Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

  Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

 Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Empty
BeitragThema: Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs    Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 5:26 am

Hey

ich hab mal ne Frage zum DA.
Ich war beim großem Update dabei, als der DA und diese "Updatekiste" kurzzeitig auf dem SM zu haben waren.
Nun, ich verstehe voll und ganz, dass diese Pferde mit dem DA besonders wertvoll sind. Ich hab da nur eine Frage:
Gibt es da iwelche Kriterien welches ein Fell ganz besonders macht?
Weil mir ist aufgefallen das es beliebte und unbeliebte DA gibt.
Woran liegt das und wie wird das fest gemacht? Liegt das ganz allein am Geschmack jedes einzelnen?
Es gibt zb Jetzt ein DA Pferd in den Verkäufen für 4 Pässe. Der Verkäufer wird es nicht los, geht immer weiter runter - und keiner kauft es...
O.o? Andere hingegen haben einen stolzen Preis von 14 Pässen und werden gekauft!
Oder ich habe zb ein Pferd mit einem Giraffenmuster und bekomme regelmäßig Angebote, für das andere mit Scheckung interessiert sich keiner!?!

Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Ganz liebe Grüße und ein schönes restliches WE,
Delma
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

 Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Empty
BeitragThema: Re: Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs    Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 11:57 am

Das kann man in der Tat schwer fassen, weil es viel mit Geschmack zu tun hat.
Beliebt sind ungewöhnliche Felle, also beispielsweise die Muster, die es normal nicht gibt. Giraffenmuster, Streifen, ....
Unbeliebt sind Felle, bei denen man gar nicht wirklich sieht, dass sie gefärbt wurden, beispielsweise, weil eine Rasse eh 10 Farben hat und man zwar einen Braunton genommen hat, den es normal nicht gab, aber letztlich muss man erst im Verzeichnis nachschlagen, ob das nicht vielleicht doch eh eine Standardfarbe ist. Wobei weiße Friesen natürlich beliebt sind. ^^ Da ist aber auch schnell klar, dass sie gefärbt sind, weils ja nur Rappen gibt...

Und insgesamt dann eben noch ein schönes Gesamtbild (womit wir wieder beim Geschmack sind).

Also eher abstraktere Dinge, die den Wert bestimmen und immer das Glück, das jemand der genug Geld hat es gerade ansprechend findet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

 Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Empty
BeitragThema: Re: Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs    Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:04 am

@DagB

Vielen lieben Dank für die Erklärung ^.^
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Gesponserte Inhalte





 Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Empty
BeitragThema: Re: Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs    Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diamantener Apfel - beliebte/unbeliebte DAs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würde gerne Hilfe anbieten
» Übungsseite für den Diamantener Apfel - gibt es die noch ?
» Suche Metallhotti,biete dafür einige beliebte VGA's+Geist
» Apfel..!!
» Äpfel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: