben Nach unten
http://tierfans.0forum.biz
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:39 am

augen schließen und pennen^^
( ja ich weiß ich bin ein faules kind^yep
du öffnest deine augen und eine schlange ist im begriff, dich zu beißen. was tust du?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:40 am

einschlafen x'D

du bist immer noch eintgefroren und es wird NIEMAND kommen.
was machst du?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
bahn
Älterer Weiser
Älterer Weiser
bahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 23
Howrse-Login : bahn
Anmeldedatum : 30.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:41 am

[i]Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim Knopf und Lukas Lokomotivführer zu fahren weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steh
gegens eis hauen
Du öffnest deine Augen und sitzt im Kino.Welchen Film kuckst du ?
Nach oben Nach unten
http://tierfans.0forum.biz
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:42 am

underworld: rise of the lycans <33

du wachst auf und liegst in einer fremden wohnung. was machst du hier oô ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
bahn
Älterer Weiser
Älterer Weiser
bahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 23
Howrse-Login : bahn
Anmeldedatum : 30.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:46 am

Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim Knopf und Lukas Lokomotivführer zu fahren weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steh
Mama wollte jemanden besuchen und ich bin mitgekommen
Du öffnest deine Augen und siehst dein Matheheft.Was machst du ?
Nach oben Nach unten
http://tierfans.0forum.biz
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*
Anmeldedatum : 20.10.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:49 am

*kreisch* ein matheheft!! hilfe!!
schnell in die tasche verschwinden lassen, damit ichs nicht mehr angucken muss^^
du öffnest deine augen und liegst mitten auf dem meeresgrund. warum bist du da unten?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:52 am

tauchexpedition^^

du erwachst in einem sarg. warum bist du hier drin?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
bahn
Älterer Weiser
Älterer Weiser
bahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1652
Alter : 23
Howrse-Login : bahn
Anmeldedatum : 30.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:55 am

Weil ich gestorben bin und mein geist jetzt aufwacht^^
Du öffnest deine Augen und bist in der Schule.Was machst du ?
Nach oben Nach unten
http://tierfans.0forum.biz
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:56 am

in ner stinklangweiligen reli-stunde wegdaemmern^^

du erwachst in ner badewanne voll blut. von wem is das blut?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Engelstraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Engelstraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Engelssternchen
Anmeldedatum : 04.02.09

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:10 am

von mir selbst. Sieht so als als wurde ich umgebracht

du öffnest deine augen und springst gerade in ein dunkles Loch. Warum tust du sowas?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:11 am

ich will mir das leben nehmen, weil ich verrueckt bin x'D

du laeufst jemandem hinter her, von dem du weisst, dass es nichts ihn zu suchen. warum?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Engelstraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Engelstraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Engelssternchen
Anmeldedatum : 04.02.09

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:18 am

Weil ich mich unsterblich in ihn verliebt habe und meine Beine sich wie von selbst hinter ihn herbewegen ;D

du öffnest deine augen und gehst über die Autobahn.. die Autos kommen dir ENTGEGEN. Wohin willst du gehen?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:22 am

in die richtung der autos^^

du liegst auf den gleisen und hoerst entfernt die hupe eines zugs. bleibst du liegen oder stehst du auf?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Engelstraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Engelstraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : Engelssternchen
Anmeldedatum : 04.02.09

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:25 am

iCh bleibe liegen weil ich testen will ob die Bremsen vom Zug funktionieren

Du öffnest deine augen und liegst im Krankenhaus. Ein Arzt beugt sich über dich und setzt an zu sprechen. was sagt er dir wohl?
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:26 am

"du wirst sterben." *muhahaha*

du wachst in einem dir fremden dunklen raum auf und merkst, dass alle deine gliedmassen gefesselt sind. neben dir liegt ein messer. befreist du dich?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:28 am

ich versuche mich zu befreien und dann zu flüchten

du springst von einer Brücke. Bindest du vorher ein Bungeeseil an deine Füße oder springst du einfach so ins Wasser?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Du öffnest deine Augen..." Empty
BeitragThema: Re: "Du öffnest deine Augen..."   "Du öffnest deine Augen..." Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Du öffnest deine Augen..."
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Felle: Suche "Augen"
» Mein "Buch" -> ein "Hundekrimi"
» Wenn ich nem Einhorn "Medusas Blut" gebe ...
» Avatare von "Euren" Howrse Pferden/Signaturen
» "erwachsenes" Aussehen + Fk nach Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: