Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gewicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Scheli
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 25
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 15.07.10

Gewicht Empty
BeitragThema: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 6:44 am

Heey Gewicht 921643

Mal ein Thema,was sicher jede Frau ab und zu beschäftigt.. Das Körpergewicht.
Ich habe dazu auch eine direkte Frage... Gewicht 411629

Ich bin ein 14 Jährges,logischerweise nächstes Jahr 15 Jähriges,Mädchen. 1.66 gross (oder eben klein,wie mans nimmt) und knappe 50kg schwer. Mit knapp meine ich,dass mein Gewicht immer etwas schwankt.. Also ich hatte mal ziemlichen Schulstress mit lernen ect.. Da hab ich das essen vergessen.. Ich kann gut einen Tag fast nichts essen..
Meine Mutter macht mir dann immer Vorträge darüber,wie ungesund das ist,aber ich habe i-wie (vorallem momentan) einfach keinen Hunger und muss mich richtig dazu zwingen,etwas zu essen.. Darum bin ich auch wieder leichter geworden ._. Momentan bin ich nicht 50+ sondern weniger als 50.. zwischen 47 oder 48.. Meine Freunde sagen mir immer,dass ich zu dünn bin.. Ich gebe zu,dass ich einen richtig dünnen Bauch habe,aber bin cih wirklich zu dünn O.o??
Ich hab so einen Bodymassindex gemacht (okeei auf die dinger kann man nicht wirklich gehen aber trozdem) Aber bei meiner grösse&dem Gewicht steht: (also es gibt da ja so Zahlen,wo den BMI angeben)
ich hab da über 2 Zahlen zu wenig ._.

Es nimmt mich wunder,was ihr dazu meint.. Bin ich wirklich zu dünn..??
& wie siehts bei euch so aus..? Also wie gross&schwer seid ihr Gewicht 411629??

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:20 am

Ich kenne ein paar die sind 1.70 und gleich schwer wie du. Aber ich finde die sehen zu dünn aus - aber das wollen die auch so ._. Solange du das nicht mit absicht machst, dünn zu sein, ist es nicht schlimm. Du weisst es und vielleicht nehm einfach mal was mit zum lernen smile wenn ich keine Zeit habe, nehme ich das essen mit ins zimmer. Damit fällt vielleicht auch mal keine Mahlzeit aus. Versuche deine Körper daran zu gewöhnen, dass es immer etwas gibt - ich denke nach einer Weile wird er etwas zu essen verlangen.
Machst du viel Sport?
Nach oben Nach unten
Scheli
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 25
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 15.07.10

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:40 am

Die sehen dann aus wie Strichmenschen ._.
4cm machen anscheinend schon was aus.. Ich sehe wirklich nicht aus wie ein Strichmensch,sonst würde ich mal einen Schockoladentag einführen ;D

Ich esse viel Gemüse und Früchte.. Beim lernen z.B einen Apfel und ein Glas Wasser smile

Ja ich mache viel Sport smile
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 7:49 am

Also ich würde dir empfehlen mal ein Brot, also wenn ich lerne, stompfe ich alles in mich rein ._. ich muss aufpassen das ich nicht mein Heft verschlucke zwinker Aber du kannst ja mal,, deine Eltern essen bestimmt abendessen, dann holst du dir was und isst es dann dort. Auch wenn du kein Hunger hast, einfach was richtiges in den magen. Versuch einfach min. 3x pro Tag was richtiges zu essen und wenn du noch viel Sport machst ist das eigentlich noch wichtiger.

Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ich hab mal aufgeschrieben, was ich falsch mache zwinker aber vielleicht probieren, schadet ja eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Scheli
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 25
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 15.07.10

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:11 am

Es gibt Phasen,da ha'sse ich Brot einfach über alles ._.
Ich gehe dann voll Hungrig in die Küche und komme lustlos wieder raus,ohne was zu futtern ._. ^^ Wir haben immer Brot Zuhause,aber davon esse ich ziemlich wenig.. Am Abend esse ich ein Yoghurt udn bin dann bis oben voll ._.

Jaa ich weiss man sollte 3 mal was essen+noch Früchte ect.. Ich esse vielleicht was um 10 Uhr (auch in den Ferien) und wenns hoch kommt noch ein Brot.. in den Ferien kocht meien Mutter auch seltener,da jeder einfach was nimmt,wenn man hungrig ist smile
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:21 am

Scheli schrieb:
und wenns hoch kommt ...
wie kann ich das verstehen?

wenn du nur keine Lust, hast musst du die finden smile aber wenn es dann wieder hoch kommt ist das was anderes.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Scheli
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 25
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 15.07.10

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 8:48 am

das 'wennshoch kommt' ist nicht so gemeint kaputtlach Ich meinte eigendlich,wenn ich Hunger hab,dann noch ein Brot^^

Zum Fernschaun esse ich auch Chips,aber da hab ich meistens ziemlich schnell genug :/ Ich trinke gerne was zum Fernschaun :P Also ein Fruchtsaft oder Energy-Drink ;D
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 9:22 am

Energy Drinks würde ich in deinem Alter eher lassen, die wirken ja nicht unbedingt Schlafrhythmusfördernd...
Ansonsten würde ich sagen, dass das Gewicht ziehmlich normal ist, schließlich wächst du ja vermutlich noch und gerade in dem Alter finde ich, gibt es keinen idealen BMI, da alle noch unterschiedlich entwickelt sind.
Wenn du keinen Hunger hast, musst du auch nichts essen, aber wenn du Hunger hast, würde ich schon was essen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Scheli
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 25
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 15.07.10

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa Nov 03, 2012 10:52 am

Jaa in dieser Hinsicht lebe ich ungesund :/
Logisch esse ich was,wenn ich hunger hab.. Nur manchmal vergeht mir den Appetit wieder.. smile
Nach oben Nach unten
Rafailia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Rafailia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 21
Howrse-Login : Rafailia
Anmeldedatum : 18.02.14

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeFr März 21, 2014 10:22 am

bei mir ist es genau das gegenteil aber naja ich bin nicht dick und nicht dünn, ausgewogen halt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6631613
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitimeSa März 22, 2014 1:41 am

@Rafailia: Bitte schau bei Themen, die individuell Probleme von Usern behandeln, doch auch das Datum (über dem Post). Dieses Thema ist vom November 2012, die Threaderöffnerin Scheli war seit Juli 2013 nicht mehr hier, der Thread ist somit nicht mehr aktuell.

Ich schließe mal, falls sich Scheli doch noch melden sollte, kann sie gern einen Teammitglied anschreiben, um den Thread wieder öffnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Gewicht Empty
BeitragThema: Re: Gewicht   Gewicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gewicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: