Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 2 fragen zum RZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ira :)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 27
Howrse-Login : liveskort
Anmeldedatum : 13.01.12

2 fragen zum RZ Empty
BeitragThema: 2 fragen zum RZ   2 fragen zum RZ Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 3:58 am

hey ho smile

ich bräuchte bitte eure hilfe..

meine erste frage:
ich hab gelesen, das damit man im RZ mehr geld bekommt ganz viel anpflanzen soll und deswegen alle boxen sperren (also reservieren) soll.
das hab ich jetzt in meinem RZ (http://www.howrse.de/centre/fiche?id=592134) vor. ich will auch gleich alle schlechten kleinen boxen löschen. aber das geht ja nicht, also was soll ich jetzt machen? ich hab um die 90 boxen, da kann ich doch nicht eine stunde damit verbringen alles zu reservieren..... erstaunt

..meine zweite frage:
wenn ich jetzt also alle kleinen boxen los bin (hab sonst noch drei große und eine mittlere), sinkt dann mein ansehen wenn ich nur noch so wenig boxen & eingestellte pferde habe? oder steigt es, wenn ich nur wenige ganz gute pferde von mir einstelle? oder ist das sinnlos, wenn ich geld verdienen will, wegen flachs und reperatur kosten?

ist etwas lang geworden, sorry... froh
ich danke schon mal im voraus denen die sich das durchlesen smile
liebe grüße
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

2 fragen zum RZ Empty
BeitragThema: Re: 2 fragen zum RZ   2 fragen zum RZ Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 9:30 am

Um Geld zu verdienen, musst du nicht unbedingt Boxen zerstören. Die kosten dich ja nur gelegentlich Reperaturkosten und wenn man da wartet, bis sie über 90% abgenutzt sind, ist das nicht so sehr viel. Was mehr kostet, sind die Angestellten und je mehr Boxen umso mehr braucht man ja auch von denen.

Wenn du die kleinen Boxen loswerden willst, musst du entweder dafür sorgen, dass kein Pferd mehr drin steht und sie dann zerstören oder du lässt sie auf 100% abnutzen, dann verschwinden sie automatisch. Alternativ kannst du sie auch ausbauen. Das kostet weniger, dauert aber auch länger. Da musst du wissen, ob du schnell mehr Prestige willst oder ob du langfristig bei vielen Boxen bleiben willst.

Fürs Prestige brauchst du mindestens 20 Pferde. Je besser die sind, umso höher ist dein Prestige. Dabei zählt der Durschnitt der Fähigkeiten aller eingestellten Pferde. Götter zählen mit zu den 20 Pferden, aber ihre Fähigkeiten werden nicht beachtet.

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
ira :)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 27
Howrse-Login : liveskort
Anmeldedatum : 13.01.12

2 fragen zum RZ Empty
BeitragThema: Re: 2 fragen zum RZ   2 fragen zum RZ Icon_minitimeFr Jan 11, 2013 10:33 pm

vielen dank, das hat mir jetzt echt geholfen!! smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 fragen zum RZ Empty
BeitragThema: Re: 2 fragen zum RZ   2 fragen zum RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 fragen zum RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» 2 unterschiedliche Fragen
» 4 Fragen?
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Fragen zum GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: