Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Friesenstute zur Hobbyzucht

Nach unten 
AutorNachricht
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Suche Friesenstute zur Hobbyzucht Empty
BeitragThema: Suche Friesenstute zur Hobbyzucht   Suche Friesenstute zur Hobbyzucht Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 8:35 am

Hallo!

Da ich nun mit meiner Hobbyzucht "Black Pearls" beginnen möchte, suche ich noch eine Friesenstute (wenn möglich reinrassig, muss aber nicht) zum Zuchtstart. Es sollte kein Einhorn oder Pegasus sein, sondern ein ganz normales Pferd. Genaue Vorstellungen was den GP angeht habe ich noch nicht (hab auch nicht so hohe Anforderungen), allerdings sollte es natürlich kein Pferd sein, was nur 3 Sterne hat zwinker Die Fähigkeiten sind total egal. Ein Alter von ca. 2 Jahren wäre ideal, ältere Tiere sollten zumindest antrainiert sein. Fohlen können auch angeboten werden. Preislich hatte ich an nicht zu teuer gedacht, mein Preisbudge liegt bei max. 14 000 Eq (keine Pässe!).
Angebote bitte per PN auf Howrse. In der PN sollte auf jeden Fall die Reinrassigkeit, das Alter, der ungefähre Trainingsstand und eine ungefähre Preisvorstellung enthalten sein...

Viele Grüße,
Daniela
Nach oben Nach unten
DaniVik
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : DaniVik
Anmeldedatum : 24.08.09

Suche Friesenstute zur Hobbyzucht Empty
BeitragThema: Re: Suche Friesenstute zur Hobbyzucht   Suche Friesenstute zur Hobbyzucht Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 10:52 am

Kann schon geschlossen werden, hab aufgrund meiner Suchanzeige bereits eine tolle Stute gefunden smile
Nach oben Nach unten
 
Suche Friesenstute zur Hobbyzucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U/G Friesenstute
» Verkaufe GA Friesenstute
» Tinkerhörnchen Hobbyzucht
» Suche Ga´s,Vga´s und Da´s
» Viele Englische Vollblüter aus Hobbyzucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich suche-
Gehe zu: