Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 RZ - Verkaufspreise der Ernte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shania1
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Shania1
Anmeldedatum : 22.02.09

RZ - Verkaufspreise der Ernte Empty
BeitragThema: RZ - Verkaufspreise der Ernte   RZ - Verkaufspreise der Ernte Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:57 pm

Hallo, ich hab grad die SuFu bemüht aber leider keine passende Antwort gefunden.

Ich hab vor ein paar Tagen mein RZ eröffnet und mir als allererstes ein Gewächshaus gekauft. Ich wollte jetzt mal einen Versuch wagen und in diesem Gew.Haus nacheinander alles anbauen, was es gibt.

Und jetzt meine Fragen: Habt ihr Erfahrungswerte, wieviel die Ernteprodukte beim Verkauf pro Einheit einbringen? Bei welchem Betrag sollte man verkaufen und wann sollte man warten?
Ich habe bis jetzt nur Rüben und Weizen angebaut.
Der Verkauspreis für Rüben ist derzeit schlecht, also warte ich noch mit dem Verkauf.
Aber: Weizenkleie 1,-- und Stroh 18,-- beim Verkauf
Ist das gut oder schlecht?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke und LG
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

RZ - Verkaufspreise der Ernte Empty
BeitragThema: Re: RZ - Verkaufspreise der Ernte   RZ - Verkaufspreise der Ernte Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:36 am

Stroh hat glaube einen festen Preis. Mittlerweile wird Flachs auch wieder ein wenig teuer (derzeit 20).

Rüben haben einen guten Preis bei >35.

Zum Geld machen sind also Rüben (Sommer) und Flachs (Frühling) am besten mMn.

€: Und fürs Gewächshaus auch Rüben, weil die am schnellsten wachsen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Shania1
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Shania1
Anmeldedatum : 22.02.09

RZ - Verkaufspreise der Ernte Empty
BeitragThema: Re: RZ - Verkaufspreise der Ernte   RZ - Verkaufspreise der Ernte Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:12 am

danke :-)

dann mach ich jetzt mal zu
Nach oben Nach unten
Shania1
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Shania1
Anmeldedatum : 22.02.09

RZ - Verkaufspreise der Ernte Empty
BeitragThema: Re: RZ - Verkaufspreise der Ernte   RZ - Verkaufspreise der Ernte Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:13 am

...wenn ich nur wüßte, wie das geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RZ - Verkaufspreise der Ernte Empty
BeitragThema: Re: RZ - Verkaufspreise der Ernte   RZ - Verkaufspreise der Ernte Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:25 am

Es wird zugemacht werden.

Der Preis der Rüben ist variabel und hängt mit dem Kaufverhalten der Züchter zusammen. Zur Zeit ist er recht tief, aber ich denke er wird sich bald erholen

lg
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

RZ - Verkaufspreise der Ernte Empty
BeitragThema: Re: RZ - Verkaufspreise der Ernte   RZ - Verkaufspreise der Ernte Icon_minitimeMi März 04, 2009 8:04 am

Hallo,

wenn geschlossen werden soll, einfach bescheid sagen, eine von uns kommt bestimmt vorbei und zückt das Vorhängeschloss zwinker

Ich walte denn mal meines Amtes,
Gruss
Fleur alias SchlÜsselblÜmchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





RZ - Verkaufspreise der Ernte Empty
BeitragThema: Re: RZ - Verkaufspreise der Ernte   RZ - Verkaufspreise der Ernte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RZ - Verkaufspreise der Ernte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufspreise
» fragen zu Ernte
» Frage zur Ernte, Vogelscheuche und Geld
» ernte einfahren
» Erfolgreiche Ernte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: