Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tips für APler!

Nach unten 
AutorNachricht
Realove
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Realove
Anmeldedatum : 01.08.12

Tips für APler! Empty
BeitragThema: Tips für APler!   Tips für APler! Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 8:35 am

Huhu Liebe AP-Sammler-Besitzer!

Dierser Tip ist seit dem Update vom 29.10.2012 für mich hinfällig, aber vielleicht gibt es Leute die es trotzdem nutzen wollen!

Ich habe so mit der Zeit um die 300 Apler gehabt und es war immer so unübersichtlich. Hier ein kleines Tutowrial zur Übersichtlichkeit welches ich mit Tueften ausgearbeitet hab:

Schritt 1: erstelle 2 Zuchten. Die eine nennst du "Stuten Gurken" die andere "Hengste Gurken". Um die 'doofen' Kommentare zu vermeiden: ja, du kannst sie benennen wie du es möchtest. so habe ich sie genannt.

Schritt 2: Das ist der anstrengende und zeitaufwändige Schritt. Während du dich nach und nach durch die Gurken arbeitest, machst du folgendes: du benennst dein Pferd um, und zwar so BSP: Andalusier W GR. Das erste steht für die RASSE des Pferdes. Das zweite für das Geschlecht. (Wer lieber ein S benutzt für Stute oder W, der machts wie er will) Das letzte steht für GeschlechtsReif. Ist das Pferd noch nicht so weit, steht da noch nichts. Nebenbei änderst du die Zucht dementsprechend zu den Stuten oder Hengsten.

Und das wars eigentlich. Das ist insofern nützlich, wenn man sich eigene Gurken züchten möchte und nicht unbedingt alle Rassen durcheinanderschmeißen will.
Ich versorge immer zuerst die Stuten. Wenn ich sehe, dass die Stute bereit ist, gedeckt zu werden, öffne ich im neuen Tab die Zucht "Hengste Gurken" und suche mit STRG+F (suchfunktion) den entsprechenden Hengst. Passend zur oben genannten Stute wärs der "Andalusier M GR". Wenn es den gibt, bietest du ein Decksprung an.
Damit kann man immer noch Geld sparen, da man nichts für Decksprünge sondern nur für TA zahlt.
Nachdem alle Stuten versorgt wurden, arbeite ich mich mit den Hengsten durch.
TIP: bietet Decksprünge für 500eq an. Es kostet zwar Kraftfutter, aber wenn das Pferd im RZ angemeldet ist kannst du es länger auf der Weide lassen UND wenn die DS angenommen werden, bekommst du 500 eq zurück. Also ein Win-Geschäft. zwinker

Noch ein Tip: wenn ihr viel Plutos Pergament habt, schmeißt sie doch auf ein paar APler. Das bringt täglich ein paar EQ mehr rein. smile

Das waren meine Ideen, wie man APler bis aufs letzte ausnutzen kann. Wenn wer was zum ergänzen hat, nur her damit. smile
LG Realove
Nach oben Nach unten
 
Tips für APler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tips
» apler
» Apler
» APler!
» APler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: