Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ni11
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ni11


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Howrse-Login : Ni11
Anmeldedatum : 17.09.10

Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Empty
BeitragThema: Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :)   Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 9:39 am

Hallo,

wie schon oben steht mache ich für euch euer gewünschtes Layout.
Ich mache es kostenlos, würde mich aber trotzdem über jegliche Geschenke freuen.

So nun paar Layout's die ich selber gemacht habe :

- Aller erstes Layout : https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/5l0tvk.jpg

- Mein zweites Layout : https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/23ts9i0.png

- Das dritte Layout : https://2img.net/h/oi48.tinypic.com/2d96yc5.png



Falls ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir in Howrse unter Ni11 .

LG Ni11 zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=76997
Chandu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chandu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Chandu
Anmeldedatum : 10.03.13

Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Empty
BeitragThema: Re: Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :)   Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:36 pm

Hi

Darf ich die layouts auf meine homepage stellen????
Nach oben Nach unten
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Empty
BeitragThema: Re: Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :)   Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Icon_minitimeMo März 18, 2013 11:14 am

Hallo,

Nur als kleiner Hinweis: Die Dinge, die Du im World Wide Web vorfindest, sind nicht einfach frei nutzbar. Oftmals unterliegen die Materialien einem Copyright und/ oder es befinden sich Nutzungsbedingungen auf der Website. Diese haben die Urheber der Materialien dazu gedacht, dass nicht jeder einzelne nachfragt, der an dem Material interessiert ist. Vom Grundsatz bietet dies sowohl für Dich, als auch für den Urheber gewisse Vorteile: Du brauchst Dir nicht die Mühe zu machen, den Urheber zu kontaktieren, er braucht sich nicht die Mühe zu machen, auch noch auf die hunderttausendste Anfrage zu antworten. Sollte man sich allerdings nicht an diese Bedingungen halten, kann dies durchaus auch von einer Verwarnung seitens des Urhebers, über eine Anzeige, zu einer Geldstrafe von bis zu 40.000 Euro führen - je nach dem, wie weit Du bzw. Deine Eltern (sofern Du noch minderjährig bist) das Ganze kommen lassen. zwinker

Ich persönlich würde Dir nun wärmstens empfehlen, Dich mit der Thematik "Urheberrecht" und allem was dazu gehört, auseinanderzusetzen oder aber das Anfertigen Deiner Werke an den Nagel zu hängen bzw. das Ganze auf den Privatgebrauch (sprich nur auf Deiner Festplatte vorhanden und keinerlei Veröffentlichungen im World Wide Web) zu beschränken.


Sofern Du nun noch Fragen haben solltest, darfst Du Dich gerne bei mir via PN melden.
Lieben Gruß, MyPferdi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Empty
BeitragThema: Re: Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :)   Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mache kostenlos Layouts für euch, gerne auch Bezahlung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich code euch Layouts (kostenlos)
» Erstelle euch KOSTENLOS (!) Layouts!
» Mache BANNER,LAYOUTS und BILDER KOSTENLOS!!!!
» Ich mache für euch SCHÖNE Layouts! Schaut rein!
» Mache jetzt auch Layouts, Banner ,.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: