Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 schwarzmarktrtikel tauschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linchen2
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Linchen2
Anmeldedatum : 15.08.08

schwarzmarktrtikel tauschen Empty
BeitragThema: schwarzmarktrtikel tauschen   schwarzmarktrtikel tauschen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:15 am

wie kann man schwarzmarktartikel tauschen/verkaufen, also unter freunden? darf man das überhaupt?
freu mich auf eure antworten!
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

schwarzmarktrtikel tauschen Empty
BeitragThema: Re: schwarzmarktrtikel tauschen   schwarzmarktrtikel tauschen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 8:24 am

hmm, normalerweise verkauft der eine dem anderen das pferd , der käufer gitb dem Pferd dann den gewünschten ARtikel und der andere kauft das Pferd nach 10 Tagen wieder zurück zu einem vereinbarten Preis, geht am besten natürlich über die Privatverkäufe,
aber da viele wohl bei solchen Tauschs ihr Wort nciht gehalten hatten und einfach pferde festgehalten hatten usw, wurde das offizieel verboten, was du aber mit freunden machst bleibt sicherlich dir allein überlassen, wenn du jemanden ahst dem du vertraust , das du dein Pferd auch mit Smgegenstand wiederbekommst ist es sicherlich deine Sache.
LG Manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Linchen2
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Linchen2
Anmeldedatum : 15.08.08

schwarzmarktrtikel tauschen Empty
BeitragThema: Re: schwarzmarktrtikel tauschen   schwarzmarktrtikel tauschen Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 12:14 pm

ok, das ist einleuchtend...danke! smile
Nach oben Nach unten
sjusn
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Howrse-Login : sjusn
Anmeldedatum : 08.12.08

schwarzmarktrtikel tauschen Empty
BeitragThema: Re: schwarzmarktrtikel tauschen   schwarzmarktrtikel tauschen Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 3:14 am

Ja, das war zb bei mir so... als ich sie fragen wollte hatte sie mich ignoriet und mich aus ihrer Freundesliste gelöscht...naja was solls
lg

___________________________________________________________________________
Bitte klicken
schwarzmarktrtikel tauschen 4UH6
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





schwarzmarktrtikel tauschen Empty
BeitragThema: Re: schwarzmarktrtikel tauschen   schwarzmarktrtikel tauschen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schwarzmarktrtikel tauschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tauschen?
» Ziel 62
» Tauschen
» objekte tauschen
» Wie funktioniert das mit dem Tauschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: