Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Chaya1 stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chaya1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Chaya
Anmeldedatum : 30.12.12

Chaya1 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Chaya1 stellt sich vor   Chaya1 stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 2:16 am

Hallo zusammen,

Im Howrse.de bin ich als Chaya unterwegs, leider war der Name hier schon vergeben, darum Chaya1. Sehr phantasievoll, ich weiss. kaputtlach

Was gibt es zu mir zu sagen. Ich bin 29 Jahre alt und habe mich dieses Jahr dazu entschieden endlich Reiten zu lernen. Worüber sich das Reitschulpferd Cheyenne wohl nich so freut, ausser es gibt Leckerlies. zwinker
Ich liebe Pferde, auch wenn sie mich regelmässig zum Niesen bringen (bin eigentlich allergisch auf Pferdehaare), ausserdem bin ich ein StarTrek Fan und Torchwood reiht sich auch bei meinen Lieblingsserien ein.


Auf Howrse bin ich per Zufall gestossen, als ich bei FF.de die Werbung für das Spiel gesehen habe. Und durch verschiedene Kommentare im Gameplay bin ich dann auf Howrse SOS gelandet.

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach Fragen. Ich weiss nie so recht, was ich bei solchen Sachen schreiben soll.

Nach oben Nach unten
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

Chaya1 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Chaya1 stellt sich vor   Chaya1 stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 7:53 am

Huhu!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Chaya1 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Chaya1 stellt sich vor   Chaya1 stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 31, 2012 9:52 am

Hallöchen smile erst mal von mir und ein ♥- Wilkommen auf der Howrsesos
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Gast
Gast




Chaya1 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Chaya1 stellt sich vor   Chaya1 stellt sich vor Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:04 pm

Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaya1 stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Chaya1 stellt sich vor   Chaya1 stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chaya1 stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferdezüchterin_no1 stellt sich vor (=
» oflittlediamonds stellt sich vor :-)
» ShadowOfDisaster stellt sich vor...
» leo stellt sich vor
» Schattengaengerin stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: