Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 stressiger Alltag für Sam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jenny8062
Neues Mitglied
Neues Mitglied
jenny8062


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : jenny8062
Anmeldedatum : 13.04.12

stressiger Alltag für Sam Empty
BeitragThema: stressiger Alltag für Sam   stressiger Alltag für Sam Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:23 pm

hey,
ich habe einen kleinen Sam der im März diesn Jahres geboren ist smile er ist mit 10 wochen zu uns gekommen...

Unser Proplem: Wenn er an der Leine ist ,dann legt er sich relativ oft hin.Ihm ist egal ob an der Strasse oder im Wald..e.r legt sich einfach hin.
Wir bekommen ihn nicht hoch auch wenn man ihn ruft(egal ob lieb,genervt oder böse).
Doch ist er von der Leine ab, rennt er mir immer hinterher. Es kommt vor das er stehen bleibt doch in diesem Fall sag ich ncihts und geh weiter...spätestens wenn ich ausser sichtweitebin rennt er mir suchend hinterher. Er rennt dann auch nciht weg.

Ich denke es ist sehr stressig für den kleinen wenn er sioch hinlegt und wir ihn dann ziehen und rufen und so.
Wie bekommen wir das in den Griff? traurig

glg Jenny
Nach oben Nach unten
SmileyCaro252
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SmileyCaro252


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 195
Howrse-Login : SmileyCaro252
Anmeldedatum : 02.04.11

stressiger Alltag für Sam Empty
BeitragThema: Re: stressiger Alltag für Sam   stressiger Alltag für Sam Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 11:21 pm

Wie alt ist er denn jetzt ? Überfordert ihr ihn mit zu langen Spaziergängen?
Was macht ihr beim Spazierengehen mit ihm?
Seit ihr in einer Hundeschule?
Nach oben Nach unten
 
stressiger Alltag für Sam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: