Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Personal-Horse-Trainer [super Vertrauensvoll]

Nach unten 
AutorNachricht
Mini10
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mini10


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 22
Howrse-Login : Mini10
Anmeldedatum : 17.03.13

Biete Personal-Horse-Trainer [super Vertrauensvoll] Empty
BeitragThema: Biete Personal-Horse-Trainer [super Vertrauensvoll]   Biete Personal-Horse-Trainer [super Vertrauensvoll] Icon_minitimeFr März 22, 2013 11:40 pm

Hallo,
da ich gerade auf Howrse nicht allzu beschäftigt bin dachte ich mir ich biete mich mal als Personal-Horse-Trainer an. Also hier meine Bedingungen:
-Muss mindestens 3 Karma-Punkte besitzen
-Muss mindestens 30 Tage angemeldet sein oder in die Privaten-Verkäufe dürfen
Also das wären die zwei Bedingungen die ich stellen würde. Ich mache es ganz ohne Pässe. Wenn ihr dem Pferd SMG geben wollt dann müsst ihr das entweder mit mir tauschen es sei denn ich habe es im Vorrat. dann steigt der Preis aber. Hier einmal Preisliste (lässt sich verhandeln):
-Ein Balken austrainiert=50equus
-Eigenes SMG=0equus
-SMG von mir (kommt auf Wert an)=20 000-70 000equus
-Ein Alterungspunkt=30equus
-Wettbewerbe=0equus
Ein Beispiel: Der Besitzer der Pferdes verkauft mir das Pferd für 500equus(niedrichstmarke) Er möchte das zwei Balken austrainiert werden. Das kostet dann 100equus. Dafür brauche ich angenommen 20 Alterungspunkte. Das sind dann 300equus.
Bei so einem kann ich das Pferd nicht zurückverkaufen weil es nur insgesamt 400equus sind. Bei so einem Fall müsste der Besitzer noch etwas dazu buchen damit man mindestens die 500equus Marke erreicht. Wie viel Equus insgesamt ausgegeben werden und wie viel das Pferd trainiert werden soll wird natürlich vorher ausgerechnet. Wenn der Besitzer möchte schicke ich ihm auch noch die Rechnung (also wie ich es ausgerechnet habe).
Verstirbt das Pferd bei mir so muss ich für genauso guten Ersatz sorgen oder Equus zahlen.
Bei Rückgabe des Pferdes hat das Pferd mindestens 50%Energie, 70%Gesundheit und 70%Moral.

Bei Bedarf lasse ich das Pferd auch bei Wettbewerben antreten. Die Gewinnsumme wird vom Endpreis abgezogen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne hier oder bei Howrse anschreiben. Bei Howrse heiße ich genauso.

LG Mini
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6797722
 
Biete Personal-Horse-Trainer [super Vertrauensvoll]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Personal-Horse-Trainer/Außerhalb [sehr Vertrausenvoll]
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Biete Super-Boxen :)
» Biete super Boxen
» Biete DS von Nokota, Shetty und Curly Horse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: