Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Shiver, Linger, Forever

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Léaina
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Léaina
Anmeldedatum : 11.01.12

Shiver, Linger, Forever Empty
BeitragThema: Shiver, Linger, Forever   Shiver, Linger, Forever Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 8:57 pm

Hallo zusammen smile
Mein Forum ist zwar noch im Aufbau, was Design und weiteres angeht, aber ich dachte ich fange schonmal an ein wenig Werbung zu machen.

shiverfromcold.forumieren.com

Dort geht es, wie schon im Titel erwähnt, um ein Forum das auf dem Buch "Nach dem Sommer" (in englischer Ausgabe "shiver") beruht und sich mit den Büchern "Ruht das Licht" ("linger")&&"In deinen Augen" ("forever") fortführt.
In dem Rollenspiel wird nicht die Handlung der Bücher nachgespielt oder ähnliches, es ist nur die Grundidee die sich dort wiederfindet, ein paar Charaktere und halt die Handlungsorte, vielleicht auch die ein oder andere Geschichte aus den Büchern, aber ich wollte es auch für die gerecht machen, die die Reihe nicht kennen (;
Jedenfalls spielt man dort entweder einen Menschen, der sich wenn es kalt wird in einen Wolf verwandelt und wenn es wieder wärmer wird zu einem menschen wird.
Man kann auch normale Menschen spielen, das steht euch frei.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut, euch vielleicht schonmal anmeldet oder es abspeichert und für später bereit legt, wenn nicht, habe ich auch kein problem mit.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.
Ganz Liebe Grüße *:
Nach oben Nach unten
Léaina
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Léaina
Anmeldedatum : 11.01.12

Shiver, Linger, Forever Empty
BeitragThema: Re: Shiver, Linger, Forever   Shiver, Linger, Forever Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 6:47 am

Auch wenn die Interesse nicht gigantisch ist,
mittlerweile ist das Forum fertig smile
Nach oben Nach unten
dreamer95
Junges Fohlen
Junges Fohlen
dreamer95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 28
Howrse-Login : dreamer95
Anmeldedatum : 23.10.09

Shiver, Linger, Forever Empty
BeitragThema: Re: Shiver, Linger, Forever   Shiver, Linger, Forever Icon_minitimeSa Feb 02, 2013 2:15 pm

bin versucht mich anzumelden, obwohl ihc momentan eigentlich sehr inaktiv bin...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=196648
Gesponserte Inhalte





Shiver, Linger, Forever Empty
BeitragThema: Re: Shiver, Linger, Forever   Shiver, Linger, Forever Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shiver, Linger, Forever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Never Forever - Dreams of Riders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: