Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 nicci is da...!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 11:39 pm

hallo
ich bin neu hier und habe vor kurzem beschlossen auch zu grafiken, wer also auf howrse eine grafikschule hatt bitte sagt es mir, ich bin sehr eifrig und oft on, aber momentan noch ein blutiger anfänger...

ich bin :
13 jahre
mädchen
habe zwei katzen (nicci und lex)

sonstiges:
I love warrior cats
harry Potter
Panem herz

fantasy halt...

ich spiele in rs, auf howrse bin ich nicci66
ihr könnt mich auch nic nennen..

ich mag pferde ...
ich will einmal:
den segel schen machen, das tauchprevet und.
ein jahr ins aussland, auf eine pferderanch, wo ich arbeite und dafür richtig reiten lerne und dort wohnenn darf
mit meiner abf eine weltreise machen..
schöne grafiken machen können..

naja das währe es dan schon mal fragen könnt ihr gerne ich antworte auch ..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 7:13 am

Hallo nicci66,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!!!
LG MissMarple :-)
Nach oben Nach unten
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 7:37 am

danke !!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:43 am

Gerne ;-)
Nach oben Nach unten
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:19 pm

Haha Missmarple was hast du den für einen jargang eingegeben ?!? hihi du bist jetzt 112 jahre alt ??
lol
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 10:21 pm

Willkommen im Forum, Nicci!
Ich habe zwar keine Grafikschule, aber ein Tutorial, das hier im Forum zu finden ist. Schau einfach mal über den Link in meiner Signatur smile Ansonsten helfe ich dir auch gerne, wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Grafiken hast. Schreib mich einfach an.

LG
Eriassa
Nach oben Nach unten
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:18 am

danke erissa ich werd an dich denken, wen ich wiedermal das gefühl habe das gimp mir absichtlich auf der nase rum reitet...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:26 am

Oh hier nochmal mit ofizierllem frage bogen..:

Vorname: Joy
Wohnort: in der nähe von Aarau ( schweiz )
Alter: 13 (hui bald 14)
Hobbies: Lesen, schreiben, fotografieren, zeichnen
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin (3. bezirksschuhle,keine angst ich bin kein streber)
Lieblingstier:Kstze / pferde /wolf /tiger....
Lieblingsfarbe: giftgrün
Lieblingsspeise: Ommletten / crepes
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: the hungergames
Haustier: 2 katzen
lex und nicci Oh sie sind meine könige...
-------------------------------------

Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
von meiner kolegin..
sobald ich konnte habe ich meine stute gedekt.. dan binn ich alle fünf minuten vor den pc gesessen um zu schauen, ob das fohlen schon kommt kaputtlach totlach.. naja ich wusste halt nicht das ich meine stute mit aps alten musste..

Was gefällt dir an Howrse?
- Eigentlich alles, die RS, und das grafiken-> was ich seit neustem auch versuche...

Was gefällt dir an Howrse nicht?
- da jetzt die deksprünge so teuer sind...
das ich mir immer extrem mühe gebe bei so einer aktion einen gott zu gewinnen, aber iwi funktioniert es nie.. oh doch ich hab einen greyfell


-------------------------------------

Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
-google

-------------------------------------

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...
- Wolf..oder eine Katze..

Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...
-akalei (keine ahnung wie man das schreibt.. aber die blume is so schön blau..)

Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
- chaows
oder Fowx

Ach ja ich bin sehr chaotisch, und manchmal etwas durchgeknallt, aber ansonsten immer gut gelaunt, hilfsbereit und sprudle nurso vor ideen..

bitte fragt nur , ich beisse nur selten..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:27 am

OH ich bin ein junges fohlen !!
nein
oh ich bin ein...
frohes fohlen frohes fohlen
frohes fohle..
frohesfohlen..

sagt das mal ganz schnell hintereinander ... iwi lustig..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 2:43 am

ach ja und jetzt noch etwas lustiges, lest das doch is wirklich lol..

also über mich:
Ich kann 3-stimmig singen… falsch,laut und mit Begeisterung! D

Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet...

Früher hieß es immer: Iss deinen Teller leer, sonst scheint morgen keine Sonne!
Was haben wir heute davon??
Fette Kinder in Klimaerwärmung!

OMG! Dein Haus brennt! Schnell haun wir ab! - Warte, ich muss das schnell auf Facebook posten!

Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!

Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück! DD

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

JA du bist ganz toll und nun geh mir aus dem Weg...

Liebes Tagebuch: Gestern habe ich gelacht - das war lustig!

Lass mich ich kann das! Oh...kaputt!

...und nichts kann mich aufhalten! Mist! Eine Kindersicherung!!!

Alter, schubs mich nicht! Ich hab Wackelpudding im Rucksack!

Hoch Lebe die Schule! So hoch, dass keiner mehr reinkommt!!

Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen

Menschen bestehen zu 80% aus Wasser … Das heißt, wenn ich Jemanden umrenne bin ich zu 80% Jesus!“

Ich Ha.s.se Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok.

Mein Name ist Josi. Das L steht für Gefahr.

Ich werde auf GAR KEINEN FALL... - Kekse??? - Okay, ich tus.

Sche.i.ß auf Chuck Norris- Spongebob grillt unter Wasser!

Ich beiße! Jaja is klar, AUA spinnst du?!

Leute, das ist Ernst!! - Hi Ernst

Herr Lehrer ich sterbe ! Say it in English , please

97% der Schüler verstehn kein Mathe- ich bin bei den anderen 5%

Abschreiben bei Arbeiten?? Wir nennen das Teamwork!

Gerüchte über mich?! WOW ... muss mein Leben interessant sein...

Ich bin faul und sitz dazu!

Ich kann mein Mathebuch als Hut benutzen!

Ich mache nachts mein Fenster zu, damit Edward dagegen klatscht!

Seit ich Dings sagen kann, kann ich alles beschreiben!

Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!

Es ist nur... wenn du brennen würdest und ich Wasser hätte… ich würde es trinken.

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.

Im Jahr 2013 schau ich mir den Film 2012 an und lach mich kaputt..

Es glitzert. Es ist sinnlos. Es muss Edward sein!

Google erstmal ein paar Argumente, dann reden wir weiter.

Rechnung, Rechnung, Rechnung, Brief aus Hogwarts, Rechnung...

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurückmacht. Er könnte Anlauf nehmen.

Schmeiß ruhig mit Popcorn. Ich hab Steine dabei.

Was willst du mit dem Messer? Gibt es etwa Kuchen?

Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber man kennt mich dort.

Aufräumen? Was ist das? Ist das ansteckend oder gefährlich?

Suche neuen Schutzengel - Meiner ist mit den Nerven am Ende

,,Diskutier nicht ich hab recht !

Geduld, was ist das ? Sag! Sag !

Seid nicht rassistisch! Seid wie Super Mario! Er ist ein Italiener, wurde von Japaner erfunden, spricht Englisch, sieht aus wie ein Türke, rennt wie ein Jamaikaner, springt wie ein Afrikaner und sammelt Münzen wie ein Pole!“

Haha, ich bin älter als du!“- Haha, du stirbst früher!“

Die Zukunft wird abgesagt wegen Mangel an Beteiligung!

Ich bin Künstler - Natürlich habe ich einen an der Klatsche!

Wenn jemand zu dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. ...Hau ihm in die Fr.e.sse und sag: Warte, is gleich wieder gut!

Ich lese keine Anleitungen ... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

Komm wir machen Teamwork ... Ich Team, Du Work

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.

Wie spät ist es? - Da oben hängt eine Uhr. - HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes ansche.i.ßen würde!

Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer!!!

Wir Frauen sind Engel ... und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter ...auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

Nimm dein Leben nicht zu ernst... du kommst niemals lebend raus!

Alles lief nach Plan... Nur der Plan war sche.i.ße!

Ich weiß nicht wo ich hin will, werde aber als erste dort sein!

Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!

4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1!

Ich bin immer die schnellste! - wenn andere stolpern lieg ich schon längst auf der Fre.s.se!

Beim Streit gibts immer 2 Standpunkte, meinen und den falschen!

Früh Aufstehen Ist Der Erste Schritt In Die Falsche Richtung!

Ich singe nicht unter der Dusche. Ich performe!!

Die Pflicht ruft, wir rufen zurück.

Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses Unterricht!

Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen, Sitzen ist auch in Ordnung…

Als ich geboren wurde, sagte der Te.u.fel, Na schöne Sch.ei.ße...Konkurrenz!

Ich bin nicht wie die andern, ich bin VIEL schlimmer...

,,Lehrer sind doch auch nur Menschen .. -,,ähh.. Nein ?!

Ich kann dich anlächeln & ha-ssen und das alles gleichzeitig!

Wenn Blicke tö.,ten könnten, wär ich schon längst Serienki.l.lerr!

Wenn du mich noch länger so dumm anguckst, wink ich.

Ich geh in die Hüpfburg - machts gut ihr Trottel!

Schläfst du schon? Jaaah. Okay.

Ich spreche fließend ironisch.

Ich kapier das Arbeitsblatt nicht... Hm, mal ich halt die Bilder aus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
Gesponserte Inhalte





nicci is da...!!! Empty
BeitragThema: Re: nicci is da...!!!   nicci is da...!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nicci is da...!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Neuzugang! ;-))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: