Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche FK zucht Partner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katha 116
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Katha 116
Anmeldedatum : 29.11.12

Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:01 am

Suche Nettes Mädchen unter 16 das mit mir Reinrassige Pimps züchtet.
Die Rasse ist mir egal, am besten fiende ich wenn gar keine bestimmte Rasse gezüchtet wird. up
Das ist wichtig:

- Man muss Nett sein!
- Man muss Spaßig sein
- Man muss ein Mädchen sein wie ich!
- Man muss Ehrlich sein!
- Man solte öfters mal Pässe kaufen
- Man solte jeden Tag einmal on sein
- Man solte benachrichtigen wenn man länger off ist
- Am besten wäre man unter 13 aber unter 16 geht auch im notfal über 16
- Man solte öfters Pimps züchten und schnel trainiren also in einer höchstens einer woche

Was nicht sein muss:
- In der Woche 5 Pimps züchten
- Ernst sein
- Auf die rechtschreibung achten ( Tu ich eigentlich auch nicht Zunge )

Ich stelle meine Reitzentrum für die Zucht frei aber mein RZ ist nicht alzu gut.

Wenn ihr lust habt schreibt mir bitte eine Nachricht auf Howrse ich heise dort auch Katha 116.
Nach oben Nach unten
Katha 116
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Katha 116
Anmeldedatum : 29.11.12

Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 7:07 pm

Alter ist egal bitte meldet euch! Braune Katze
Nach oben Nach unten
Katha 116
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Katha 116
Anmeldedatum : 29.11.12

Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 7:38 am

Schups
Nach oben Nach unten
Flinse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Flinse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 36
Howrse-Login : engelchen69
Anmeldedatum : 14.02.09

Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:04 am

wie züchtet man pimps? da hast dir ja was vorgenommen. pimps entstehen aus der RL zucht zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3996913
Katha 116
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : Katha 116
Anmeldedatum : 29.11.12

Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitimeDo März 28, 2013 6:25 am

Ja und die mache ich!
Meine oferde stehen schon ziemlich hoch in der RL!
Meine Zucht fohlen haben 500 FK!
bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Flinse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Flinse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 36
Howrse-Login : engelchen69
Anmeldedatum : 14.02.09

Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitimeDo März 28, 2013 11:44 am

du ziehst jede rasse auf RL, alles die GP gewinner von morgen? finde ich interessant ich schaffe gerade mal eine RL rasse, und du gleich jede, hut ab zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3996913
Flinse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Flinse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 36
Howrse-Login : engelchen69
Anmeldedatum : 14.02.09

Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitimeDo März 28, 2013 12:00 pm

deine pferde sind 100-400 punkte unter der RL spitze, die haben noch nicht mal marktniveau erreicht. dafür wären mir die unmengen an smgs zu schade sowas zu pimpen.
und mit 22 pferden kommt man auch nicht sonderlich weit. woher holst die aps?
was ist ein pimp?
ein pimp ist ein sehr gutes pferd welche nicht weniger haben sollte als 10-20 gp unter den besten pferden der RL. diese pferde sollten mit AT gezogen worden sein somit erhöht sich die chance ein pimp zu erhalten (einige tränen 10-20 foheln am tag um den besten wert zu erhalten, das sind also 10-20 pässe alleine fürs tränen) hinzu kommt, wdj, und evt. ZB damit das gute sttück auch gewallacht werden kann. dieses pferd wird denn im 60 er RZ bespielt und alles an smgs drauuf geschmissen was der markt hergibt. beim pimpen sollte man keine RS vergessen und die 20 WF sollten auch nicht fehlen sonst sind die smgs für nichts.

kleiner tipp, ist nicht böse gemeint, aber such dir erstmal ein paar apler, stocke auf 700-1000 pferden auf (das ist vorraussetzung, denn von nichts kommt nichts) die du jeden tag versorgst, hab min. aps im 3-4 stelligen bereich aufm konto und denn hol dir pferde mit aktuellen gp oder klinke dich in eine anständige zg ein. denn kannst auch mal ein tränenfohli holen welche nicht um sonst ist. alles andere wirst du vielleicht für 5000€ eq los wenn die 500fk haben. die aktuellen höch af beim fohlen was unbespielt ist liegen zwischen 560 und 585 af/fk.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=33113275 das ist ein unbespielstes fohli von der lusis rl, bei denen z.b. lohnt es sich die zu pimpen. zwinker

pimp werden nicht einfach geboren, so lange das gute stück nicht fertig ist, ist es ein zuchti wie jedes andere pferd, erst mit 25 jahren und allen 20 WF darf es sich als pimp betiteln.

kleiner tipp am rande, lass dir das von einen alten hasen sagen froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3996913
Gesponserte Inhalte





Suche FK zucht Partner Empty
BeitragThema: Re: Suche FK zucht Partner   Suche FK zucht Partner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche FK zucht Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche dringend ehrgeizigen partner :) (norweger zucht)
» Mix-Zucht sucht Partner
» Einhorn Hobby Zucht Partner gesucht
» suche Partner oda Zuchtgemeinschaft für Marwaris:)
» Suche dringenst einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: