|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lady Ann Alter Knacker

Anzahl der Beiträge: 3010 Alter: 16 Howrse-Login: Miss Ann Anmeldedatum: 03.11.08
 | Thema: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 3:17 pm | |
| Hi! Ich würde gerne mal wissen, wie die Punkte in der Rangliste zustande kommen? Wodurch bekommt man sie usw.? (Sorry, wenns dieses Thema schon gibt) Liebe Grüße, L.A. |
|
 | |
kleiner Geist Alter Knacker

Anzahl der Beiträge: 4755 Howrse-Login: kleiner Geist Anmeldedatum: 15.08.08
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 3:47 pm | |
| Das wissen nicht mal die Mods. |
|
 | |
Lady Ann Alter Knacker

Anzahl der Beiträge: 3010 Alter: 16 Howrse-Login: Miss Ann Anmeldedatum: 03.11.08
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 4:48 pm | |
| Cool, dass meine Frage berechtigt ist! Ist ja ziemlich krass, das wusste ich echt nicht. Aber dann ist es ja eigentlich schon doof, weil wir so gar keine Chance haben uns zu verbessern, sondern blind züchten,etc. |
|
 | |
Cairlinn Admin

Anzahl der Beiträge: 7798 Alter: 29 Howrse-Login: Cairlinn Anmeldedatum: 06.01.08
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mo März 02, 2009 9:49 pm | |
| Das wird sich aus vielen verschiedenen Faktoren zusammensetzen. Gewinn/Umsatz (ich tippe eher auf letzteres), Fähigkeitengewinn der Pferde, Anzahl der Pferde usw.
Ich hatte mal meine Punkte aufgeschrieben, als ich keine große Zeit hatte, mich um meine Pferde zu kümmern. Für ein Pferd, das nur 2 Reitstunden geht und gefüttert wird sowie mein Gehalt als Sattler gab es einen Punkt. |
|
 | |
Lady Ann Alter Knacker

| Thema: Re: Punkte in der Rangliste Do März 05, 2009 6:38 pm | |
| interessant!!! aber ich glaube, mir ist das zu mühselich (?), die punkte nachzurechnen... |
|
 | |
-Roma- Erwachsenes Pferd

Anzahl der Beiträge: 791 Alter: 15 Howrse-Login: -Roma- Anmeldedatum: 22.09.08
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste Fr März 06, 2009 3:42 pm | |
| Ist ja doof, dass man das nicht genau weiß Diese Frage wollte ich übrigens auch gerade stellen! |
|
 | |
Lady Ann Alter Knacker

| Thema: Re: Punkte in der Rangliste Fr März 06, 2009 4:55 pm | |
| Siehste, selbe Gedanken^^ Cool. Aber es wäre echt mal cool, zu wissen, wie die zustande kommen. Und so werden wir wohl weiterhin im Dunkeln tappsen, und dabei zusehen, wie Howrse.de die Weltherrschaft an sich reißen will! -> Offene Fragen-Thread |
|
 | |
Biene Bzzz Admin

Anzahl der Beiträge: 741 Howrse-Login: Biene Bzzz Anmeldedatum: 30.11.07
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste So Mai 17, 2009 10:38 am | |
| Hey, die werden aus allen möglichen Werten ausgerechnet, es wäre sowieso zu kompliziert für Howrse das alles anzugeben, glaube ich  Aus eigener Erfahrung weiß ich nur: viele Punkte bringen viele, aber voll allem GUTE Pferde (ich gehe davon aus, dass auch irgendwie der Fähigkeiten-Durchschnitt von allen Pferden ausgerechnet wird, also besser wenige gute Pferde, als massenhaft schlechte). LG Biene _________________ Dass ich im Moment selten da bin, bedeutet nicht, dass mir das Forum egal ist. Wenn es dringende Probleme gibt stehe ich euch immer zur Verfügung. Aber das echte Leben geht vor. |
|
 | |
ilovehim Erwachsenes Pferd

Anzahl der Beiträge: 1182 Alter: 7 Howrse-Login: ilovehim Anmeldedatum: 18.02.09
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:11 pm | |
| ich glaub, ich hab mal was von: - tage seit der anmeldung - bestand -anzahl der pferde. bin mir aber nich sicher.  |
|
 | |

| Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:13 pm | |
| Sicherlich spielt alles eine Rolle. Sieht man ja auch am RZ. Da ist auch alles fürs Ansehen verantwortlich.
Nur die Gewichtungen weiß eben keiner so genau. |
|
 | |
Twilight_mausi Älterer Weiser

Anzahl der Beiträge: 1800 Alter: 17 Howrse-Login: Twilight_mausi Anmeldedatum: 28.03.09
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:18 pm | |
| ich glaube aber auch das es mit dem verkauf der selbst gezüchtete Tiere zusammen hängt! |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1182 Alter: 7 Howrse-Login: ilovehim Anmeldedatum: 18.02.09
 | Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:20 pm | |
| kann gut sein. hab bei einer spielerin ein Pferd von new jack sperrow gesehn. (paint, quinto)
Zuletzt von ilovehim am Mi Mai 20, 2009 2:24 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |

| Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:21 pm | |
| Tm, kennst du die Bedeutung des Wortes "alles" nicht?  @ilovehim: Und? darf der seine Pferde nicht verkaufen oder wie  |
|
 | |

| Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:25 pm | |
| ich hätt so ein gutes pfer dbehalten.  |
|
 | |

| Thema: Re: Punkte in der Rangliste Mi Mai 20, 2009 2:47 pm | |
| och wenn man mal sieht, für was die Pferde so weggehen, würd ich die auch verkaufen
hab letztens einen Paintwallach entdeckt, der für 10 Pässe und etliche Equus wegging
da fass ick mir an Kopp |
|
 | |
|