Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Bitte schließen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 12:22 pm

Bitte schließen!


Zuletzt von Thea001 am Sa Mai 25, 2013 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 18
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 10:00 pm

Ich hab mich mal angemeldet.Könnte ich eventuell Mod oder admin sein?Übrigens ich finde die Schrift in dem forum voll schön.smile
LG,
bellahermine
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 34
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 10:15 pm

Wie oft willst du das eigentlich noch versuchen? Wenn du einem Forum keine Chance gibst, sich zu etablieren und es löscht, sobald es nicht mehr so gut läuft, solltest du es lieber gleich lassen. So, wie du es jetzt machst, wird jedes Forum nur noch weniger Leute anlocken. Man weiß ja schon vorher, dass da nicht lange was passieren wird.
Mal davon abgesehen kann diese Kreisschrift kaum einer lesen...

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 21
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 11:00 pm

Cairlinn schrieb:
Wie oft willst du das eigentlich noch versuchen? Wenn du einem Forum keine Chance gibst, sich zu etablieren und es löscht, sobald es nicht mehr so gut läuft, solltest du es lieber gleich lassen. So, wie du es jetzt machst, wird jedes Forum nur noch weniger Leute anlocken. Man weiß ja schon vorher, dass da nicht lange was passieren wird.
Mal davon abgesehen kann diese Kreisschrift kaum einer lesen...
Dachte ich mir auch so in der Art. ^^
Mein Problem ist einfach, dass ich dann "Angst" hab, dass das Forum irgendwann auch wieder plötzlich weg ist. Und die ganze Arbeit, die man dann reingesteckt hat für die Katz ist. Denn auch als User steckt man irgendwie Arbeit in ein Forum, schreibt Beiträge, diskutiert... User sind doch so wichtig für ein Forum. Aber warum sollte ich mich als User dazu aufraffen und und mich in dem Forum engagieren, wenn es morgen vielleicht eh nicht mehr existiert?! ;)

Allerdings will ich meinen Mund hier auch gar nicht zu weit aufreißen... ich hatte früher auch schon mehrere Foren (die hatten aber verschiedene Themen :P).
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 18
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 11:03 pm

Uh ich wusste noch gar nicht,dass es schon mehrere Foren gab.Muss wohl an mir vorbeigegangen sien.ICh bin auch nicht oft hier im Werbungsthread unterwegs.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 11:28 pm

Öhh... darf ich das jetzt nicht? Bella, du darfst gerne Mod sein smile
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 18
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 11:37 pm

@Thea:Danke.Ich hab übrigens vorhin bei deinem Grafikservice hier einen Auftrag hinterlassen.Ich glaube Cair und twi meinten das nicht böse sondern meinten nur,dass es nicht mehr Mitglieder werden,wenn man das Forum immer wieder löscht(ergibt das jetzt Sinn?)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 11:48 pm

@Bella: Jap, hab ich schon gesehen smile Aber warum sagen die mir das, eigentlich ist mein Forum doch meine Sache? skeptisch Naja, egal froh
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 18
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa März 23, 2013 11:48 pm

Ich glaub das war nur als guter Rat gemeint.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 34
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Bitte schließen   So März 24, 2013 12:06 am

Genau, es ist nur ein Rat. Du wirst doch auch nicht glücklich, wenn du deine Arbeit immer wieder vernichten musst, oder? Und dadurch, dass du ständig neu anfängst, schadest du deinen neuen Foren eher. Besser wäre es, wenn du dein bestehendes Forum auch in einer schlechten Phase nicht aufgibst, sondern stattdessen immer wieder versuchst, es zu verbessern. Neue Seiten im Netz brauchen erst eine Weile, bis sie gefunden werden. Und eine erfolgreiche Seite braucht viel und dauerhafte Arbeit.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   So März 24, 2013 4:31 am

Cool smile Eigentlich erstelle ich ja gerne immer wieder ein neues Forendesign smile
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 21
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Bitte schließen   So März 24, 2013 11:08 am

Thea001 schrieb:
@Bella: Jap, hab ich schon gesehen smile Aber warum sagen die mir das, eigentlich ist mein Forum doch meine Sache? skeptisch Naja, egal froh
Das sollte eigentlich konstruktive Kritik sein, weil gerade ein Forum eine Seite ist, in die viele Leute Arbeit stecken. Bei einer Website wär mir das auch nicht so wichtig, das wär einfach deine Sache und fertig. Aber ein Forum ist in gewisser Weise Sache aller aktiven Mitglieder... find zumindest ich. Natürlich kannst du als Ersteller alles bestimmen und so... aber in gewisser Weise hat man da ja auch eine gewisse Verantwortung. Ich weiß nicht recht wie ichs ausdrücken soll, tut mir leid. XD
Und nur für den Fall, dass das andere (potenzielle) User auch so sehen, könnte es dir und deinem Forum ja Helfen darauf aufmerksam gemacht zu werden. Ich würd konstruktive Kritik zu meiner Seite bekommen wollen, deswegen sage ich dir und anderen sowas. In der Hoffnung, dass mir auch gesagt wird, was andere an meiner Seite stört... sollte ich jemals wieder eine haben. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   Mi März 27, 2013 12:04 am

*schieb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   Do März 28, 2013 4:02 am

*schubsii* froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   So März 31, 2013 3:00 am

*schieb* Aktion! Ihr könnt jetzt mitmachen und Geschenke gewinnen smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   Di Apr 02, 2013 9:55 pm

schubs* smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bitte schließen   Sa Apr 20, 2013 11:01 pm

Bitte mal reinschauen: Wir haben jetzt ein neues Maskottchen!! http://mygraphic.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte schließen   

Nach oben Nach unten
 
Bitte schließen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde in einem Forum nur noch beleidigt. bitte um schließung
» Musik und freizeit in HH und SH (Bitte die Vorlage beachten)
» Cursor ändern - bitte ganz einfach
» die Member können keine beiträge schreiben bitte helft mir.
» Mit der Bitte um das Passwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Eure Werbung-
Gehe zu: