Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Epona-
Neues Mitglied
Neues Mitglied
-Epona-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : -Epona-
Anmeldedatum : 14.12.12

Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Empty
BeitragThema: Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht   Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 4:21 am

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe mal gegooglet und mit für Firefox das Ad on geladen, damit man mehrere Links gleichzeitig in Tabs öffnen kann. So weit, so gut.

Aber nun markiere ich alle meine APler und diese öffnen sich alle 2mal und dazu noch die Affixe. bis ich da jeden unnötigen Tab geschlossen hab, bin ich mit der Standart Pfeilmethode schneller durch meine APler... heul
Kann mir da bitte jemand helfen? Wie genau funktioniert das, dass sich jedes Pferd nur einmal öffnet?

glg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Empty
BeitragThema: Re: Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht   Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 4:34 am

Nein, hier bist du nicht richtig. Du hast eine Frage, also gehört der Thread in den Fragenbereich und nicht zu den Tipps. Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich.

Um mehrere Tabs zu öffnen, brauchst du kein Addon. Alle modernen Browser können das mittlerweile. Was genau hast du denn da installiert und wie öffnest du die Tabs?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
-Epona-
Neues Mitglied
Neues Mitglied
-Epona-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : -Epona-
Anmeldedatum : 14.12.12

Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Empty
BeitragThema: Re: Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht   Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 4:42 am

Danke!

Ich hab Tab Mix Plus installiert. (vorher konnte ich keine mehreren Links auf einmal in Tabs öffnen)

Und öffnen geht, wenn ich alle Links markiere und diese dann "Alle Links in Tabs öffnen" klicke

Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Empty
BeitragThema: Re: Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht   Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 7:39 am

Ah, die Funktion kannte ich noch gar nicht.
Das Problem ist, dass sowohl das Bild als auch der Name des Pferdes separat verlinkt sind. Deshalb gehen für jedes Pferd zwei Tabs auf. Und die Affixe stehen ja immer hinter dem Pferdenamen und sind dort auch verlinkt.
Mit Strg+W kannst du einen Tab schließen, das geht schneller als mit der Maus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
-Epona-
Neues Mitglied
Neues Mitglied
-Epona-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : -Epona-
Anmeldedatum : 14.12.12

Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Empty
BeitragThema: Re: Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht   Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 8:50 am

nicht wenn bei jedem Pferdenamen 2 Taps + Affixe aufgehen, das is ja mein Problem ):
Hat den sonst keiner Firefox und könnte mir weiterhelfen? verwirrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Empty
BeitragThema: Re: Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht   Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Firefox; mit Tabmethode APler versorgen. Geht bei mir nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muss man alle Pferde versorgen wenn man on geht ?
» Trainingsservice/APler versorgen
» APler versorgen?
» Biete Einstallen/APler-Versorgen
» Layouts coden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: