Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anzeige der Decksprünge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Missily
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Missily
Anmeldedatum : 15.11.12

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 10:03 am

Hallo,

gibt es irgendwo eine Liste, an der ich sehen kann welche meiner Hengste noch Decksprünge anbietet?
Ich kann ja sehen, wenn einer angenommen wurde, bzw wenn Nachkommen da sind. Aber wo sehe ich die, die noch offen sind? nachdenklich

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 12:19 am

Mir pesönlich fiele jetzt nur eine Möglichkeit ein, und zwar dass du auf deiner Profilseite unten bei den Zuchten durchschaust. Ein Hengst, den noch einen Decksprung offen hat sollte ein blaues Männlich-Symbol darunter dabeistehen haben (ähnlich wie der Pokal, wenn das Pferd schon Wettbewerbe gewonnen hat).
Und ich glaube, wenn du mit dem Mauszeiger darüber fährst, wird dir auch die Anzahl der Decksprünge angezeigt. Meine Hengste bieten leider selber grad keine an, deshalb kann ich das icht prüfen, ob das mit der Anzahl wirklich so ist, aber irgendwie hab ich das noch im Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Missily
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Missily
Anmeldedatum : 15.11.12

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:56 am

Danke Amelia,

wenn ich dich richtig verstanden hab, dann hab ich wohl keine mehr offen. Aber ich schau dann noch mal nach, wenn ich wieder einen anbiete. Dann müsste ich dieses Symbol ja sehen.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 10:10 am

Du kannst in der Liste deiner Pferde den Filter "Verfügbare öffentliche Decksprünge" wählen. Ist nur etwas unpraktisch, wenn man viele Pferde hat, weil alle Hengste (auch Fohlen) angezeigt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Missily
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Missily
Anmeldedatum : 15.11.12

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:03 pm

Aber da sehe ich ja nur alle meine Hengste, dann weiss ich immer noch nicht, wer noch einen Decksprung im Angebot hat. Da kann ich nur schneller sehen, wer schon Decksprünge hatte.

Der Tip von Amalia funktioniert leider auch nicht. hab extra einen Decksprung angeboten, aber ich seh nichts in der Liste.



[i]Sollte noch Jemand einen Tip haben, freu ich mich yep [/i]
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 8:50 pm

Echt nicht? Dann machst du aber irgendwas falsch, oder der Decksprung wurde sofort angenommen?

Ich hab gerade einen Decksprung reserviert, weil ich es ausprobieren wollte, und es klappt wunderbar, hier ein Screenshot (Das Mouseover funktioniert auch, wie man sieht):

Spoiler:


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Missily
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Missily
Anmeldedatum : 15.11.12

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 10:30 pm

Ups, ich hab auf einer anderen Seite geguckt. Wo krieg ich den diese Seite? Ich hab meine Pferde untereinander angezeigt.
Nach oben Nach unten
Missily
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : Missily
Anmeldedatum : 15.11.12

Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 10:33 pm

Schon gut. Ich hab´s gefunden. Jetzt kann ich es sehen.

Vielen Dank für eure Mühe zwinker


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzeige der Decksprünge Empty
BeitragThema: Re: Anzeige der Decksprünge   Anzeige der Decksprünge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzeige der Decksprünge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anzeige Fähigkeiten
» Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige!
» Maßstab für Fähigkeiten-Anzeige?
» Hilfe zur Formulierung der Anzeige
» Wettbewerbe - Anzeige auf der Seite der Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: