Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 RZ Prestige, Götter etc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steffchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : sag ich nicht :P
Anmeldedatum : 27.03.13

RZ Prestige, Götter etc. Empty
BeitragThema: RZ Prestige, Götter etc.   RZ Prestige, Götter etc. Icon_minitimeDo März 28, 2013 12:28 am

Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Fragen zu RZ Prestige, RS und die Zusammensetzung der Durchschnittswerte, die auf der RZ Seite angegeben werden...
Und ja, ich weiss es gibt zig beiträge, aber in Endeffekt keinen der mir wirklich weiterhilft.
Das ein RZ min. 20 vollbesetzte Boxen haben muss, weiss ich. Dass die FK der Götter die ggf eingestellt sind, keine Auswirkungen auf die durchschnittliche Gesamtqualität der eingest. Pferde haben weiss ich auch.
Wenn ich in meinem Beitrag von Pferden im RZ rede, gehe ich von (Lusitano) Skillern aus, also höchstmögliche Dressur FK, damit nicht die Frage nach den Dressur FK der Pferde aufkommt.

Sagen wir, das RZ hat 50 Boxen. es stehen 19 Götter in ihnen, und ein Pferd. Theoretisch müsste dann doch dieser Einzelwert alleine für alle Pferde stellvertretend sprechen und den Durchschnitt in die Höhe treiben oder? Da ja insgesammt dann 20 Boxen voll sind, mit den Göttlichen Lückenfüllern. Selbst wenn die anderen 30 Boxen leer stehen.
Ist das Richtig?
Und die FK von Göttern werden nicht gewertet, egal ob es 500 oder 3000 sind, ok aber sollte so ein Gott mal Krank sein oder moralisch auf Abwegen, zieht es dann sehrwohl den Durchschnitt wieder runter oder?

Dann zu den Rennen, wie setzt sich der Durchschnitt zusammen? Oft sieht man ja das die einzelnen Rennen jeweils, sagen wir 80% haben.
Normalerweise sollte man meinen, wenn alle Rennen gleiches Prestige aufweisen, dass der angezeigte Wettbewerbsdurschnitt ebenfalls 80% betraegt. Tut er aber nicht, sondern liegt meinst eine Handvoll % unter dem Durchschnittswert der einzelnen Wettis.
Woran Liegt das?
Bei Galopp und Trabrennen, geben da grössere Rennbahnen ein Prestigeboni? oder ist es egal ob es eine Kleine Rennbahn oder eine Große ist? Ich meine hier nicht den Schwierigkeitsgrad der einzelnen Rennen, sondern einfach die Größe der Bahn.
z.B. Habe ich mehr % wenn ich zwei große Bahnen habe anstelle von den kleinen Standartbahnen?

Und, in wie fern hat die Menge der Boxen einfluß auf das Prestige? Auch hier gehe ich wieder vom Optimum aus.
Da es ja heisst, 20 vollbesetzte Boxen um das volle Prestige dafür zu erhalten, müsste es ja eigentlich egal sein ob das RZ 20 oder 200 Boxen hat?

und Wie schaut es mit dem RS-Preis aus, der ja schon die 100% Erreicht hat aber die Pferde sich immer weiterentwickeln was die FK angeht, wird das noch angeglichen? Also mitwachsen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG, Steffchen





Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

RZ Prestige, Götter etc. Empty
BeitragThema: Re: RZ Prestige, Götter etc.   RZ Prestige, Götter etc. Icon_minitimeDo März 28, 2013 11:37 am

Steffchen schrieb:
[...]
Sagen wir, das RZ hat 50 Boxen. es stehen 19 Götter in ihnen, und ein Pferd. Theoretisch müsste dann doch dieser Einzelwert alleine für alle Pferde stellvertretend sprechen und den Durchschnitt in die Höhe treiben oder? Da ja insgesammt dann 20 Boxen voll sind, mit den Göttlichen Lückenfüllern. Selbst wenn die anderen 30 Boxen leer stehen.
Ist das Richtig?[...]

also ohne garantie: im intern hab ich ein RZ mit insg. 10 Boxen, 6 sind belegt... 4 sind göttliche, 2 sind Dressur-Skiller :-)
Wenn ich meine "Werte" - RS-Preise sowie diese Anzeige-Tafel bei der Quali der Pferde mit "besseren" RZs von der Rangliste vergleiche kann mein RZ durchaus mithalten und es macht echt kaum was aus... also bei den RZ-Preisen bin ich bei 59 (die besten RZs natürlich bei 60), die Quali is momentan "nur" bei 51% (das beste RZ hat 54%) also daher würde ich sagen: ja, eins steht für alle "stellvertretend"
Wenn du Lust hast, kann ichs auch ne Runde austesten wie du willst^^ also 10 Boxen, theoretisch könnt ich in alle Götter stecken, mehr als 2 Dressurler hab ich momentan nich aber ich pimpe grad nich, von daher isses mir egal, da Tests durchzuführen^^

EDIT: die werte stimmen^^ aber es stand doch nur ein Pimp drin^^ - stelle den zweiten aber wieder rein^^

Steffchen schrieb:
[...]
Und, in wie fern hat die Menge der Boxen einfluß auf das Prestige? Auch hier gehe ich wieder vom Optimum aus.
Da es ja heisst, 20 vollbesetzte Boxen um das volle Prestige dafür zu erhalten, müsste es ja eigentlich egal sein ob das RZ 20 oder 200 Boxen hat?
die Info habe ich auch, also ja ist egal (wieder ohne Garantie)


Zu den Wettis:
Ich habe in meinem RZ ein Trab und ein Galopprennen...
Das Galopprennen is ziemlich mies, im Trab rennen läuft mein Pimp mit... Das Galopprennen findet praktisch nie statt (is eh ne kleine Rennbahn also max. 1x/Tag), das Trabrennen läuft recht gut... (logisch kaputtlach ich pushe ja kaputtlach)
habe trotzdem mal beide "Ansehen" zusammengezählt und den Durchschnitt ausgerechnet, also bei mir passt das! Ist genau Hälfte-Hälfte (Trab & Galopp)
Oder meintest jetzt das gesamt-Ansehen von ALLEN wettis? - da hab ich keine ahnung --> jedenfalls die größe der rennbahn ist egal bei mir!!

Steffchen schrieb:

und Wie schaut es mit dem RS-Preis aus, der ja schon die 100% Erreicht hat aber die Pferde sich immer weiterentwickeln was die FK angeht, wird das noch angeglichen? Also mitwachsen?
[...]
Also ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst^^
also wenn du 60% RS-Preis hast und die Rangliste nicht "stillsteht" gehen die mit der Zeit natürlich runter^^ - du kannst es nur beschleunigen indem du deinen Reitlehrer nicht mehr bezahlst und Gurken einstellst... Also wenn du immer 60 haben willst, musst du regelmäßig pimpen - meinst du das?^^


Sorry bei den anderen Fragen hab ich keinen blassen... ^.^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Steffchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : sag ich nicht :P
Anmeldedatum : 27.03.13

RZ Prestige, Götter etc. Empty
BeitragThema: Re: RZ Prestige, Götter etc.   RZ Prestige, Götter etc. Icon_minitimeFr März 29, 2013 10:09 pm

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!!
Hat mir sehr geholfen smile

Bei den Wettis meine ich alle, also nicht nir Gallop und Trab, sondern alle 5 und der Durchschnitt er auf der RZ Seite dann oben angezeigt wird zwinker Aber ich studiere das noch mal, vielleicht hab ich nur falsch geguckt!

Den RS Preis, da wollte ich wissen ob da noch irgendwas jenseits der 60 (61, 62...) kommt, da die Pferde ja immer besser werden... aber wenn der Preis immer an der Quali der Pferde gemessen wird macht es ja Sinn dass er nicht Weitersteigt sondern nur sinkt wenn man nicht mehr die bestem im RZ hat.

Du brauchst das nicht austesten, aber danke smile
Das wichtigste war mir die Frage mit den gefüllten Boxen und die Wettisache, den Rest werd ich früher oder Später selber herausfinden, hoffe ich smile

Daaaanke!!!



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RZ Prestige, Götter etc. Empty
BeitragThema: Re: RZ Prestige, Götter etc.   RZ Prestige, Götter etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RZ Prestige, Götter etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prestige Verbessern-wie? :D
» Wettberwerbs Prestige
» Wiesen und Prestige
» prestige der Wiesen
» Prestige bei der Boxenbesetzung RZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: