Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Darkrose verrät etwas über sich..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkrose
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Darkrose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Darkrose
Anmeldedatum : 01.01.13

Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 4:14 am

Hallo smile

Mein Name ist natürlich nicht Darkrose, sondern Andrea.
Derzeit wohne ich in Rheinland Pfalz, wer weis, wo es mich hinträgt.

Beruf/Schüler/Student? Derzeit bin ich nur Hausfrau und Mutter, ja ich bin schon etwas älter, genau genommen 35 Jahre.
Ein Lieblingstier habe ich nicht. Aber eine Lieblingsfarbe, Lila.


Auch bei den Speisen muss ich passen, gibt viel zu viele Leckere Sachen, wenn ich diese nun aufzähle, bin ich morgen früh noch hier.

Fernsehen schau ich eher selten. Ich schreibe lieber Geschichten, oder hänge am Pc, wenn ich den mal Zeit habe. Ansonsten gehe ich mit meinen Mädels gern auf Mittelaltermärkte.
Reale Tiere habe ich keine, früher waren es mal Meerschweinchen.

-------------------------------------

Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? - Es war sehr oft der Werbebanner von Howrse eingeblendet, und ich habe diverse Pferdefreunde, da dachte ich, versuch es doch mal.

Was gefällt dir an Howrse? Die Auswahlmöglichkeiten und auch die Grafiken, wie alles dargestellt wird.

Was gefällt dir an Howrse nicht? - Kann ich nun nichts sagen. Bin ja noch ziemlich am Anfang.

-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
- Über das Forum von Howrse. Ich kenne mich noch nicht in allem aus, daher kann jeder Tipp nützlich sein.

-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...


Ich denke nicht, was ich wäre. Ich bin wie ich bin. Würde ich mir Wünschen, zb ein Schmetterling zu sein, würde ich letztendlich die Schönheiten des Schmetterlings gar nicht mehr so zu schätzen wissen, da ich diesen jeden Tag vor der Nase hätte.



So, das wars nun mal von mir. Genug hier getippt, jetzt geh ich weiter im Forum stöbern smile

Liebe Grüße

Andrea
Nach oben Nach unten
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Re: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:32 am

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Andrea!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Liebe Grüße,
MissMarple
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Re: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 5:38 am

Von mir auch ein Herzlich Willkommen smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Re: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 7:03 am

Huhu! Schön, dich auch hier zu sehen!

LG Arien ^^
Nach oben Nach unten
Darkrose
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Darkrose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Darkrose
Anmeldedatum : 01.01.13

Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Re: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitimeMi Jan 02, 2013 3:27 am

Hallo smile

Dankeschön euch allen smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Re: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 8:04 pm

Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier smile
Nach oben Nach unten
Darkrose
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Darkrose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Darkrose
Anmeldedatum : 01.01.13

Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Re: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 5:02 am

auch dir dankeschön smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darkrose verrät etwas über sich.. Empty
BeitragThema: Re: Darkrose verrät etwas über sich..   Darkrose verrät etwas über sich.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darkrose verrät etwas über sich..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas verrückte minuschika stellt sich auch mal vor
» So ich hab mich auch angemeldet!Und hier etwas über mich!
» Running Moon erzählt über sich...
» Verkaufe anda-pimp über 1400 FKsteigerbar und über 1300gp
» Etwas anspruchsvoller... EIn Chirurgieprogramm...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: