Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 4:36 am

Hallo zusammen smile

Meine Schwester und ich wurden beschuldigt Multiusing zu betreiben. Das ist allerdings nicht wahr! Ich habe mich auch nicht bei ihr eingeloggt oder umgedreht! Ich kenne ja nichtmal ihr Passwort, sie nicht meins.


Wir müssen nur ab und zu den gleichen PC nutzen, wenn wir bei meinem Vater sind, mehr aber auch nicht. Das ganze habe ich dem Support geschrieben, da kam aber nur eine Mail zurück, das ich es zu unterlassen habe dem Support wegen dieser Sache zu schreiben und das alles seine Richtigkeit hätte. Auch der angeschriebene Moderator konnte mir nicht weiterhelfen....


ich bin völlig am verzweifeln, wir haben doch garnichts gemacht! Und am gleichen PC sind wir von Anfang an oft gewesen! Und wir spielen beide seit Anfang 2010. Was können wir denn nun machen? Das ist einfach absolut nicht wahr.


Liebe Grüße,
Proud
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Re: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 5:44 am

also wenn der support streikt hast schlechte karten.. jedenfalls die mods können nichts machen, das wurde schon oft gesagt... weil da jetzt i-etwas im hintergrund die "multis" automatisch aufspürt froh also auch geschwister können nich mehr eingetragen werden usw...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Re: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 6:08 am

Da kann man leider gar nichts machen traurig Zumindest wüsste ich von keinem, der da erfolgreich protestiert hätte. Man kriegt immer nur zu hören, dass sich das olle Skript, das die Multis erkennt, nicht irrt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Re: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 6:20 am

Ja, das sagten sie mir auch, aber ich finde das total unfair. Ich meine ich habe auch Freundinnen die bestätigen können, das wir absolut keine Multis sind....

Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Re: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 6:54 am

ich schätz mal deine freundinnen interessieren die da herzlich wenig froh
da gibts wohl nur eins: neu anfangen mit spielen oder forensperre in kauf nehmen^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Re: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 10:29 pm

das übliche spiel. ziemlich willkürlich das ganze konzept traurig.

ich wurd sogar gesperrt, weil ich nen multi in meiner freundesliste hatte traurig. und das hab ich auch nur rausgekriegt, weil ich den mods mal richtig lästig auf die nerven ging. forensperre ist vor allem lästig, wenn du mal auf die schnelle was nachlesen willst oder im eigenen rz-forum was machen willst. traurig. naja, werden die mods eben weiter genervt, wenn ich was nicht weiß zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Re: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 1:29 am

Naja das Problem ist ja nicht die Forensperre, sondern das einer von uns anscheinend deaktiviert werden soll. Das finde ich doof.

Naja ich kenne viele die Multiusing betreiben, aber 1. flog es bei ihnen nicht auf und 2. betrifft es die nicht.... ziemlich schlecht anscheinend dieses Tool was Howrse nutzt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Empty
BeitragThema: Re: Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?   Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anschuldigung des Multiusings- was können wir tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerbe nicht ändern können?
» Wie können diese Werte sein?
» Können Pferde mit Achillesferse sterben??
» Howrse wir können uns nicht mehr einloggen!
» Gib die Anzahl Equus ein, die gewonnen werden können, wenn e

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: