Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GlücksKeks:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
GlücksKeks:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Howrse-Login : Dream°Girl
Anmeldedatum : 02.04.13

Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Empty
BeitragThema: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?   Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 1:49 am

hay smile

Ich mache Grafiken und habe auch einen Service hier, wenn man ja Bilder von Foto-Vik oder so für ein Layout verwendet, muss man ein Coperight auf die Grafik mit Namen und Link draufschreiben. Neulich habe ich bei einem Layout eine Verlinkung direkt zu Foto-Vik gesehen! Man klickt also drauf und dann ist man bei der seite.

Jetzt wollte ich fragen ob das einer von euch weiß und wenn ja, wie das geht und es mir dann vlt. kurz erklären könnte zwinker
Oder geht das gar nicht skeptisch

glg, Glücki:)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6245307
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Empty
BeitragThema: Re: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?   Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 5:10 am

Huhu,

ich würd beim Coden irgendwo eine Scrollbox einfügen, nur für den Link. Vielleicht ganz unten am rand wo halt meist das Copyright steht. So hab ich das zumindest mal gelöst. ^^
Ich hoffe du verstehst was ich meine. XD


lg
Nach oben Nach unten
GlücksKeks:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied
GlücksKeks:)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 24
Howrse-Login : Dream°Girl
Anmeldedatum : 02.04.13

Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Empty
BeitragThema: Re: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?   Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 6:34 am

hey,

danke für den tipp! ja, ich weiß ganz genau was du meinst froh
kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6245307
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Empty
BeitragThema: Re: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?   Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Icon_minitimeDo Jul 04, 2013 2:04 am

Also ich würde machen das da steht *Pics by prinzess Stock* sieht schöner aus und ist trotzdem ein Link (das war jetzt nur eine beispielseite)

Dazu solltest du aber den HTML code nutzen
Code:
<a href="LINK">TEXT</a>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Empty
BeitragThema: Re: Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?   Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gehen Verlinkungen auf einem Layout?-Wenn ja, wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem Layout
» GA code,fülli code;kostenlos !
» Wie gehen Screenshots?
» SCHRIFTEN gehen nicht :((
» Wie gehen bewegliche (also mit Bilderwechsel) Avatare?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: