Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reitzentrum

Nach unten 
AutorNachricht
jutta500
Gast




Reitzentrum Empty
BeitragThema: Reitzentrum   Reitzentrum Icon_minitimeSa März 14, 2009 5:58 am

Guten Tag hab mal eine Frage. Bin Neuling und habe ein Reitzentrum eröffnet und möchte nun wissen bei 12 Hektar Wiese wo ich was anbauen möchte wieviel Naturdünger ich brauche und ob ich den Dünger bei jedem neuen Anbau wieder neu brauche wenn mir jemand helfen könnte würd ich mich sehr freuen.
Mfg jutta5000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reitzentrum Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum   Reitzentrum Icon_minitimeSa März 14, 2009 6:11 am

Du brauchst pro ha 1 Einheit Naturdünger. Diese brauhcst Du bei jedem Anbau von neuem.

Wenn Du jeden Tag 1x 49 Einheit und dann 20x 50 Einheiten Pferdeäpfel kaufst, diese zu Naturdünger verarbeitest bei Deinen Wiesen erhältst Du pro mal 42 Einheiten, von denen Du 40 verkaufst und 2 behältst, so musst Du nie Naturdünger zukaufen.

Allerdings würde ich beim Ersten Anbau zuerst anbauen, bevor Du die restlichen Einheiten naturdünger verkaufst, sonst musst Du dazu kaufen

lg
Nach oben Nach unten
 
Reitzentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» reitzentrum?
» TOP Reitzentrum mit TOP Box
» Reitzentrum
» Reitzentrum
» Reitzentrum weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: