Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co

Nach unten 
AutorNachricht
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co Empty
BeitragThema: Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co   Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 2:56 pm

Huhu ihr lieben smile

Ich bin ja sehr leidenschaftliche Grafikerin& Coderin, daher kann ich euch anbieten:

    - Layouts
    - Set's (avatare&Signaturen)
    - Banner
    - Layout's Coden
    - Hilfe bei Webdesign
    - vollständiges Webdesign (kann länger dauern)

Ich mach euch Grafiken Layouts etc. natürlich umsonst. Ich gebe gerne Hilfe für HTML und CSS wenn ihr eine Website gestaltet. Ich kann euch von Grund auf begleiten, beraten& unterstützen oder euch auch alles machen. Allerdings müsst ihr mich dann verlinken. Bitte habt Verständnis dafür das ich auch ein reales Leben habe, ausserhalb von Howrse& Co und das ich gerade bei Coden oder Webdesigns einfach etwaslänger brauche. Vorallem beim Webdesign dauert es etwas länger, je nach dem wie schnell ich von euch Rückmeldungen bekomme. Es muss ja alles durchdacht besprochen und geplant und letzen Endes duchgeführt werden.

Regeln:
    - Ihr dürft nichts von mir an weitere Leute weitergeben- sagen das es von mirkommt etc. is erlaubt, aber keine Grafiken oder so weitergeben.
    -Die Grafiken etc. stehen sind von mir gemacht. Wenn ihr etwas geändert haben wollt, dann lasst es mich machen& verändetr bitte nichts!
    -Webdesigns dürft ihr verändern, allerdings darf meine verlinkung trotzdem nicht rausgenommen werden.
    -Mein Vermerk/Copyright bleibt drauf!