Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co

Nach unten 
AutorNachricht
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co Empty
BeitragThema: Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co   Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 2:56 pm

Huhu ihr lieben smile

Ich bin ja sehr leidenschaftliche Grafikerin& Coderin, daher kann ich euch anbieten:

    - Layouts
    - Set's (avatare&Signaturen)
    - Banner
    - Layout's Coden
    - Hilfe bei Webdesign
    - vollständiges Webdesign (kann länger dauern)

Ich mach euch Grafiken Layouts etc. natürlich umsonst. Ich gebe gerne Hilfe für HTML und CSS wenn ihr eine Website gestaltet. Ich kann euch von Grund auf begleiten, beraten& unterstützen oder euch auch alles machen. Allerdings müsst ihr mich dann verlinken. Bitte habt Verständnis dafür das ich auch ein reales Leben habe, ausserhalb von Howrse& Co und das ich gerade bei Coden oder Webdesigns einfach etwaslänger brauche. Vorallem beim Webdesign dauert es etwas länger, je nach dem wie schnell ich von euch Rückmeldungen bekomme. Es muss ja alles durchdacht besprochen und geplant und letzen Endes duchgeführt werden.

Regeln:
    - Ihr dürft nichts von mir an weitere Leute weitergeben- sagen das es von mirkommt etc. is erlaubt, aber keine Grafiken oder so weitergeben.
    -Die Grafiken etc. stehen sind von mir gemacht. Wenn ihr etwas geändert haben wollt, dann lasst es mich machen& verändetr bitte nichts!
    -Webdesigns dürft ihr verändern, allerdings darf meine verlinkung trotzdem nicht rausgenommen werden.
    -Mein Vermerk/Copyright bleibt drauf!
    -bitte nicht so arg viele Scrollboxen bei den Layouts. Mache ungerne mehr als 4.



Zur Zeit nehme ich noch:
- 1 Layoutanfragen an
- 0 Codierungsanfragen an
- 2Setanfragen an
- 1 Webdesignanfragen an



Bedenkt das es mir lieber ist wenn ihr hier schreibt. Für mich persönlich ist es dann einfacher. Hier noch die Fragebögen:

Layout:
-Wie groß soll das Layout sein:
-Welche Farben:
-Was für Bilder
-Wie viele Scrollboxen:
-Welche Überschrift(en) für die Scrollbox(en):
-Welche Hauptüberschrift: (Die Überschrift auf dem Layout oben)
-Sonstige Wünsche:


Avatar& Signatur (Set):
-Größe:
-Aufschrift:
-Farbe:
-Bild(er):
-Sonstige Wünsche:


Für Webdesign braucht es mehr als nur ein Fragebogen, da müssen wir etwas mehr absprechen zwinker
Nach oben Nach unten
 
Proud's Service: Layout, Coden, Webdesign& Co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Kostenlosen Layout Service, kann auch Coden ^^
» Harmony's Lay und coden-Service
» Layout service !
» Layout Service !
» layout service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: