Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jutta5000
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : andrea
Anmeldedatum : 14.03.09

Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Empty
BeitragThema: Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter   Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:37 pm

Guten Tag ich komme bei der Stufe 5 ( Spezialist ) nicht weiter. Die Aufgabe war Training ( 4 von 4 ) Beschreibung in 4 Trainingskategorien mit einem Pferd dessen Erzeuger du bist 100% bekommen. Ich habe diese Aufgabe mit meinem Pferd Mystik schon vor vier Tagen erledigt aber die Aufgabe wurde nicht farbig sodas ich weitere Aufgaben erfüllen kann.
Weiss nicht weiter wer kann mir helfen?

Mfg jutta5000 traurig
Nach oben Nach unten
Sanuye
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sanuye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 39
Howrse-Login : Wapi
Anmeldedatum : 15.03.09

Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter   Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:03 pm

Ich würde dir gerne helfen, aber dein angegebener Howrse-Login ist leider nicht aufzuspüren...

Bist du der Erzeuger des Tieres, mit dem du das Training gemacht hast??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3685724
jutta5000
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : andrea
Anmeldedatum : 14.03.09

Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter   Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:47 pm

Mein Howrse-Login ist jutta5000 und ich bin der Erzeuger des Tieres und deshalb verstehe ich es ja nicht der Hengst ist Mystik vom goldenen Apfel.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter   Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:08 pm

Zitat :
HallOw zusammen,

mit den Zielen scheint es seit dem Update vom letzten Donnerstag ein paar Probleme zu geben, besonders bei der Freischaltung von Zielen und bei der 3. Reitstunde des neuen 9. Levels. Dies habe ich der Technik gemeldet, sie wissen also Bescheid...

Auch das Problem mit den Pferdenamen (Apollos Leier und "Embryon" für Fohlen vom letzten Mittwoch) ist darauf zurück zu führen. Auch dieses Problem ist der Technik bekannt. Bei wem es nicht viele Pferde betrifft, der kann seine Pferde einfach wieder umbenennen; alle anderen muss ich noch um etwas Geduld bitten...

Ow
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
jutta5000
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : andrea
Anmeldedatum : 14.03.09

Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter   Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:15 pm

Ja gut also werde ich einfach noch ein bistchen warten vielleicht wird es ja mal frei geschaltet und ich kann weiter spielen. Danke für die Antwort smile
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter   Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:56 am

Locking

Gruss vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Empty
BeitragThema: Re: Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter   Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich komme bei den Aufgaben nicht weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe ich komme nicht weiter
» Ich komme in Reitlevel 2 nicht weiter!
» Ich komme nicht auf Howrse?!
» Komme nicht zur Seite?
» Wie komme ich mit meinem Lay weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: