Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 2. Zuchtrasse

Nach unten 
+3
kleiner Geist
Biene Bzzz
Shania1
7 verfasser
AutorNachricht
Shania1
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Shania1
Anmeldedatum : 22.02.09

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeDi März 10, 2009 10:53 am

Hi :-)

Ich möchte gerne zu meiner - recht erfolgreichen - Araberzucht noch eine zweite Zucht beginnen.

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Rasse sich im Moment am besten dafür eignet? Ich habe mich bei meinen Arabern sehr bemüht, gute Fohlen hervorzubringen und war auch immer total stolz, wenn mir das gelungen ist.Aber 2-3 Tage später ist das mit viel Mühe erreichte schon wieder out....die übernächste Generation der Superaraber scharrt schon in den Startlöchern, da kommt kein kleiner Züchter mehr mit.
Gibt es irgendeine Rasse, die nicht so schnelllebig ist? Bei der diese ganze RL Züchterei in Maßen vor sich geht?

Ich wäre echt dankbar für gute Tipps nachdenklich


Meine Favoriten wären Andalusier.....aber ich fürchte fast, da läuft es gleich wie bei den Arabern.

LG
Nach oben Nach unten
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 11:04 pm

Hey du,

wenn ich immer Lust auf etwas ruhigeres Züchten hatte, hab ich mit immer in den GP Ranglisten die schlechtesten Rassen rausgenommen. Die "schlechten" Rassen ein bisschen hochzuputschen macht echt Spaß :] Aber von denen, die von einer einzelnen Zuchtgemeinschaft dominiert wurden hab ich die Finger gelassen, da kommt man eh nicht ran.

Also schau dich doch einfach mal in den Ranglisten um.

LG und viel Spaß / Glück
Biene
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:41 am

Datum.... hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 2:41 am

auch wenn es schon veraltet ist aber man kann es ja nciht mehr schaffen in die obere rangliste zu kommen ohne das man einer zg beitritt und jeden monat pässe kauft. ich habe ebend mal duchgeguckt die niedrigsten in der liste sind die haffis mit einem pg von 455
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
EdelStein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
EdelStein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1043
Alter : 27
Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc)
Anmeldedatum : 14.11.08

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:50 am

Ja, aber gute Hafis sind schwer zu bekommen, weil sie von wenigen ZG gezüchtet werden und diese Verkaufen sie nicht, also ein Hafi mit GP 420 ist schon einen Pass wert.
Nach oben Nach unten
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:28 am

jaa ich versuche welsh cobs zu züchten und da ist es auch schwer weil die oberen ränge eine zg sind oder zwei aber die geben keine decksprünge auserhalb naja habe heute ein schnappchen gemacht habe ein welsh mit 482.xx gekauft ohne pässe und das für 2000 und das ist super die anderen mit dem gp kosten 5000.
naja ich glaub wir sollten hier nicht darüber schreiben ^^ oder? froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
arina90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
arina90


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Howrse-Login : arina90
Anmeldedatum : 19.02.09

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 1:07 am

ich mache jetzt innerhalb meiner ZG konkurrenz zu den bergkrackslern, die die hafi-zucht dominieren, aber es ist recht schwierig, weil die kracksler viele pässe investieren... ich denke aber, dass es in jeder rasse so schwierig ist...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3425208
Twilight_mausi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Twilight_mausi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1801
Alter : 29
Howrse-Login : Twilight_mausi
Anmeldedatum : 28.03.09

2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 2:23 am

Also ich bin gerade mit den Mustangs hinterher! Naja aml sehen, momentan sieht es gut aus
!
3. beste ZG aber naja mal sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Zuchtrasse Empty
BeitragThema: Re: 2. Zuchtrasse   2. Zuchtrasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2. Zuchtrasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: