Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fellow - freiwillige Faulenzerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fellow
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 23
Howrse-Login : Fellow
Anmeldedatum : 23.12.12

Fellow - freiwillige Faulenzerin Empty
BeitragThema: Fellow - freiwillige Faulenzerin   Fellow - freiwillige Faulenzerin Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 10:32 pm

Mein Fragebogen

Vorname: Marie
Wohnort: bei Braunschweig
Hobbies: Skifahren, telefonieren, Freunde treffen, e.tc
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin
Lieblingstier: Jedes auf seine Weise. Aber Erdmännchen haben auch was.
Lieblingsfarbe: Pastellfarben im Allgemeinen
Lieblingsspeise: Pizza
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Es gibt doch so viele tolle. <3
Haustier: Katze
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Meine Freundinnen haben mich Monate bearbeitet.
Was gefällt dir an Howrse? Vieles
Was gefällt dir an Howrse nicht? Auch so einiges
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Affe.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein Kaktus.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich überfordert.

Jaa, ich bin, wie die Überschrift sagt manchmal ziemlich faul, aber was solls. Auf Howrse bin ich jetzt erst seit 17 Tagen, habe also noch kein Reitzentrum, aber früher haben meine Freundinnen es nicht geschafft mich zu überreden. Aber ich bin froh, dass ich mich entschieden habe mich anzumelden. Reiten kann ich nicht, ich mag aber Pferde. Und ich mag auch Gimp und Photoshop, das heißt aber nicht, dass ich damit besonders gut umgehen kann. Und auf Howrse habe ich im Moment auch noch manchmal Probleme mich zurechtzufinden, deswegen bin ich ja jetzt auch hier angemeldet. Helfen tu ich natürlich auch gerne, aber ich glaube nicht, dass ich im Moment schon hilfreich wäre. Wer weiß? Irgendwie kommt es mir gerade vor, als wäre meine Vorstellung schrecklich unfreundlich, bitte ignoriert diesen Mist doch einfach. Ich will doch nur ganz freundlich Hallo sagen, ja? Ich höre jetzt mal lieber auf zu schreiben,

Fellow
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7838567
nicci66
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Howrse-Login : nicci66
Anmeldedatum : 16.12.12

Fellow - freiwillige Faulenzerin Empty
BeitragThema: Re: Fellow - freiwillige Faulenzerin   Fellow - freiwillige Faulenzerin Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 1:33 am

hallo
herzlich wilkommen!! auf howrse sos !!
und schöne weinchten mit vielen geschenken !!
lg nic
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5423447
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

Fellow - freiwillige Faulenzerin Empty
BeitragThema: Re: Fellow - freiwillige Faulenzerin   Fellow - freiwillige Faulenzerin Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 6:14 am

Hallo und herzlich Willkommen hier auf Howrsesos!
Liebe Grüße,
MissMarple
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fellow - freiwillige Faulenzerin Empty
BeitragThema: Re: Fellow - freiwillige Faulenzerin   Fellow - freiwillige Faulenzerin Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:04 pm

Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fellow - freiwillige Faulenzerin Empty
BeitragThema: Re: Fellow - freiwillige Faulenzerin   Fellow - freiwillige Faulenzerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fellow - freiwillige Faulenzerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche freiwillige für mein warriorcats forum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: