Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was ist das für eine rasse? (Katze)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Was ist das für eine rasse? (Katze) Empty
BeitragThema: Was ist das für eine rasse? (Katze)   Was ist das für eine rasse? (Katze) Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 9:06 am

Hallo,
seit 4 monaten besitzen wir ein kater, den wir vom stall mit nach hause genommen haben, er ist 1 von 4 .. Er ist der einzigste mit diesem wuscheligen fell seine geschwister haben alle glattes weißes fell mit schwaz oder braunen abzeichen .. wir würden gerne mal wissen was er für eine rasse ist bzw nach was er aussieht er ist ja kein reihnrassiger ^^ könnt ihr da weiter helfen? Sein name ist balou smile


Was ist das für eine rasse? (Katze) 1z3nghc
Was ist das für eine rasse? (Katze) 2ik63ph
Was ist das für eine rasse? (Katze) Jggr2t

LG
Nach oben Nach unten
jenny8062
Neues Mitglied
Neues Mitglied
jenny8062


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : jenny8062
Anmeldedatum : 13.04.12

Was ist das für eine rasse? (Katze) Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für eine rasse? (Katze)   Was ist das für eine rasse? (Katze) Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 11:07 pm

hi,
wir haben auch eine Katze sie ist eine Maine Coon.
Kennzeichen für die Rass esind Buschiiger Schwanz langes weiches fell und Luchsohren,und dsie werden sehr gross.
Trifft das Zu dann könnte es gut eine Main coon sein smile

ich hoffe ich konnte weiterhelfen ansonsten google einfach mal Main Coon und schu ob deine katze ähnlichkeiten hat zwinker

glg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was ist das für eine rasse? (Katze) Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für eine rasse? (Katze)   Was ist das für eine rasse? (Katze) Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 4:42 am

Wenn seine Geschwister glattes Fell haben, ist er auf jeden Fall ein Mischling. Vom Aussehen würde Hauskatze mit Maine Coon oder Norwegischer Waldkatze ganz gut passen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Anni 1996
Teenager
Teenager
Anni 1996


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 28
Howrse-Login : Ankax96
Anmeldedatum : 08.04.10

Was ist das für eine rasse? (Katze) Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für eine rasse? (Katze)   Was ist das für eine rasse? (Katze) Icon_minitimeSa Okt 20, 2012 5:18 am

Ja mischling ist er .. Waldkatze hatten wir auch schon im auge.. ganz herausfinden kann manns sicher nicht, aber danke für eure antworten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist das für eine rasse? (Katze) Empty
BeitragThema: Re: Was ist das für eine rasse? (Katze)   Was ist das für eine rasse? (Katze) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist das für eine rasse? (Katze)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kreuzbandriss bei Katze
» Probleme mit der Katze!
» Ängstliche katze
» Katze (:
» Katze humpelt,was tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: