Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Howrse Idee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IchliebeHowrse
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Alena2
Anmeldedatum : 08.03.13

Howrse Idee Empty
BeitragThema: Howrse Idee   Howrse Idee Icon_minitimeFr März 08, 2013 4:10 am

Hallo ich weiß das dass hier eher was für das Ideen Forumauf Howrse ist aber... Ich habe nur noch 0 Karma hähä schnüff Blitz Bombe

Ja deshalb würde ich mich auch Freuen wen jemand anderes auf Howrse diese Idee für mich vorschlägt Natürlich wer es nett wen ihr schreibt das die Idee von MIR ist ! Zunge

Ja also:

Titel:Goldene Äpfelchen Züchten !

Beschreibung:
Also wen man ein GA mit einem anderen ,,Part'' wer es doch cool wen dann ein GA Fohlen kommt ?! Also Natürlich hat es nur einen GA mehr nicht und Nätürlich weil sie gezüchtet wurden werden sie auch mehr wert ! Aber nichtimmer kommt ein GA zu welt sondern die Schanksen sind 1 zu 4 und das GA wen dann eins kommt ist belibig das heißt jedes mögliche GA könnte es sein !

Ich hoffe ihr mögt die Idee !
Bei Fragen einfach melden !

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8120605
IchliebeHowrse
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Alena2
Anmeldedatum : 08.03.13

Howrse Idee Empty
BeitragThema: Re: Howrse Idee   Howrse Idee Icon_minitimeFr März 08, 2013 4:13 am

Hoffe es gefählt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8120605
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Howrse Idee Empty
BeitragThema: Re: Howrse Idee   Howrse Idee Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:19 am

Dass du kein Karma hast, wundert mich nicht. Die Regeln lesen scheint dir fremd zu sein und zig mal den Absenden-Button drücken ist auch nur nervig.
Dieser Bereich ist für das Forum. Wir haben mit Howrse direkt nichts zu tun. Also gehören hier auch keine Ideen zu Howrse rein. Mal abgesehen hat deine Idee sowieso keine Chance...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Howrse Idee Empty
BeitragThema: Re: Howrse Idee   Howrse Idee Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Howrse Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Idee für Howrse
» IDee auf Howrse.
» Howrse.de => IDEE
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: