Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tierheim ¢σѕтα ∂є ℓα вяανα

Nach unten 
AutorNachricht
laraisback2001
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Howrse-Login : laraisback2001
Anmeldedatum : 02.04.12

Tierheim ¢σѕтα ∂є ℓα вяανα Empty
BeitragThema: Tierheim ¢σѕтα ∂є ℓα вяανα   Tierheim ¢σѕтα ∂є ℓα вяανα Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 7:26 am

Hey , ich möchte ein Tierheim erföffnen sprich : Alle Pferde die weniger als 20 % Energie , Moral oder Gesundheit haben nehme ich auf ich kümmere mich um sie und verpflege sie jeden Tag bis sie wieder 100 % haben smile Dann werde ich sie für Kosten von 1.000 Equus zurück reserviert also (ich kauf es für 5.000 Equus ABER Ihr müsst es dann für 6.000 kaufen ! Also stellts lieber für 500 rein!!)wenn ihr sie wieder haben wollt ! Nach 10 Tagen smile Wenn ihr sie nicht haben wollt werden sie trainiert und behalten ! ( evtl. aber GANZ GANZ selten weiterverkauft:)) )
Ich nehme auch INselchen für 500 aber die gebe ich NICHT ins Tierheim!! Ich würde mich über Spenden freuen und nehme SMG adie nützlich fürs Tierheim sind zB. BDP ( Büchsen der Pandora) Pässe Equus nehme ich auch als großzügige Spenden an auch wenn es nur ein kleiner Betrag von 2.000 ( Mindestbetrag ) Equus ist smile Selbstverständlich könnt ihr Pate werden allerdings müsst ihr den Pferd/en immer Äpfel geben und evtl. ein SMG!

Bitte füllt diesees Formular aus wenn ihr eure Pferde mir geben wollt

Name :
Anzahl der Pferde:
Züruck reservieren? : Ja () Nein ()
Trainiert Ja () Nein () Kostenaufpreis von 15.000 Equus !

Und dieses wenn ihr Pate sein wollt

Name des Pferdes/n
Welches SMG:


GLG Leona1996 boitte meldet euch auf Howrse
Nach oben Nach unten
 
Tierheim ¢σѕтα ∂є ℓα вяανα
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ωιєνιєℓ ιѕт мєιи ρғєя∂ ωєят ?
» мιѕ¢нкαѕ ƒєℓℓ+нιηтєяgяυη∂ ωєттι
» єηgℓιѕ¢нє νσℓℓвℓüтєя Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ZP?!
» ρєяƒєктє мαяωαяι-ƒσнℓєη gєѕυ¢нт!
» נєѕѕι'ѕ ƒαявαтєℓιєя

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich suche-
Gehe zu: