Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Verkaufe VIELE Pferde | VGA;GA;SdW;Pimps

Nach unten 
AutorNachricht
Nimi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Nimi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Howrse-Login : Nimi
Anmeldedatum : 13.07.09

Verkaufe VIELE Pferde | VGA;GA;SdW;Pimps Empty
BeitragThema: Verkaufe VIELE Pferde | VGA;GA;SdW;Pimps   Verkaufe VIELE Pferde | VGA;GA;SdW;Pimps Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:55 am

Hallo, wie die Überschrift ja schon sagt, möchte ich viele meiner Pferde verkaufen. Ich habe fast 100 Pferde, brauche aber eigentlich nicht einmal die Hälfte. Daher möchte ich nun viele verkaufen. Guckt euch einfach mal bei mir um, es sind in fast allen Zuchten verkäufliche Tiere dabei.

ALLE Pferde ohne Zucht
» Podarŭk [VGA]
» 18 Hengste
» 6 Stuten

¥ųŋɪɬőŋ [Einhörner]
» Hengstfohlen
» Lys
» Talia

VIELE Tiere in "Zuchten"
» Down #2 [Eselstute | 3DS frei]
» viele in "Negrava" und "ü 15"

Ƿɩɱʠš [angefangene Pimps]
» Yves
» Kuroi
» Felis
» Nota

Auch wegen Pferden, die ich hier nicht extra aufgeführt habe, könnt ihr mich gerne fragen. Bei allen Tieren sollte euch jedoch auch bewusst sein, dass ich einige von ihnen "mag", wenn man das von einer Grafik behaupten kann, sie also für mich persönlich einen anderen Wert haben als vielleicht für einige andere. Diese Tiere behalte ich dann auch lieber, als dass ich sie billig verkaufe. Ich leide kleine Geldnot, diese Tiere müssen also nicht zwingend verkauft werden.
Bei allen Tieren bitte mit Gebot und am besten mit Link zum entsprechenden Tier melden. Keiner der Tiere wird unter Wert verkauft, über Preise lässt sich aber immer reden zwinker

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=49910
 
Verkaufe VIELE Pferde | VGA;GA;SdW;Pimps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe viele Pferde! Unter anderem GA's, Pimps, ...
» Verkaufe viele Pferde! Unter anderem GA's, Pimps, ...
» Verkaufe Pferde :) Hörnchen, VGA, Pimps usw
» Verkaufe ca. 100 Pferde - VGAs, GAs, Pimps, U&Gs, Zeros,...
» verkaufe viele pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: