Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 мein ɢrafikservice

Nach unten 
+11
Jessy_Superwoman
Howrse2013
Tessa13
W0lLyFux
KateEngland
Reiterwahnsinn1
Kathi-cool
I'm
Cathy ;D
Rusty1996
MyPferdi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 9:10 am

Hallo,

• Allgemeines:
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Ich erstelle nun schon seit mittlerweile gut 4 Jahren Grafiken. Diese Arbeiten werden ich für Dich kostenfrei ausgeführt, allerdings würde ich mich über eine kleinere (oder auch größere) Belohnung freuen - ob und falls ja, was Du mir zukommen lässt bleibt selbstverständlich Dir überlassen. Eines diesbezüglich nur vorneweg: Für mich stehen lediglich drei Möglichkeiten für die Belohnung auf legalem Wege zur Verfügung.

* Der reservierte Verkauf eines Pferdes, wenn Du mir beispielsweise Equus oder auch Pässe zukommen lassen möchtest
* Die Tauschbörse, wenn Du Dich dazu entscheidest, mir eines Deiner Schwarzmarkt-Gegenstände zukommen zu lassen
* Die Funktion "Objekt geben" in der Freundesliste oder auch auf der Spielerseite eines jeden Users Howrses, wenn es lediglich etwas Kleines sein soll.

Jegliche anderen Vorschläge Deinerseits, mir etwas zukommen zu lassen, werde ich rigoros ablehnen und nicht akzeptieren!
Desweiteren werde ich mir nach der Ansicht des Auftrags auch vorbehalten, diesen abzulehnen, ohne dabei Dir gegenüber einen Grund nennen zu müssen. Es ist meine Freizeit, welche ich nutze, um Dir den Wunsch einer individuellen Grafik zu erfüllen. Solltest Du Dir unsicher sein, was als Belohnung in Ordnung ist, kontaktiere mich einfach und erkundige Dich. Selbstverständlich darfst Du mir auch einfach einiges zur Auswahl stellen, sofern Dir danach ist.


• Die Grafiken:
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Unter die Thematik "Grafiken" fallen bei mir Banner, Layouts, Avatare sowie die Animationen all derer. Alles hat zwar seinen Aufwand, aber dennoch gibt es deutliche Unterschiede. Ein normaler Avatar ist beispielsweise weniger aufwändig, als ein Layout; allein schon größenbedingt. Eventuell bedenkst Du dies bei dem Vorhaben, mir eine Belohnung zu geben. Vor allem gebe ich Dir diese Information aber aufgrund der Tatsache, dass der Aufwand natürlich auch Auskunft über die Arbeitsdauer gibt.
Dies soll aber nicht bedeuten, dass ein Avatar nun innerhalb weniger Minuten fertiggestellt ist - auch diese Art von Grafik kann durchaus ihre Wartezeit besitzen. Schon allein aufgrund dessen, dass ich die Aufträge der Reihenfolge nach abarbeite...

Auch das Codieren des Layouts, welches nicht von mir angefertigt wurde, würde ich für Dich erledigen - auch hier werde ich zu einer Belohnung nicht „Nein!“ sagen!
Alles was ich hierzu benötige, ist der Direktlink des Werkes oder aber die Grafik selbst via PN.

• Ein letztes Wort:
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Wenn Du Interesse an meinem Service hast, bitte ich Dich, das jeweilige Formular auszufüllen, welches Du in meinem Reitzentrumsforum bei Howrse vorfindest.
Hier geht es zu den Formularen
Das ausgefüllte Formular mir bitte hier(!), bei HowrseSOS, via PN zuschicken. Vergiss aber bitte nicht, mir Deinen Usernamen bei Howrse.de mitzuteilen!
Solltest Du Dir nun die Frage stellen, warum Du mir hier eine Nachricht zukommen lassen sollst: Bei Howrse erhalte ich natürlich auch Nachrichten, die nichts mit meinem Grafikservice zu tun haben, folglich ist dort die Wahrscheinlichkeit viel höher, das Deine AuftragsPN untergeht oder versehentlich gelöscht wird.

INFORMATION: Bevor Du mir das Formular via PN zukommen lassen kannst, benötigst Du neben einem HowrseSOS-Account (Registrierung ist kostenfrei) auch mindestens einen Forenbeitrag, um bei dem Versuch, eine Nachricht zu versenden nicht Folgendes zu erhalten:
"Sie haben noch nicht das erforderliche Beitragsminimum erreicht, um private Nachrichten senden zu können."
Diesen erforderlichen Forenbeitrag kannst Du beispielsweise dazu nutzen, Dein Interesse an meinem Service hier im Thread kundzutun.
Alle Formulare welche hier veröffentlicht werden, ohne dass ich eine zusätzliche Privatnachricht in meinem Postfach vorfinde, erhalten keinerlei(!) Beachtung!

Sollte es nun noch Fragen geben, darfst Du Dich gerne bei mir via PN melden!
Lieben Gruß, MyPferdi


Zuletzt von MyPferdi am Fr Feb 15, 2013 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 8:05 am

• Layouts:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

• Banner:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

• Avatare:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

• Nachweise:
Bilder: Auftragsgeber | Bob Langrish | Sara Landvorgt | Oldskoolman | Dirk Paeschke | Eri-assa-irE on deviantart.com
Textur: Sirius-sdz on deviantart.com


Zuletzt von MyPferdi am Mi Jan 30, 2013 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rusty1996
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Little Wingles
Anmeldedatum : 06.01.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:24 am

Also zwinker Hier das Lay
Howrsename: Little Wingles
• Layout


¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨


Farbe des Hintergrunds:Lehm grau (schön hell)
Farbe der Schrift:Rot (Zwischen Kamin und Wein)
Schriftart (Name oder Beschreibung): Eine geschwungene bitte
Überschrift des Layouts (z.B.: Willkommen): Welcome Home
Überschriften der Scrollboxen (maximal 5 Stück):
About Me
About Howrse
News
Other Stuff
Free
Bilder: Ja ( x) Nein ( )
Reale ( x) Howrse ( ) Private ( )
Motive: Pferde ( Paints, Quater, Azteka) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? ( Kanadische Landschaft, Flagge)
Codierung*: Ja ( x) Nein ( )
Besonderheiten/ Wünsche: Alles ein bissl im Country Style (aber nicht sooooooo arg)

GGLG Rusty
Nach oben Nach unten
Cathy ;D
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : beauty12
Anmeldedatum : 19.01.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 12:59 am


Hallo,






Ich hab das hier gepostet um das beitragsminimum zu erreichen ^^


Farbe des Hintergrunds: Dunkelgrün
Farbe der Schrift:Weiß
Schriftart (Name oder Beschreibung):Könntest du mir vielleicht mal den Link der Seite geben wo du die Schriften her hast?^^ mir fällt nämlich nichts ein ..
Überschrift des Layouts (z.B.: Willkommen):Wilkommen auf meiner Seite
Überschriften der Scrollboxen (maximal 5 Stück):Meine Zucht,News,Verkäufe,Sonstiges
Bilder: Ja (x ) Nein ( )
Reale ( x) Howrse ( ) Private ( )
Motive: Als Hintergrundbild hätte ich gerne ein Reh im Wald (egal ob Sommer oder Winter)
Codierung*: Ja (x ) Nein ( )
Besonderheiten/ Wünsche: /
Nach oben Nach unten
I'm
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : pausie-2000
Anmeldedatum : 02.02.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 11:08 pm

Jetzt funktioniert es!
Farbe des Hintergrunds: helles Grau
Farbe der Schrift:Schwarz
Schriftart (Name oder Beschreibung): Etwas verschnörkelt, aber man sollte es schon noch lesen können
Überschrift des Layouts (z.B.: Willkommen): Welcome by pausie
Überschriften der Scrollboxen (maximal 5 Stück): about me, my howrse account, sales, important
Bilder: Ja (x) Nein ( )
Reale (x) Howrse ( ) Private (x)
Motive: Pferde (x) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? ( )
Codierung*: Ja (x) Nein ( )
Besonderheiten/ Wünsche: Ich habe mir ein paar Ava gemacht, alle so etwas in der gleichen Art (schwarz-Weiß, "Ausschnitte" von Pferden z.B. Nüstern, Auge, Ohren) und würde vllt. ein Lay passend zu meinem Ava haben...Nur über Howrse kann ich die Bilder ja nicht schicken, weil ich nicht coden kann :/
Belohnung: Du hast ja schon die 35ooo eq!
Auf Howrse heiße ich pausie-2000

lg I'm!
Nach oben Nach unten
Kathi-cool
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kathi-cool


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24
Howrse-Login : Kathi-cool
Anmeldedatum : 26.08.11

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo Feb 03, 2013 4:09 am

• Layout
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Farbe des Hintergrunds: Natur (Grün mit Wiese)
Farbe der Schrift: Schwarz
Schriftart (Name oder Beschreibung): Einfach,Etwas dünn
Überschrift des Layouts (z.B.: Willkommen): ♥-lich Wilkommen bei Kathi-cool

Überschriften der Scrollboxen (maximal 5 Stück): Das bin Ich,Meine Zucht,Forum,Sonstiges
Bilder: Ja (x ) Nein ( )
Reale (x ) Howrse ( ) Private ( )
Motive: Pferde (x ) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? ( )
Codierung*: Ja ( x) Nein ( )
Besonderheiten/ Wünsche: Die Pferde sollten möglichst Braune oder/und Rappen sein
Belohnung:

Wasser der Jugend
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5297163
Reiterwahnsinn1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Reiterwahnsinn1
Anmeldedatum : 05.02.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:58 am

ICh ich finde deine Service wirklich gut ;)lg
Nach oben Nach unten
Reiterwahnsinn1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Reiterwahnsinn1
Anmeldedatum : 05.02.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeDi Feb 05, 2013 5:05 am

• Layout
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Farbe des Hintergrunds: Hell grün(wie hier im Forum)
Farbe der Schrift: Schwarz
Schriftart (Name oder Beschreibung):Calibri (wen das nicht geht Arial)
Überschrift des Layouts (z.B.: Willkommen): Willkommen in meinem RZ
Überschriften der Scrollboxen (maximal 5 Stück):
News
Boxen und Wiesen
Angestellte
Turniere
Bilder: Ja (X) Nein ( )
Reale (X) Howrse ( ) Private ( )
Motive: Pferde (X) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? ( )
Codierung*: Ja (X) Nein ( )
Besonderheiten/ Wünsche: gerne mit sländeren keine Western
Belohnung: 30.000eq oder Zentaurus-Paket was die leiber ist

mein Howrse log in ist Reiterwahnsinn1
Nach oben Nach unten
KateEngland
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : κα
Anmeldedatum : 10.02.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 12:53 am

hallo
Ich schick dir meinen Auftrag jetzt hier.
mfg
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo Feb 10, 2013 5:37 am

das schmetterling-lay is voll hübsch *.*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Tessa13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tessa13


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 29
Howrse-Login : Tessa13
Anmeldedatum : 05.01.11

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 11:02 am

• Banner
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Farbe des Hintergrunds: beige
Farbe der Schrift: braun/was zu beige passt
Schriftart (Name oder Beschreibung): verschnörkelte, schöne Schrift
Text: sárálainn áilleacht - hinreißende Schönheiten: Tinker-ZG auf Howrse
Bilder: Ja (x) Nein ( )
Reale (x) Howrse ( ) Private ( )
Motive: Pferde (x) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? ( )
Besonderheiten/ Wünsche: Tinker als Bild, wenn's geht Stute+Fohlen
Belohnung: 35.000eq

Danke schonmal...

LG
Tessa

Tessa13 auch auf Howrse.de
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=406702
Howrse2013
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.02.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 7:56 am

• Layout
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Farbe des Hintergrunds:
Farbe der Schrift:
Schriftart (Name oder Beschreibung):
Überschrift des Layouts (z.B.: Willkommen): Willkommen bei нσωяѕє
Überschriften der Scrollboxen (maximal 5 Stück): Über mich/Zucht/Verkäufe/Reitzentrum/Sonstiges
Bilder: Ja (x ) Nein ( )
Reale ( x) Howrse ( ) Private ( )
Motive: Pferde ( x) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? ( )
Codierung*: Ja (x ) Nein ( )
Besonderheiten/ Wünsche: ---
Belohnung: +++siehe unten+++


• Animation*
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Animation: Layout ( ) Banner ( ) Avatar (x )
Bei „Layout“: Schrift ( ) oder Bilder ( )
Farbe des Hintergrunds: Braun
Farbe der Schrift: rosa/pink
Schriftart (Name oder Beschreibung): --
Text: Legenden sterben nie//нσωяѕє
Bilder Ja (x ) Nein ( )
Reale ( ) Howrse (x ) Private ( )
Motive: Pferde (x ) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? ( )
Besonderheiten/ Wünsche: Bild von Araber/Tinker
Reihenfolge:
♦♦♦нσωяѕє♦♦♦/Araberbild/Tinkerbild/Legenden sterben nie
Belohnung:+++siehe unten+++

als Belohnung würde ich dir für beides 1 SDW geben.

LG ♦♦♦нσωяѕє♦♦♦
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8041576
Jessy_Superwoman
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Jessy_Superwoman
Anmeldedatum : 23.02.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 4:32 am

• Avatar


¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨


Farbe des Hintergrunds: Normal


Farbe der Schrift:Schwarz


Schriftart (Name oder Beschreibung): Comic MS (glaube das heißt so)


Text:Jessy_Superwoman


Bild: Ja (x) Nein ( )


Reale (x) Howrse ( ) Private ( )


Motive: Pferde ( ) Andere Tierart, welche? ( ) Keine Tiere, welches Motiv? (X)


Besonderheiten/ Wünsche: Wenne s möglisch ist hätte ich gerne ein Bild mit Strand bei Sonnenuntergang. Wenn nicht nur ein Strand. Wenn es ginge so einen richtig coolen bilderbuch strand.


Belohnung: Die hast du ja schon.
Nach oben Nach unten
Chandu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chandu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Chandu
Anmeldedatum : 10.03.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:32 pm

Hi

Kann ich die layouts auf meine seite atellen???
Nach oben Nach unten
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeMo März 18, 2013 12:48 am

-> Chandu: Du sprichst von den Werken, welche hier im Thread ausgestellt wurden?
Falls ja: Da es sich hierbei um Auftragsarbeiten meinerseits handelt, ist die Verwendung dieser Grafiken ausschließlich dem jeweiligen Auftragsgeber gestattet!

Vielen Dank, dass Du Dich zuvor bei mir erkundigt hast.
Lieben Gruß, MyPferdi
Nach oben Nach unten
Chandu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chandu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Chandu
Anmeldedatum : 10.03.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeMo März 18, 2013 2:44 am


Versteh ich nicht
Nach oben Nach unten
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeMo März 18, 2013 10:49 pm

Kurz gesagt: Nein, Dir ist es nicht gestattet, meine Grafiken zu kopieren! Weder die, die hier auf Beispiel aufgeführt sind, noch die, die bei Howrse in Nutzung sind.
Mit Vermerk zu mir als Urheber des Werkes gestatte ich Dir dies nicht und ohne diesen erst Recht nicht!

Lieben Gruß, MyPferdi
Nach oben Nach unten
Chandu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chandu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Chandu
Anmeldedatum : 10.03.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeMo März 18, 2013 11:21 pm

Un warum stellst du die dann rein?
Nach oben Nach unten
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:13 am

-> Chandu: Die hier veröffentlichten Werke sollen als Beispiele für meine Arbeiten dienen.
Kaum jemand würde wohl etwas in Auftrag geben, ohne meinen Style zu kennen.

Folglich gibt es eben einige Beispielen, anhand derer sich einschätzen lässt, ob es einem gefällt oder nicht. Nur, weil hier Arbeiten meinerseits veröffentlicht wurden, bedeutet dies noch lange nicht, dass sie für Jedermann frei zur Verfügung stehen.

Würde Dir es denn gefallen, wenn Du Dir etwas individuelles anfertigen lässt und genau dies dann bei jemand anderem siehst? Ich denke eher weniger, oder liege ich da mit meiner Annahme falsch?
Der Grafikservice dient dazu, Auftragsgebern die Möglichkeit zu bieten, individuelle, auf sie zugeschnittene Grafiken anzufertigen. Solche, die für Jedermann frei zur Verfügung stehen gibt es genügend im World Wide Web. Es soll aber eben auch mal vorkommen, dass es User gibt, die die Individualität schätzen und nicht ein 0815-Layout, was es im World Wide Web zu finden gibt und zahlreich genutzt wird, verwenden wollen...

Und nun: Ende der Diskussion! Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Ebenfalls werde ich es in keinem Fall dulden, solltest ich meine Arbeiten auf Deiner Homepage vorfinden, trotz des mehrfach ausgesprochenen Verbots!
Es gibt nicht umsonst ein bekanntes Sprichwort, welches besagt "Wer nicht hören will, muss fühlen!". Dies beinhaltet für Dich dann eben das Tragen der Konsequenzen, die Dir Dein Widersetzen meiner Aussage eingebracht hat.
Dies wird sich unter Umständen im Übrigen nicht nur auf eine Meldung belaufen, sofern Du das nun denkst. Aber wie weit Du das Ganze kommen lässt, liegt ganz bei Dir zwinker
Nach oben Nach unten
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:17 am

Im Übrigen: "Das kopieren der Bilder,Layouts und Bannern ist Verboten!" - dieser Satz sollte Dir bekannt vorkommen, nehme ich an?

Warum soll ich Dir etwas gestattet, was Du anderen selbst verbietest? Auch Du hast Deine Werke auf Deiner Homepage veröffentlicht, untersagst aber das Kopieren.
Nichts anderes tue ich und Du besitzt das Unverständnis nach dem Grund der Veröffentlichung zu fragen?!

Nach oben Nach unten
Chandu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chandu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Chandu
Anmeldedatum : 10.03.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:36 am

Ja deshalb frage ich ih meinte ja dass du mir den html code gibst oder das bild unter kontakte auf meiner seite schickst ( www.layouts.de.rs ) e-mail eben
Nach oben Nach unten
MyPferdi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Mein Pferdehof
Anmeldedatum : 27.01.10

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo März 24, 2013 9:35 pm

*schubs*
Nach oben Nach unten
Chandu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chandu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Chandu
Anmeldedatum : 10.03.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSo März 24, 2013 9:47 pm

Was soll dass jetzt heissen?
Nach oben Nach unten
Cowpony
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Cowpony


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Howrse-Login : Lele1
Anmeldedatum : 06.05.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 11:27 pm

Ich send dir gleich ne PN zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4224253
Phoenixal
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Phoenixal


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Phoenixal
Anmeldedatum : 25.05.13

мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 11:55 pm

• Animation*
¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨ ¨
Animation: Layout ( ) Banner ( ) Avatar (x )
Bei „Layout“: Schrift ( ) oder Bilder ( )
Farbe des Hintergrunds: helles grün
Farbe der Schrift: dunkel grün oder was passt
Schriftart (Name oder Beschreibung): was passt
Text: Legenden sterben nie//нσωяѕє
Bilder Ja (x ) Nein ( )
Reale ( x) Howrse () Private ( )
Motive: Pferde ( ) Andere Tierart, welche? ( x) Keine Tiere, welches Motiv? ( )
Besonderheiten/ Wünsche: Bilder von Wellensittichen
Reihenfolge:
1. Ein wellensittich wo drauf steht Ich liebe 2 Noch ein wellensittich bild da steht drauf Wellensittiche ♥
Belohnung: equus zwinker 30.000
Howrse Loging Phoenixal, wenn du fertig bist bitte bescheid geben

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7467791
Gesponserte Inhalte





мein ɢrafikservice Empty
BeitragThema: Re: мein ɢrafikservice   мein ɢrafikservice Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
мein ɢrafikservice
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» qн-нöяηcнєη zg мιт 3o ρυηктє üвєя мαякт ѕυcнт zυωαcнѕ
» нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice
» Lusi ZG тяσυвlємαкєя`ѕ
» Melmels Grafiken nochmal neues laybsp (zebralay)
» ●єяєѕ мι cσяαzση● sucht Mitglieder !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: