Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Verkaufe über 1000 Pferde!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
laraisback2001
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Howrse-Login : laraisback2001
Anmeldedatum : 02.04.12

Verkaufe über 1000 Pferde! Empty
BeitragThema: Verkaufe über 1000 Pferde!   Verkaufe über 1000 Pferde! Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 6:24 am

Ja alle Rassen außer Argentinischer Criollo sind dabei! Apler aber auch sehr gute Zuchtstuten/hengste/fohlen.. Es gibt Elemente..Pegas..Einhörner..seltenfarbige Pferde Gas.. Ja aufjedenfall für jeden was dabei.
Allerdings kann ich erst in 67 Tagen wieder verkaufen aber natürlich reserviere ich die Pferde für Benutzer ihr müsst mir nur das hier schreiben:

Name ( von dir)
Name des Pferd
Zucht:
Seite:
Ach ja und das bei jedem einzeilnen Pferd verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Auf Howrse stehen die Pferde unter Leona1996 aber auf dem Account kann ich keine Nachrichten lesen deswegen meldet euch bitte unter laraisback2001


Zuletzt von laraisback2001 am Sa Jan 19, 2013 6:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
laraisback2001
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Howrse-Login : laraisback2001
Anmeldedatum : 02.04.12

Verkaufe über 1000 Pferde! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe über 1000 Pferde!   Verkaufe über 1000 Pferde! Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 6:25 am

laraisback2001 schrieb:
Ja alle Rassen außer Argentinischer Criollo sind dabei! Apler aber auch sehr gute Zuchtstuten/hengste/fohlen.. Es gibt Elemente..Pegas..Einhörner..seltenfarbige Pferde Gas.. Ja aufjedenfall für jeden was dabei.
Allerdings kann ich erst in 67 Tagen wieder verkaufen aber natürlich reserviere ich die Pferde für Benutzer ihr müsst mir nur das hier schreiben:

Name ( von dir)
Name des Pferd
Zucht:
Seite:
Ach ja und das bei jedem einzeilnen Pferd :$ :$ :$ :$

Auf Howrse bin ich momentan Leona1996 aber auf dem Account kann ich keine Nachrichten lesen deswegen meldet euch bitte unter laraisback2001
Ja, ich lösche dieses Spiel Leona1996 wenn ich 4 Karmapunkte erreicht habe aber ich gebe SMG ; Equus;Pässe usw. an laraisaback2001!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Verkaufe über 1000 Pferde! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe über 1000 Pferde!   Verkaufe über 1000 Pferde! Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 6:48 am

Auch in diesem Bereich gelten die Forenregeln. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst, benutze den Edit-Button.
Ich frage mich nur, warum du jetzt einen Thread aufmachst, wenn du erst in 2 Monaten etwas verkaufen kannst. Bis dahin kann sich so viel geändert haben, dass Reservierungen jetzt doch gar nichts bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Verkaufe über 1000 Pferde! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe über 1000 Pferde!   Verkaufe über 1000 Pferde! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe über 1000 Pferde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe verkaufe verschiedene Rassen mit über 1000 GP!!
» mehrere pferde mit gp über 1000 abzugeben =)
» Supper Ga über 1000 FK!
» Verkaufe anda-pimp über 1400 FKsteigerbar und über 1300gp
» Suche ZP für Paints über GP 1000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: