Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leonhater
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Howrse-Login : Leonhater
Anmeldedatum : 12.12.12

!!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Empty
BeitragThema: !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!!   !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 3:29 am

Heyii ihr Lieben. Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Leonhater (auch auf Howrse), aber nennt mich ruhig Leo, Jazz oder Jazzy Gelbes Kücken .

Meine ZG (~zg ѕнα∂σωнυηtєяѕ~), von der ihr vielleicht schon mal gehört, gelesen oder gesehen habt, züchtet erfolgreich Lusitanos. Wir haben das Ziel, die RL vor Augen, lassen es aber langsam angehen! Schaf beim Seilsprin
Trotzdem wollen wir es dorthin schaffen und deshalb suchen wir (ich, Jacki277 und vielleicht gehört crazy_matschi auch bald dazu) neue Middis! Wenn ihr die folgenden Forderungen erfüllt und auch zu einer Bande netter, verrückter Paradiesvögel gehören wollt, meldet euch per PN auf Howrse.de!

Forderungen an die Middis (mit * sind wünschenswert, aber nicht unbedingt nötig, bei besonderen Menschen ^yep:
-ihr solltet täglich on sein!!
-ihr solltet gute Laune haben, so oft es geht *
-eure Zuchtpferde sollten min. 1600 GP aufweisen, je höher, desto besser!
-ihr solltet den Affix ~zg ѕнα∂σωнυηtєяѕ~ reservieren können, setzt dann andere Symbole als die ~
-ihr solltet eine Zucht namens ~zg ѕнα∂σωнυηtєяѕ~ aufmachen können, ersetzt die ~ für das Symbol bei eurem Affix
-ihr solltet ca. 14-16 Jahre alt sein, aber im Rahmen von 12-18 Jahren ist es völlig ok *
-ihr solltet immer genug EQ besitzen, so ca. 100.000 EQ sind angemessen *
-beim Tauschen sind Betrüger die längste Zeit Middis gewesen!
-ihr solltet ca. 100-800 Apler besitzen, für AP-Nachschub, oder auf eine andere Art immer genug APs haben *
-ihr solltet 20-500 APs besitzen *
-ihr MÜSST unsere FAs annehmen!!
-ihr MÜSST euch so oft wie möglich melden, damit wir wissen, das ihr noch lebt ^^ und wie es vorran geht!!
-es wäre gut, wenn ihr, bevor ihr euch löscht (wenn das mal der fall sein sollte) uns eure Pferde billig gebt, wäre schade um sie und die EQ und Pferde nützen euch danach ja sowieso nichts mehr **
-ihr solltet Aphrodites Tränen haben, die ihr euren Fohlen gebt, denn die AFK spielen eine GROßE Rolle!!
-verratet uns bitte eure echten Namen (machen wir auch), oder gebt uns bitte eine Möglichkeit euch bei einem Namen zu nennen (z.B. Spitzname)
-die DS eurer Hengste gehen für Middis für Mindestpreise über den Tisch (bei öffentlichen besprechen wir die Preise genmeinsam)
-Zuchttiere, die gut sind, werden nicht verkauft, außer wir haben etwas anderes besprochen (sonst kann jeder uns alles nachmachen!)

Bei Engpässen oder sonstigen Problemen leihen wir euch Zuchtstuten und DS. Wir verraten euch unser geheimes Zuchtprogramm nach der erfolgreichen Aufname, alles weitere besprechen wir dann per PN! Bei weiteren Fragen und Interesse melden bei mir (Leitung) oder Jacki277 (Ko-Leitung), sieht nach viel aus, lohnt sich aber echt!!
Wir beißen nur selten, bye Elefant !!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5957178
Leonhater
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Howrse-Login : Leonhater
Anmeldedatum : 12.12.12

!!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!!   !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 4:03 am

Ihr könnt euch natürlich auch hier melden, damit ich weiß, wer Interesse hat, dann kann ich im Vorraus planen und bereite mich dann schon auf eure PN vor. Ich arbeite gerade an einem ZG-Infotext und einem Trainingsplan, der streng geheim gehalten werden sollte, sonst wird der Verstoß unverzüglich gemeldet!!


Ich glaube, das war`s erstmal, bitte meldet euch so bald wie möglich!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5957178
sandschgi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : gls99
Anmeldedatum : 08.12.12

!!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!!   !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 5:20 am

Huhuu

Ich wäre gerne Intressiert.
Wenn ihr noch Mitglieder sucht/braucht, kannst du mich gerne mal antippseln. Heisse in Howrse gls99 . =)
Erzähle dann gerne auuch von mir, aber hier nur ungern.

Gruss gls99
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Empty
BeitragThema: Re: !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!!   !!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
!!RL-Lusitano ZG sucht neue Mitglieder!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRP ZG sucht neue Mitglieder
» Neue Zero Appaloosa ZG (GP 344) sucht Mitglieder
» Araber-RL ZG sucht neue Mitglieder
» Marwari RL-ZG sucht neue Mitglieder
» Nokota ZG sucht neue Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: