Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Winterwunderland - Version 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12409
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Winterwunderland - Version 2013   Mo Dez 10, 2012 6:38 am

Zitat :
Das Winterwunderland! - 9. Dezember 2013

Erkundet das Winterwunderland, um Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum zu sammeln während wir auf den 25. Dezember warten!

Bis zum 05.01.2014 um 14:00, laden wir euch ein, das Winterwunderland zu erkunden. Ihr könnt dort viele Geschenke einsammeln und unter euren Baum legen, während wir auf den 25. Dezember warten!

Das Ziel dieses Brettspiels ist es, alle Welten zu erkunden um so viele Geschenke wie möglich einzusammeln, und um so vielleicht sogar den Hauptpreis zu erhalten, ein göttliches Pferd der Edelsteinserie: Opal!


Um von einem Feld zu einem anderen zu gelangen müsst ihr einen Würfel werfen. Ihr könnt dann um soviele Felder vorrücken, wie der Würfel anzeigt.





Um von einer Welt in eine andere zu gelangen müsst ihr alle Schlüssel einsammeln, die sich in der Welt befinden, um so die Tür zur nächsten Welt aufzuschließen.



Wenn ihr es schafft, alle 28 Schlüssel in allen Welten einzusammeln, könnt ihr anschließend versuchen, die letzte Ebene zu erreichen.



Auf der letzten Ebene erwarten euch tolle Geschenke:
* Opal, das neue Pferd der Edelsteinserie
* das Nangchen-Wildpferd
* ein Greyfell, das ihr noch nicht habt.



Um euch das Spiel zu erleichtern könnt ihr Herausforderungen auf dem Spielfeld annehmen; diese können euch Bonuswürfe oder andere Geschenke einbringen.

Außerdem werdet ihr während der Aktion vielleicht weitere Hilfe bekommen...

Achtung: Erst ab dem 25. Dezember könnt ihr eure eingesammelten Geschenke öffnen, vorher ist dies nicht möglich!

Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!

Euer Howrse-Team

Viel Spass
Gruss
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)


Zuletzt von Fleur am Mo Dez 09, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 36
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mo Dez 10, 2012 10:13 am

Die Aktion beginnt ja schon mal recht lustig. smile Bin ja mal gespannt, was man bekommen kann. Mich verwirrt nur der Euros auf dem Feld etwas.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mo Dez 10, 2012 12:38 pm

Der wohnt da...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Di Dez 11, 2012 1:43 am

ich mag die aktion bis jetzt
Nach oben Nach unten
Caribo.
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 29.09.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Di Dez 11, 2012 5:32 am

Ich finde die toll hab schon den ersten Schlüssel smile) Seit ihr auch schon auf so eine Herrausforderung gegangen wenn ja was habt ihr bekommen? ich war bei Feld E5 und kann jetzt alle 8 stunden würfeln. ( Die Aufgabe war ein Pferd striegeln)
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11425
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Di Dez 11, 2012 6:19 am

die herausforderung hab ich auch schon gemacht^^ werd jetzt wohl langsam zum 2. tor hoppeln... is ja egal, ob man alle geschenke hat vermute ich mal... mit fehlen nämlich nochn paar^^ aber i-wie keine lust immer wieder zu würfeln bis man alle im sack hat... wenn am schluss noch zeit is wird man ja wohl auch zurück können^^
joa is eig ganz witzig die aktion^^ nur aufm handy geht sie nicht wirklich^^ leider froh
das pferdchen, das es da zu gewinnen gibt würd mich aber schon reizen^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Sonnchen
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mi Dez 12, 2012 3:10 am

die aktion hat was (:

hätte jmd zufällig bisl zeit übrig um mir ein bisschen beim würfeln zu helfen ?
über den preis kann man verhandeln

bei interesse gerne PN an Luni:)

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 36
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mi Dez 12, 2012 9:59 am

Ich könnte morgens würfeln.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
trixi2000
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 18
Howrse-Login : trixi2000
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Sa Dez 15, 2012 1:53 am

soooooo coooool!!! Ich hoffe es dauert noch bis man Euros in den Füllis finden kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7179802
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Sa Dez 15, 2012 8:29 pm

mich nervts jetzt einbisschen ich hatte schon 4 würfe und war bei einem schlüssel und hab den nie bekommen !
Nach oben Nach unten
lisa lee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 15
Howrse-Login : lisa lee
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mi Dez 19, 2012 9:07 am

ich freu mich richtig!ich mag diese jetztige akion
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8026472
MissMarple
Teenager
Teenager


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 117
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mi Dez 19, 2012 9:30 am

Huhu!
Also, ich finde die "Würfelaktion" richtig gut!
Nur leider kann man nur so selten Würfeln!
LG
MissMarple
Nach oben Nach unten
ApNoTi
Gast



BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Fr Dez 21, 2012 4:17 am

Ich find das mit dem Würdeln irgendwie doof... ich würfel immer 'ne 6, wenn ich 'ne 1 brauch und 'ne 2, wenn ich 'ne 6 brauch Gelbes Kücken

... aber sonst ganz "nett".

Lg
Nach oben Nach unten
Aurielle
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 22
Howrse-Login : Friese~Freund
Anmeldedatum : 02.12.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Fr Dez 21, 2012 12:15 pm

Also ich finde es gab schon bessere Aktionen :// mir gefällt es Persönlich nicht so am Anfang hab ich es gar nicht verstanden.. ._.
Jetzt sammel ich nur die Geschenke ein..das ich wenigstens etwas bekomme ((:

Aber es ist mal was neues up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3581496
MysteryBlue
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : Mystery Blue
Anmeldedatum : 26.11.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Di Dez 25, 2012 5:00 am

Also eigentlich fand ich die Aktion ganz toll, aber seit dem ich in den letzten 4 Tagen immer nur um den einen Schlüssel rumgesprungen bin und immernoch nicht Ebene 3 offen habe, verlier ich langsam die Lust. Naja, Geschenke einsammeln und somit das Inventar etwas aufbesseren, aber gut der Equu hat mich eh nie richtig interessiert.
Also so lala, das tole ist, das keienr durch Füllis einen Vorteil hat
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11425
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Sa Dez 29, 2012 8:34 am

fraaagggeee ^.^
welcher blitz is der mit dem alle 3 stunden würfeln?^^ ich muss langsam echt zu potte kommn, wenn ichs vorm 6. noch schaffn will^^ - jeden tag einen schlüssel und alles is gut^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Sa Dez 29, 2012 8:41 am

Die Herausforderungen haben keinen festen Sitzplan, die kommen nach der Reihe. Du musst alle Hausforderungen in allen Welten (bis auf die hinter dem Tor der Winde) machen, und die letzte ist dann die, wo du an Ow spenden musst und du kannst darauf hin alle 3 Stunden würfeln.

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11425
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Sa Dez 29, 2012 9:12 am

achsoooo man wie doof -.-
aber gut das zu wissen... froh dann sollt ich jetzt mal ganz schnell rumhoppsen, dass ich alle 3 stunden einma kann^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12409
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mo Dez 09, 2013 8:47 pm

Und jetzt ist es wieder so weit:

Zitat :
Das Winterwunderland! - 9. Dezember 2013

Erkundet das Winterwunderland, um Geschenke unter eurem Weihnachtsbaum zu sammeln während wir auf den 25. Dezember warten!

Bis zum 05.01.2014 um 14:00, laden wir euch ein, das Winterwunderland zu erkunden. Ihr könnt dort viele Geschenke einsammeln und unter euren Baum legen, während wir auf den 25. Dezember warten!

Das Ziel dieses Brettspiels ist es, alle Welten zu erkunden um so viele Geschenke wie möglich einzusammeln, und um so vielleicht sogar den Hauptpreis zu erhalten, ein göttliches Pferd der Edelsteinserie: Opal!


Um von einem Feld zu einem anderen zu gelangen müsst ihr einen Würfel werfen. Ihr könnt dann um soviele Felder vorrücken, wie der Würfel anzeigt.





Um von einer Welt in eine andere zu gelangen müsst ihr alle Schlüssel einsammeln, die sich in der Welt befinden, um so die Tür zur nächsten Welt aufzuschließen.



Wenn ihr es schafft, alle 28 Schlüssel in allen Welten einzusammeln, könnt ihr anschließend versuchen, die letzte Ebene zu erreichen.



Auf der letzten Ebene erwarten euch tolle Geschenke:
* Opal, das neue Pferd der Edelsteinserie
* das Nangchen-Wildpferd
* ein Greyfell, das ihr noch nicht habt.



Um euch das Spiel zu erleichtern könnt ihr Herausforderungen auf dem Spielfeld annehmen; diese können euch Bonuswürfe oder andere Geschenke einbringen.

Außerdem werdet ihr während der Aktion vielleicht weitere Hilfe bekommen...

Achtung: Erst ab dem 25. Dezember könnt ihr eure eingesammelten Geschenke öffnen, vorher ist dies nicht möglich!

Wir wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit!

Euer Howrse-Team

Viel Spass
Gruss

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 19
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Sa Dez 14, 2013 5:44 am

Ich mag die aktion nicht  traurig 
Nach oben Nach unten
SnowWhity
Gast



BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mi Dez 18, 2013 5:14 am

Es hat nicht zufällig wer ein 10 Jahre altes Pferd, dem ich ein Apfel geben könnte, um die Herausforderung zu bestehen?  froh
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mi Dez 18, 2013 6:43 am

Geh am besten einfach in die Verkäufe und gib Alter = 10 ein. So findet man die am besten. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
SnowWhity
Gast



BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   Mi Dez 18, 2013 7:23 pm

Das klingt logisch  kaputtlach 
Lieben Dank  up 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterwunderland - Version 2013   

Nach oben Nach unten
 
Winterwunderland - Version 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Administrator-Kontrollzentrum: Version der Forensoftware nachschauen
» Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden?
» version wechseln?
» [phpBB2] Mobile Version Deaktivieren
» [Tutorial] [mobile Version] Hintergrund des Banners - Logos anpassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: