Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Einen wunderschönen, guten Abend :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cartujana
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Cartujana
Anmeldedatum : 26.11.12

Einen wunderschönen, guten Abend :) Empty
BeitragThema: Einen wunderschönen, guten Abend :)   Einen wunderschönen, guten Abend :) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 12:05 pm

Vorname: Jana
Wohnort: Rheinland
Hobbies: reiten - lesen - und im Internet Spielchen spielen zwinker
Beruf/Schüler/Student...: voll berufstätig, was viel zu viel Zeit schluckt
Lieblingstier: Nur ein Tier? Alle Tiere - naja, von so Krabbeltierchen mal abgesehen...
Lieblingsfarbe: hab ich auch, aber das wechselt nach Lust, Laune und Jahreszeit
Lieblingsspeise: Pasta in allen Variationen
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Die Schwester der Königin
Haustier: ein Hund und zwei Katzen
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Im Internet war eine Werbung, als ich in nem anderen Spiel unterwegs war.
Was gefällt dir an Howrse? Ganz klar: die vielen Pferderassen, die Wirtschaftssimulation aber so ganz blicke ich noch nicht durch
Was gefällt dir an Howrse nicht? die offiziellen Hilfeseiten finde ich etwas mau traurig
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch den Sammelthread von dickmadam, der führte zu Fleurs Forum und nun bin ich hier zwinker
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Murmeltier
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... wahrscheinlich noch viel beschäftigter, als jetzt schon
Nach oben Nach unten
Jasi8286
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jasi8286


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 38
Howrse-Login : Jasi1986
Anmeldedatum : 23.06.10

Einen wunderschönen, guten Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen, guten Abend :)   Einen wunderschönen, guten Abend :) Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 9:27 pm

Herzlichen Willkommen!
Ja, finde die Hilfeseiten ehrlich gesagt auch nicht besonders hilfreich... Da stehen viel zu viele Sachen die sich eigentlich von selbst erklären die man da gar nicht extra aufführen müsste aber für das Spiel wichtige Sachen sind dort rar gesät....

Dafür ist aber ja dieses tolle Forum hier da wo man nachfragen kann. lach Ich bin sehr viel und gerne hier. up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7799439
Gast
Gast




Einen wunderschönen, guten Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen, guten Abend :)   Einen wunderschönen, guten Abend :) Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:41 am

Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und auch auf Howrse! smile
Nach oben Nach unten
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

Einen wunderschönen, guten Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen, guten Abend :)   Einen wunderschönen, guten Abend :) Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 2:23 am

Hallo und herzlich willkommen hier bei HowrseSOS, Jana! zwinker
LG MissMarple
Nach oben Nach unten
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

Einen wunderschönen, guten Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen, guten Abend :)   Einen wunderschönen, guten Abend :) Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:06 am

hallo
herzlich wilkommen!! auf howrse sos !!
und schöne weinachten mit vielen geschenken !!
lg nic
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
Gesponserte Inhalte





Einen wunderschönen, guten Abend :) Empty
BeitragThema: Re: Einen wunderschönen, guten Abend :)   Einen wunderschönen, guten Abend :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen wunderschönen, guten Abend :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen guten Abend :-)
» Guten Abend
» Guten Abend :)
» Einen wunderschönen Tag...
» N'Abend allerseits!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: