Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 4:14 am

Vielleicht kennen ja einige von euch das Buch Delirium von Lauren Oliver. Ich fand das Buch zwar ein klein wenig vorhersehbar, aber dennoch ganz schön, vor allem aber die Idee. Und auf dieser Idee habe ich ein RS aufgebaut.
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber das Grundgerüst steht. Ich suche auch noch einen Mod.
Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Storyl10
Die Geschichte sollte größtenteils aus Sicht der Ungeheilten/Rebellen erzählt werden, da ich diese Seite für die spannendere halte.

Freue mich über Rückmeldungen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 12:34 am

Hat niemand was dazu zu sagen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
Spirit
Teenager
Teenager
Spirit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Howrse-Login : ProjectSel
Anmeldedatum : 18.04.10

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeDo Okt 18, 2012 3:39 am

Also ich finde die Idee gut und würde auch gerne als Mod mithelfen.
Nach oben Nach unten
Liisa--
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 29
Howrse-Login : Liisa--
Anmeldedatum : 30.01.10

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 7:04 am

ich find die Idee auch interessant kaputtlach aber ein Link wäre ganz cool ;D
... wenn ich den übersehen hab dann sorry (:
Nach oben Nach unten
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 4:01 am

das RS ist noch nicht fertig, deshalb auch kein Link zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 8:36 am

Hallo,
generell gesehen finde ich die Idee echt gut. Ich mag das Buch, habe das zweiter allerdings noch nicht gelesen. Ich vermute mal, das Forum ist fertig?
Denn ich hatte eigentlich mit einem Link gerechnet..
glg
Nach oben Nach unten
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:42 am

nein, das forum ist noch nicht fertig zwinker
ich hatte die letzten wochen nicht genug zeit dafür und das projekt deshalb erstmal auf eis gelegt, da das interesse ja auch nicht so übermäßig zu sein schien.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 11:27 am

Soooooo liebe Leute froh
Ich möchte das Forum langsam aber sicher fertigstellen, brauche dazu aber noch Unterstützung in Form eines Mods. Wer Lust hat kann sich bei mir melden (pn).
Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, fänds aber besser wenn du älter als 16 bist. Einerseits wäre es gut wenn du das Buch kennst (dann kannst du mir helfen) andererseits auch gut wenn nicht (dann kannst du mir sagen, was noch erklärt werden muss). Momentan würdest du mir helfen die Regeln und Infotexte zu formulieren, später würdest du halt die normalen Aufgaben eines Mods übernehmen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
Gesponserte Inhalte





Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Empty
BeitragThema: Re: Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG   Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amor deliria nervosa - Liebe ist tödlich - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Liebe Mitglieder
» Nachhilfe: Liebe ♥
» Nachhilfe: Liebe
» Blutige Liebe
» Der Tot, ist schwächer als Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: