Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Partnerangebote Diamanten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
wanuco
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : wanuco
Anmeldedatum : 30.05.12

Partnerangebote Diamanten Empty
BeitragThema: Partnerangebote Diamanten   Partnerangebote Diamanten Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 3:55 am

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben :-)

Meine Frage zu den Diamanten bezieht sich eher auf Allgemeines.

Ich habe jetzt schon etliche bei etlichen Umfragen, Gewinnspiele etc mitgemacht, allerdings nie Diamanten erhalten.
Bekommt man, wenn man Diamanten erhält, eine Nachricht, oder werden die einfach dazugebucht?
Wer arbeitet regelmäßig mit diesen Angeboten?

lg wanuco
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Partnerangebote Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Partnerangebote Diamanten   Partnerangebote Diamanten Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 7:11 am

die werden einfach dazugebucht
ich mach das nicht regelmäßig^^ nur wenn sowas dransteht wie: verdiene 1 dia indem du dieses video anschaust oder auf diesen link klickst und dich "informierst" froh
habs ma mit umfragen usw gemacht, is aber totaler müll

hab da dann auch ma n ticket geschrieben, weils mich total genervt hat, dass die dias ab und zu nich kommen... aber howrse kann da nix... da musst die partner direkt kontaktieren... das war mir jetzt aber zu doof...
(ich hab das ticket und die antwort noch, falls es dich interessiert)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Partnerangebote Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Partnerangebote Diamanten   Partnerangebote Diamanten Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 8:06 am

Kommt halt drauf an, wo es harkt, wenn wirklich welche fehlen:

1. Überprüft, ob euer Deal auch wirklich bestätigt wurde. Egal, welchen Anbieter ihr wählt, es gibt auf der Angebotsseite immer einen kleinen Hilfe-Button oben rechts. Wenn ihr dort klickt, wird euch ein chronologischer Überblick über alle Partnerangebote angezeigt, die ihr abgeschlossen habt.
Bitte lest euch dazu aufmerksam die Beschreibung des Angebots durch, denn wenn ihr ein Angebot nicht komplett durchgeführt habt, kann dieses nicht nicht im chronilogischen Überblick angezeigt werden. (z.B. Umfrage zwischendurch abgebrochen, Spiel nicht komplett installiert, etc.)
In diesem Fall bekommt ihr auch keine Diamanten.

2. Wenn ihr keine Diamanten erhalten habt und euer Deal nicht im chronologischen Überblick angezeigt wird, ihr euch aber 100% sicher seid, dass ihr den Deal KOMPLETT und KORREKT abgeschlossen habt, dann könnt ihr euch an den Support des jeweiligen Partnerangebots wenden.
Unser Howrse-Support kann nur helfen, wenn euer Angebot im chronologischen Überblick angezeigt wird. Ansonsten handelt es sich um ein Problem mit dem Anbieter, oder ihr habt euren Deal nicht entsprechend abgeschlossen.

3. Wenn euer Angebot im chronologischen Überblick auftaucht und ihr trotzdem keine Diamanten bekommen habt, dann könnt ihr euch an unseren Howrse-Support wenden. Dieser kann dann anhand eurer getätigten Deals überprüfen, wie viele Diamanten euch zustehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Partnerangebote Diamanten Empty
BeitragThema: Re: Partnerangebote Diamanten   Partnerangebote Diamanten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerangebote Diamanten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildpferd Diamanten?
» Diamanten & Ziel11
» Diamanten
» Diamanten
» Diamanten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: